Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Links neben dem Zitat Teil da, steht so was komisches, nennt sich Edit-Funktion!!
Solltest du mal benutzen.
Zi-Bow finde ich zu kindisch, Kirmestechno DJ halt.
 
einen namen^^
wörter die ich in nächster umgebung sehe:
Grundwissen B (wieso liegt das hier noch?)
Pepsi
OCB
Smoking
kokett
Ngk
Grunding
Sennheiser
Jacko
uvm.

daraus konnt man ja was machen...
 
Ist mir schon klar, dass es sich darum dreht, anderen eine Hilfestellung zu geben.
Aber ich meine ja nur, dass Namen aus vollkommen musikfremden Gebieten auch möglich sind, solange kein Gemüse verwendet wird (ihr wisst, was ich meine?)

Amen
 
Aber ich meine ja nur, dass Namen aus vollkommen musikfremden Gebieten auch möglich sind, solange kein Gemüse verwendet wird (ihr wisst, was ich meine?)

Amen

Es hat auch Keiner das Gegenteil behauptet. Ich kann nur mein Argument wiederholen, dass die Meisten eine Namen, der mit ihnen in Verbindung steht, bevorzugen.
Deswegen werden hier auch meist solche Namen vorgeschlagen.
Wenn einer einen völlig abwägigen Namen möchte, oder dafür offen ist, kann er es gerne sagen :) Das macht die Sache umso einfacher.
 
Ja genau wie meiner xD ;) aber ich bin zufrieden damit!

@ Sebo

Mr. SebOc (Englisch ausprechen :) )
Darunter german DJ
 
Ok, das is mein Nachname -.- Und wenn du mich deswegen aufziehst dann schreib ihn wenigstens richtig bitte.Hast du denn eine Idee?

Noch nie einen Buchstaben zuviel getippt? Und woher soll ich das wissen das es dein richtiger Name ist? Stand ja nicht daneben. Was wolltest du hören?
Habe dir nur erläutert wie das für jemanden klingt.;)

Andere Idee, nee jetzt nicht mehr. :p
 
oO der fred ist immer noch da :d

@ sebo

ich wuerde einfach (k.) sepp nehmen.

hat erkennungswert, ist leicht zu merken und ein schmunzeln erzeugt er auch noch.
 
Hier sind ja echt schon gute Namen rausgekommen :)


Dann will ich auch mal:

Name: Marco E. (Zweiter Name: Robin)

Musik: House, Electro

Was mir so eingefallen ist: Marc.E, Dj M.esh bzw nur Dj me ... verdammt, ich bin so unkreativ :D

Bin für jeden Beitrag dankbar :p
 
Hier sind ja echt schon gute Namen rausgekommen :)


Dann will ich auch mal:

Name: Marco E. (Zweiter Name: Robin)

Musik: House, Electro

Was mir so eingefallen ist: Marc.E, Dj M.esh bzw nur Dj me ... verdammt, ich bin so unkreativ :D

Bin für jeden Beitrag dankbar :p

Wie ist Dein Nachname?So spontan fällt mir irgendwie nichts gutes ein

Robin Root(s)

Aber das gefällt Dir eher nicht, denk ich mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Robin Roots eher nicht - Trotzdem danke :)

Aber so einen richtigen "neuen" Namen find ich echt nicht schlecht, also mit Vor- und Nachname :)

Nur gerade DA bin ich leider extrem einfallslos :eek:
 
Wenigstens mal einer der weniger, der dann auch sagt obs gefällt oder nicht :)
Jetzt weiß ich schon ein ganzes Stück mehr ;)

Robin Resh oder
Robin Rush

Spricht dir da vielleicht etwas eher zu? Wenn nicht, sags einfach. Dann versuch ich mir noch was anderes einfallen zu lassen:)
 
Joar schon definitiv besser, mir würd noch Rob Mesh einfallen... was meinst du dazu? Kann das immer selbst schlecht beurteilen was einem Ausenstehenden in den Kopf kommt wenn er einen Namen das erste mal hört - und darauf kommt es ja ein Stück weit auch an :)
 
Joar schon definitiv besser, mir würd noch Rob Mesh einfallen... was meinst du dazu? Kann das immer selbst schlecht beurteilen was einem ausenstehenden in den Kopf kommt wenn einen Namen das erste mal hört - und darauf kommt es ja ein Stück weit auch an :)

Ja an Robin Mash hab ich gedacht. Aber da es hier im Forum schon den Dave Mash gibt, hab ichs nicht gesagt :D Aber jetzt kommst Du mit der Idee Robin Mesh und die finde ich auch sehr gut. Ich hab mir nur gedacht, dass du bei Robin sich ein Name mit Alliteration bestimmt sehr gut anhört, deswegen hab Resh und Rush vorgeschlagen :)
 
Hallo Leute,

Will jetzt auch meinen DJ Namen ändern da mir mein jetziger nicht so gefällt. Mein jetziger "DJ Chirpy".

Name: Mario Trappl
Genre:Techno
Untergenre: HandsUp

Vorstellung: Momentan total ideenlos. Vielleicht habt ihr ideen.

Liebe Grüße Mario

Jemand noch eine Idee zu mir? ;)
 
Ja an Robin Mash hab ich gedacht. Aber da es hier im Forum schon den Dave Mash gibt, hab ichs nicht gesagt :D Aber jetzt kommst Du mit der Idee Robin Mesh und die finde ich auch sehr gut. Ich hab mir nur gedacht, dass du bei Robin sich ein Name mit Alliteration bestimmt sehr gut anhört, deswegen hab Resh und Rush vorgeschlagen :)

Hmm Robin Rush oder Mesh... da hört sich Rush irgendwie schon besser an :D

"In the Mix with Robin Ruusshhh" :D

Noch jemand ein Vorschlag? =)

Edit: Robin Rush gibt es schon (Noch nie was von ihm gehört): http://www.myspace.com/robinrush
 
Zuletzt bearbeitet:
@ kody

el marc koennte ich mir bei dr auch vorstellen.

ansonsten behaltet doch eure normalen nicks oder spitznamen bei.

weil kod' y finde ich auch recht schoen.

und hat die zunge (avatar) eine bedeutung oder nur optik ??
 
Reine Optik :D

KodY ist eigtl. nur mein Internet Name, fand die Idee mit Vor- und Nachname echt gut, auch gern mit meinem 2. Name Robin :)
 
und elomin ???

um mal was gaenzlich anderes ins spiel zu bringen.

@ avatar

also kein stones fan :d
 
Och Musik-geschmack-technisch bin ich offen ;)

Elomin eher nicht, hört sich auf "den ersten Blick" :D wie ein neues Waschpulver an find ich, aber trotzdem danke :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben