Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke diese tolle belehrung![]()
Aber ich meine ja nur, dass Namen aus vollkommen musikfremden Gebieten auch möglich sind, solange kein Gemüse verwendet wird (ihr wisst, was ich meine?)
Amen
Ok, das is mein Nachname -.- Und wenn du mich deswegen aufziehst dann schreib ihn wenigstens richtig bitte.Hast du denn eine Idee?
Hier sind ja echt schon gute Namen rausgekommen
Dann will ich auch mal:
Name: Marco E. (Zweiter Name: Robin)
Musik: House, Electro
Was mir so eingefallen ist: Marc.E, Dj M.esh bzw nur Dj me ... verdammt, ich bin so unkreativ
Bin für jeden Beitrag dankbar![]()
Joar schon definitiv besser, mir würd noch Rob Mesh einfallen... was meinst du dazu? Kann das immer selbst schlecht beurteilen was einem ausenstehenden in den Kopf kommt wenn einen Namen das erste mal hört - und darauf kommt es ja ein Stück weit auch an![]()
Hallo Leute,
Will jetzt auch meinen DJ Namen ändern da mir mein jetziger nicht so gefällt. Mein jetziger "DJ Chirpy".
Name: Mario Trappl
Genre:Techno
Untergenre: HandsUp
Vorstellung: Momentan total ideenlos. Vielleicht habt ihr ideen.
Liebe Grüße Mario
Ja an Robin Mash hab ich gedacht. Aber da es hier im Forum schon den Dave Mash gibt, hab ichs nicht gesagtAber jetzt kommst Du mit der Idee Robin Mesh und die finde ich auch sehr gut. Ich hab mir nur gedacht, dass du bei Robin sich ein Name mit Alliteration bestimmt sehr gut anhört, deswegen hab Resh und Rush vorgeschlagen
![]()
Jemand noch eine Idee zu mir?![]()