Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

hm irgenwas mit wolf wär toll...
weil mich jeder nur unter wolf kennt^^
aber chris w. hat was :)
 
I Hug Wulf? :D

nene :p

Airwolf? Hammer Serie :eek:

ok jetzt ein ernsthafter Vorschlag:

Chris Loup

Wenn du jetzt noch french House auflegst is alles perfekt :p
 
Hey Leute, bin auch grad am Rätseln, wie ich mich benennen soll. Hätte da eigentlich schlicht und ergreifend an Orikson gedacht. Das ist schon seit langem mein Nickname in diversen Foren. Und wie ich finde ist der auch recht einfach zu merken aber nicht 0815. N paar Infos:

Name: Christian Wächter (werde aber immer nur Chris genannt bzw. von manchen Kumpels auch "Wächtersen" ;-P)
Alter: 21
Musik: House, Tech House, Vocal House, Progressive House, Electro, Minimal, etwas Techno

Ich spiele auch gern mal was Richtung Disco House, chilligeres Zeug (Marek Hemmann - Left; Gui Boratto - No Turning Back (David Tort Remix)) oder dann eben die richtig treibende Schiene (Erick Cormun, Jose Zammata - I'll do it).
 
orikson...hört sich an wien pokemon :p

Dj Wächtersen
Chris W.
Chris Wächter <-- !!!
Christian Wächter
Chris Wächtersen
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei mir einfach der name meines vorschreibers 'frei:stil' verdammt gut gefällt :D würde ihn mir knallhart klauen, aber so bin ich nicht ^^

;)
 
hahaha : Der mit dem Wolf schranzt......... neee spass beiseite, lasst vorallem das DJ weg oder fabriziert ihr so einen Murks an den decks das die Leute ohne den Namenszusatz nicht wissen das ihr en DJ seit/sein wollt
 
hahaha : Der mit dem Wolf schranzt......... neee spass beiseite, lasst vorallem das DJ weg oder fabriziert ihr so einen Murks an den decks das die Leute ohne den Namenszusatz nicht wissen das ihr en DJ seit/sein wollt

ich bin nicht allein mit dieser Meinung. Und lasst das z als Plural-s weg. Das kommt nicht gut und wirkt billig.
 
ääh der mit dem wolf schranzt ist geil :D

gonzo, du bist jahrelang chefarzt im sacred heart hospital gewesen, du solltest genug fantasie haben ;)
 
hmm ne namen mit iwelchen zweichen dazwischen oder zahlen find ich für sowas net so geeignet, eher n kürzel, oder einfach den echten namen wenns sich anbietet...

kannst dich ja janitor nennen ;D

hat sogar was :D
 
kp, mit mehr kreativität meinte ich einfach mal was, was nich unbdingt so hart vom namen abhängen muss und einfach n bisschen mehr gedankengut hintendran hat.

beispiel für dich (ich weiß aber grad selbst nich, obs so gut is ^^)

wulfin

kurzer, knackiger name -> minimal (wenn ichs richtig mitbekommen hab ^^)
wulf -> englische aussprache von wolf
wulfin -> wolfin' -> man ist am wolfen :D -> man geht gut auf deine performance ab
wu l fin -> voux le fin -> ihr seit das ende der nahrungskette, die besten fans, die steilsten partypeople, was auch immer ;)


klar muss der jetz nich so gut sein (obwohl, mir gefällt er grade wieder ;) ) aber das is das was ich damit sagen wollte. seid doch einfach mal etwas kreativer :)
 
habe eigtl scho einen dj-namen, aber bin unzufrieden damit.
Ich denke mal, dass wenn man ihn 1mal ändert, es auch neuen schwung mit reinbringt, aber bei dem einen mal sollte es dann auch bleiben
vor-/nachname --> halte ich nicht viel von ;)
Genre+Vocal: Drum'n'bass (Hardtekk, Jumpup, etwas weniger: Ragga, Liquid; bin mehr so auf die fetzigen und deep/dark bässe ausgelegt, krank, sick, wicked, nennt es wie ihr wollt^^ )
 
Was haltet ihr von Jean-Michel Snaibu? Ich suche auch noch und das ist die erste Idee, die ich mal enigermaßen ok finde. Bitte französisch aussprechen, kann auch gerne ne Sprachaufnahme für Nicht-Franzosen machen :D
Ich lege eigentlich ziemlich viele Musikrichtungen, richte mich aber vermehrt zu weniger "kommerziellem" House (Progressiver, auch Tech- oder Dutch-House).
 
Jetzt muss ich mich ja outen und sagen, dass ich den gar nicht kenne. Aber das ist doof. Michel heiße ich halt wirklich, der "Nachname" war aus einem ägyptischen Gott, der mich ziemlich interessiert, gedreht.
Muss ich mich nochmal dran setzen.
 
Ich lege halt gern so darkes zeug von current value , limewax, panacea, spor, ...
auf, aber halt auch schnelle und fetzige sachen und manchmal auch gechilltes zeug :D
bitte helft mir ma ;P
bassfrust.. mhhh, kann ich mir nicht vorstellen "DJ Bassfrust"
orr ne :D


Subsistenz oder sowas in der art finde ich auch ganz nett
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben