Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Name: Samuel Füller ( Spitzname: Sam bzw. im inet Depulsor )
Style: Techno, House, Minimal
Ideen: Depulsor, Samtec (Sam - Techno)

hat von euch jemand ne idee?

Sam Pulse

//Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
Klar wieso nich gleich:

Sam Lami xD

ne Spaß also anspielungen aufs schreibgerät will ich nich unbedingt mit drin haben, die bekomm ich auch so schon oft genug zu hören :D


Sam Pulse gefällt mir schon recht gut aber ich find iwie fehlt da was...

hat noch jemand ne idee?
 
Hallo zusammen,

ich habe leider gleich ein Doppelproblem und bin auf kreative Ideen gespannt!

Problem 1: Mein eigener DJ Name. Ich produziere Musik (hauptsächlich elektronischer Bereich) seit ca. 8 Jahren. Bin DJ (klassisch mit Vinyl) seit ca 3 Jahren! Ich hatte nicht immer sehr einfallsreiche Namen (DJ Sunrise, Sunrise Productions). Momentan "schimpfe" ich mich schwarz:licht. Aber auch das ist nicht das wahre. Mein Name ist Maurice Schreiter. Würde auch gerne einen Vor und Nachnamen als Pseudonym haben.
Ich hatte schon Vornamsfetzen im Kopf wie Ric, Rick, Pino (Von Pinot Grigio, ein weisswein der lecker is ;) ), Fabio (wird gerne mit Maurice als Doppelname vergeben). Als Nachname hatte ich Vowaetz (von vorwärts) und lauter so sachen. Rick Vowaetz gefällt mir nicht ganz. Hatte auch mal an Mauro gedacht, aber dann viel mir Mauro Picotto ein. Zu ähnlich ;). Vielleicht habt ihr Ideen? Fabio Vinile (italienisch von Vinyl) hatte ich auch mal im Sinn!

Problem 2: Lege viel mit einem Freund auf und wir wollen uns nun zusammen tun. Sein Name Philipp Moravec. DJ Name: Phil Leger! Finde ich persönlich sehr geil. Aber für was gemeinsames ist mir noch garnix eingefallen!

Danke fürs lesen und helfen ;)
Viele Grüße
Maurice
 
das problem bei Maurice ist das man außer Moe nix großartiges draus machen kann.
Ich find den echten namen von deinem Freund viel besser, Phil Leger hört sich irgendwie nach Sebastian Leger an ^^
 
Rick Walker - Texas ranger ;)

ne im Ernst, gar nicht so leicht...dann ist es besser man bleibt bei seinem eigenen Namen, ist ja auch im Sinne des Admins.
 
Name: Leo B.
Style: Electro, House

Hätte an sowas wie Leonel Bass oder Lionel Bass oder Lionel/Leonel van Bass gedacht...
was meint ihr?
 
das problem bei Maurice ist das man außer Moe nix großartiges draus machen kann.
Ich find den echten namen von deinem Freund viel besser, Phil Leger hört sich irgendwie nach Sebastian Leger an ^^

das stimmt leider. wobei der name maurice ja recht gut klingt, nur der nachname reißt es nicht raus. gestern sind wir mal bei Moritz Reithmann gelandet. fand ich auch recht gut, nur das Reithmann stört mich leicht...

gibt ja schon recht viele ableitung von meinem namen: http://www.baby-vornamen.de/Jungen/M/Ma/Maurice/

danke schonmal für eure ideen, vielleicht finden wir einen kleinen feinschliff ;)

@ Leo: wie ist dein nachname ausgeschrieben?

NACHTRAG:

- Maurice Alegro (ital. der ausgelassene)
- Mauro Alegro
- Pino Piatto (ital. drehteller)
- Mauro Piatto

Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Govinda Geiger
Styles: Techno, Minimal, Tech-House

hab mich jetzt mal für "Cortex" entschieden. geht der name?
 
Google doch mal, ob´s den nicht schon gibt. Könnte mir gut vorstellen, daß der schon weg ist. Aber ansonsten gut.

@ 1ammusic
Fabio Vinile finde ich eigentlich ganz cool...
 
es gibt tatsächlich einen Dj Cortex in Kroatien oder so. da muss dann wohl was neues herhalten.
 
Hey ich bin auch auf der Suche nach einem passendem Djnamen

Name: Laurin
Hauptstyles: House, HandsUp
Unterstyles: Electro-House, Dirty-House, Kommerz

Irgentwelche Vorschläge?
 
Dein Nachnamen zu wissen wäre interessant. Laurin klingt schonmal ausergewöhnlich.
 
@manuzero

nachname: aschoff

ps: möcht aber nicht mein username aus dem forum hier verwenden der klingt einfach nur sch... :D
 
Ich komme jetzt in die Klasse K1i, ich dachte das wär auch knackig für'n Namen, was meint ihr ?
 
Hallo,

da ich meine Anlage immer mit dem Trecker zu Partys karre, nenne ich mich nun Traktor DJ.

Wie findet ihr es? :d



mfg. Julian
 
Hallo,

da ich meine Anlage immer mit dem Trecker zu Partys karre, nenne ich mich nun Traktor DJ.

Wie findet ihr es? :d



mfg. Julian
Sehr geil :D
Aber lieber Trekker anstatt Traktor und mit was anderem als DJ kombiniert...da findet man bestimmt was lustiges
 
Naja, ich würe dir vorschlagen:
- Trekker LE
- Trekker Pro

oder gegen einen kleinen Unkostenbeitrag
- Trekker Scratch Pro
 
Mein Gott, das mit Traktor DJ war doch nur ein kleiner Schertz.
Auch wenn es so gut gepasst hätte, würde ich mich so natürlich nie nennen.

mfg. Julian
 

Neue Themen


Zurück
Oben