Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ob des jetzt großartig anders wäre!Mit 3 Mann an 2 PLattenspielern im Kinderzimmer und spätestens nach der 2. Platte haben die anderen 2 gedrängelt das sie doch nun wieder dran wären..^^
Quinto, Spielzeit ist aber auch klar event-abhängig, wenn hier "x"-core ansteht, dann 60 - 120min, absoluter Standard.
Anschließend bist aber auch gut alle, in dem einzigen Zustand in dem ich da mehrere Tage durchspielen könnte möchte ich keinen angucken müssen!![]()
![]()
30 Minuten..
Das erinnert mich an meine Jugendzeit: Mit 3 Mann an 2 PLattenspielern im Kinderzimmer und spätestens nach der 2. Platte haben die anderen 2 gedrängelt das sie doch nun wieder dran wären..^^
und da 30-45min in nem "club"?? klingt eher nach: wenn er 50 leute mitbringt, darf er auch mal n bißchen spielen.
ist eine vermutung, sicher, aber dazu dazu fehlen die infos hier...
klar. ist bei dnb ähnlich. obwohl ein kollege meinte da auch, nach 2h ist er richtig fertig. hab ich aber nie verstanden, weil gegenteilige erfahrung gemacht. war da dann immer etwas irritiert schon abgeben zu müssen.
aber ich geh hier mal von "standard"-szene-techhouse-und-co aus, weil da irgendwo eric prydz und "schon gut geschafft" fiel. (wäre bei brettertechno/hardcore eher die ausnahme, ist ja familiärer.) und da 30-45min in nem "club"?? klingt eher nach: wenn er 50 leute mitbringt, darf er auch mal n bißchen spielen.
ist eine vermutung, sicher, aber dazu dazu fehlen die infos hier...
Das mit dem 311: Die hier gezeigte Beispielrechnung zeigt doch einen Betrag von 850 Ocken. Im Grunde kannste da auch gleich zum Veranstalter gehen und dem Typen 850 Euro auf den Tisch packen und die Spielzeit einfordern. Ist ehrlicher und läuft auf's selbe hinaus. Und da legen wir hier im DJF mal alle schön zusammen und stellen da nen Typen hin, der den Laden mt Death-Metal oder Wolle Petry rockt :d
Ich finds gesagt nicht verwerflich, wenn man das mal versucht.
Sein wir doch mal ehrlich zueinander. Wenn es keine DJs geben würde, die auf das Konzept abfahren, dann würde der Laden das auch nicht aufrecht erhalten. Das es aber scheinbar genug Leute gibt, die sich auf den Deal einlassen, kann man doch in dem Fall dem VA nicht anlasten.
Jeder muss immernoch für sich selbst entscheiden, ob ihm ne Referenz 850 Euro wert sind. Es stehen jeden Tag dumme Menschen auf, die 350 Euro für nen gebrauchten mk2 ausgeben...warum soll es nicht auch Idioten geben, die für nen 1h-Gig Kohle aufn Tisch legen.
Daher solltet ihr hier nicht auf den entsprechenden VAs rumhacken, sondern lieber auf den Mitgliedern eurer Zunft, die sich dafür melden. Die finde ich verwerflicher als das Angebot des VA.
Das mit dem 311: Die hier gezeigte Beispielrechnung zeigt doch einen Betrag von 850 Ocken. Im Grunde kannste da auch gleich zum Veranstalter gehen und dem Typen 850 Euro auf den Tisch packen und die Spielzeit einfordern. Ist ehrlicher und läuft auf's selbe hinaus. Und da legen wir hier im DJF mal alle schön zusammen und stellen da nen Typen hin, der den Laden mt Death-Metal oder Wolle Petry rockt :d
Ich finds gesagt nicht verwerflich, wenn man das mal versucht.
Sein wir doch mal ehrlich zueinander. Wenn es keine DJs geben würde, die auf das Konzept abfahren, dann würde der Laden das auch nicht aufrecht erhalten. Das es aber scheinbar genug Leute gibt, die sich auf den Deal einlassen, kann man doch in dem Fall dem VA nicht anlasten.
Jeder muss immernoch für sich selbst entscheiden, ob ihm ne Referenz 850 Euro wert sind. Es stehen jeden Tag dumme Menschen auf, die 350 Euro für nen gebrauchten mk2 ausgeben...warum soll es nicht auch Idioten geben, die für nen 1h-Gig Kohle aufn Tisch legen.
Daher solltet ihr hier nicht auf den entsprechenden VAs rumhacken, sondern lieber auf den Mitgliedern eurer Zunft, die sich dafür melden. Die finde ich verwerflicher als das Angebot des VA.
geil. ich opfer mich dafür, den spass mache ich miot den va voll auflaufen zu lassen![]()
stefanie hertel, heino, ernst mosch... kennt noch jemand namen die mann spielen könnte![]()