Die besten/ coolsten/ bewegendsten Intros

Ola, ich bin jetzt ja keine DJane, aber zum Thema Intros hätt ich dann doch ne Frage. So 99 lief in unserem Lieblingsladen mal ne Platte, die fing an mit einem Dialog - auf deutsch- zwischen einem Mann und einer Frau, er fragte sie glaub ich zuerst nach dem Weg und dann noch, welche Farbe ihr Lippenstift hat und sie antwortet "Indian Summer". Und dann rummsts (BASS). Geile Platte, leider haben wir nie rausgefunden wie das Ding heisst. Vielleicht weiss es hier im Plattenstadl ja einer. Wär echtn Ding.
:confused:
 
justus koehncke - sofort (speicher 20)
 
habe nen neues intro für mich entdeckt... bekam vom kumpel ne lindstrom scheibe geschenkt die schon nen wenig älter ist... :D

und da war: Lindstrom - I Feel Space(Mandy Mix) drauf.... mega hammer das ding als intro.... danach kann man auch sofort losknüppeln... :D
 
Bei mir seit Monaten: Paul Kalkbrenner - Krank:

----------
wer gegen die gesetze dieser gesellschaft nie verstoßen hat und nie verstößt und nie verstoßen will, der ist krank .

und wer sich noch immer nicht krank fühlt, in dieser zeit, in der wir leben müssen, der ist krank .

wer sich seiner schamteile schämt und sie nicht liebkost und die scham anderer, die er liebt nicht liebkost ohne scham, der ist krank .

wer sich abschrecken lässt, durch die, die ihn krankhaft nennen und die, die ihn krankmachen wollen, der ist krank .

wer geachtet sein will, von denen, die er verachtet, wenn er den mut dazu aufbringt, der ist krank .

wer kein mitleid hat, mit denen, die er missachten und bekämpfen muss um gesund zu sein, der ist krank .

wer sein mitleid dazu gebraucht, die kranken nicht zu bekämpfen, die um ihn herum andere krank machen, der muss krank sein .

wer sich zum papst der moral und zum vorschriftenmacher der liebe macht, der ist so krank wie der papst .

wer glaubt, dass er frieden haben kann oder freiheit oder liebe oder gerechtigkeit, ohne gegen seine eigene krankheit und die seiner feinde und freunde und seiner päpste und ärzte zu kämpfen, der ist krank .

wer weiss, dass er, weil er gesund ist, ein besserer mensch ist als die kranken menschen um ihn herum, der ist krank .

wer in unserer welt, in der alles nach hoffnung schreit, keinen einzigen weg sieht zu retten, der ist krank .
----------
 
Meine Favoriten:

ADONIS - H.O.U.S.E. (Accapella)
Pacific Gas & Electric - Are you ready
UPM pres. Jay Williams - Testify (Accapella)
 
Ich kann garnich fassen wieviel Zeit schon vergangen ist...

Peter Lazonby - Sacred Cycles
 
cooles intro finde ich

Dj t Lucky Bastard desaster dub mix

greez anzes
 
jack rock-polyfemos
fängt gut an
 
Da ich sehr gerne "Party" Musik, also Sachen wie Peter Wackel, DJ Ötzi, etc., auflege das Intro "Jock Jams - Lets Get Ready To Rumble".

Mit diesem Intro schwenke ich immer um von HipHop oder House auf diese "Party" Musik. Ich habe einfach das normale YMCA drangeschnitten so das es vom Lied her gepasst hat und ohne Probleme alles durchspielt. So kann man ganz einfach zwischen den Musikrichtungen schwenken.

Greetz mezzo
 
spiele oft irgendeine bescheuerte platte aus meiner kindheit als intro... z.b. sesamstraße (kermit und grobi, ernie und bert etc), der verkehrskasper :D , wum und wendelin oder sonstigen kram... dann entspannt den ersten beat reinlaufen lassen und schon streiten sich ernie und bert auf dnb-beats. muss jedes mal selber lachen - und man findet immer wieder was neues. krankness in my brain. ;)
 
spiele oft irgendeine bescheuerte platte aus meiner kindheit als intro...

das halte ich ähnlich, werkle gerade an nem Mix, der mit einem Intro vom Liederspielplatz aufwartet.
Liederspielplatzk.JPG
 
trentemöller - take me into your skin

einfach nur gigantisch.
aber man muss es mögen, ist nicht jedermanns sache.
hängt somit extrem stark vom gig ab.
 
Way Out West - Killa

Absolutes Brett!

Perfekt Produziert und Arrangiert!Bei 130 BPM also Perfekt für Progressive House und Trance!

Hammer...


(*Schweb* gerade davon :) )
 
Way Out West - Killa

Find ich jetzt gar nicht mal soo doll, aber
- Mindcircus (G&D Remix)
- Apollo (General Midi's Apollo8 Mix)
von WOW sind BRETTER ;)

Leider beide an mir vorübergegangen (als Vinyl), aber ich bleib dran - irgendwann krieg ich die schon :D
 
Also,

hab mir mal Sequenzen aus den Studio Schnitten von den Madonna Interludes, Monitoren etc. geschnitten und daraus nen geiles intro gefrimmelt. Ansich sind die schon der Wahnsinn!
 
Gut find ich z.B. Tube & Berger - The Young and Wild Ones oder Together Now im Tocadisco Remix
 
ich hab' mal ein näd mika intro zerfrickelt. effekt bisjetzt durchgehend: "woohooooooo" ;)
 
Alexandra Prince - Rising High

zu geil das intro...
 
somiya - red chilli
le clic - jack is whack (2000 and one rmx)

beides burner!
 
Ich war leztens im club da hat der Dj mit einer Star wars melodie angefangen, das hat schon recht geheizt!

Weiss jemand wo ich sowas finden kann, auf beatport gibts ausser Hardcore stuff nichts!...

Greetz
 
Ich war leztens im club da hat der Dj mit einer Star wars melodie angefangen, das hat schon recht geheizt!

Weiss jemand wo ich sowas finden kann, auf beatport gibts ausser Hardcore stuff nichts!...

Greetz

Film mitschneiden? Soundtrack? "Klingelton"?

Evtl mal hier schaun:
> KLICK ME <
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben