Die dumme Exfreundin ...

Hehe...Kam gestern bereits im IRC hoch...Mein Fazit: Entweder wirklich doof oder gewollte Aufmerksamkeit.

Rasieren bitte!!!

:D
 
...sollte man immer löschen ;) Wie gesagt entweder Fake oder jemand hat nun ein echtes Problem :D
 
Ich hasse diese öffentlichen Rachefeldzüge.

Soll er sich ne anständige Freundin suchen und gut is. :rolleyes:
 
Nicholas Vegas schrieb:
Fake / Werbung für pr0n seite. Aber nett ausgedacht.

Wie heist das jetzt ? ViralMarketing oder so ähnlich.

NV

hm ... wo issen das ne Werbung? Ich hab weder popup, noch werbung noch sonstwas ... ich würd allerdings flott ne google adsense bar schalten ;)
 
kann da nciht einer vorher drauf hinweisen das mann das nciht auf arbeiten oeffnen sollte. *grmpf* :mad:
 
tom beltor schrieb:
kann da nciht einer vorher drauf hinweisen das mann das nciht auf arbeiten oeffnen sollte. *grmpf* :mad:

Aber echt, habs auch schnell wieder geschlossen.

@DDD: Nicht jeder hat nen eigenes Büro ;)
 
tom beltor schrieb:
kann da nciht einer vorher drauf hinweisen das mann das nciht auf arbeiten oeffnen sollte. *grmpf* :mad:
W.O.R.D

habs auch gleich zu machen müssen :( ... naja, ist ja bald feierabend ... dann schau ichs mir mal richtig an :D
 
ich glaub auch dass das kommerziell wird, früher oder später kann man sich das einloggen, um die "schlimmen" bilder zu sehen, alles andere wäre ja rechtlich nich wirklich machbar, und so seiten gibt es ja schon öfters
 
also wenns kein fake is dann find ichs geil :D und ne schöne strafe
allerdings könnte die gute dagegen vorgehen...
aber glaub auch eher dass es ein fake ist, da beim laden der seite folgendes in der statusleiste steht "warte auf www.f*ck-you.tv..." das klingt schon sehr nach einer kommerziellen seite
 
Und an wem liegt es ?

Äh Kaype Du kennst nicht zufällig den Typen der die Seite ins netz gestelt hat oder ? :D Moment oder ist diese seite vielleicht sogar von Dir ???? :p
 
Woher weißt du was die für Unterwäsche trägt ????? :confused:

Alarmmodus ein:
KAYPE......! Du mußt mal ein ernstes Wort mit DDD sprechen
Alarmmodus aus

:D :D
 
Vorsichtiger is der Typ schon geworden!
Gestern Abend hatte die gute noch keinen Balken vorm Gesicht!
:p
 

Neue Themen


Zurück
Oben