Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

keine ahnung was kirtrap sein soll .. klingt wie nen trinkjoghurt ....
immer wieder gerne genommen sind:
Patrick Bass

oder

Franck Bass

dann ginge noch:

Patrick Drum

oder

Franck Drum

Franckenhuber

FrancknBass

FracknDrum

DJ Franckenhuber

usw.

Hat jemand noch andere Ideen mich springt bis jetzt keiner wirklich an.

Genre war Drum and Bass
 
Was spricht denn gegen DJ Franckenhuber ?

Der Name ist doch mehr als geil ! :p
 
@Frei:Stil : Is schon n geiler Studiengang ;) Danke :)

@Sg_TOM: Käpt'n Seife hat auch was für sich xD
 
Was haltet ihr von SimonSky?!

Ich hab die frage schonmal gestellt aber mir wurde sie leider nicht beantwortet:D

Also mein name ist Simon und halt Sky wie Himmel!!!

Oder wie wärs nur mit Simen?! Halt Simon nicht mit o sondern e:D
 
Ich mach mich dann auch mal wieder auf die Suche.

Genres sind hauptsächlich Black, R'n'B und Mainstream, aber auch bisserl House.

Mir fiel ein:

DJ Hills

Was mir auch gut gefällt wäre "Pool of Clowns"
Aber das ist eher ein Name für mehrere DJ's als für einen einzigen.

Noch immer auf der Suche, keine Antwort.
 
Dachte ich auch erst, aber Methopia bzw. Metropia passt eher zu House, Techno und so Zeug. Ich lege aber Black und Oldschool auf, da finde ich passt Methopia nicht so ganz :confused:


black meth :) obwohl des meth auch ne droge ist, aber denke ich hier in deutschland nicht so das problem, bei den ami eher ...
 
Hi Leute!

Bin schon Tagelang am grübeln für einen DJ Namen von einem Freund!
Da ich der jenige bin der das Logo designt wurde mir die Aufgabe übergeben einen passenden Namen für ihn zu finden!

Ursprünglich war der Name Daniel Deluxe, aber er und ich finden das des Name nicht so passt!
Nun zu meinen Anliegen, der Name sollte aus 2 Wörten bestehen und Y, V und X sollten darin vorkommen. Aja hätte ich fast vergessen seine Musikrichtung ist House, Electro.

Danke schon mal an alle!
 
Naja ist auch nicht so ganz was ich suche, es müsste ein Name sein der sofort ins Auge springt, wenn ihr wisst was ich damit meine ;)

Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort!!!!
 
Huhu, hab da dann auch mal meine namensgebung zu verkünden / zu diskutieren ...

Name: Marcel
Genre: House, Electro, Minimal, Schranz
Wunschname:
Also da ich seit nun ca. 8 Jahren im bekannten und freundeskreis nur unter elmo bekannt bin und schon an eine umtaufung dachte, denke ich, dass es in die richtung was werden soll, ist halt so, dass elmo übreall schon in forem gibt und somit hat sich dann eLmoXis entwickelt, betont wird aber halt anders, nicht elmoooxis, sondern das o kurz.


DJ eLmoXis
eLmoXis J
eLmiXes
eLmiX
elMiXes
präfix DJ optional... EDIT: Das ist ein möglicher name ^^ nicht als zusatz für die namen die da stehen, hab ich grad beim lesen mal gemerkt ,das des falsch klingt also der Name wäre dann 'PräfiX "DJ" Optional' hat etwas selbst ironisches und kann dann zum denken anregen oder so ^^


gibt es leute die det gut fänden, oder meint ihr ist totale sche*** mach mal liebe "...." oder so?

Danke ;)


LG


eLmoXis
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben