Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GUte ideen...
Philphil ?^^ Das is schon merkwürdig![]()
An die Oeffentlichkeit wuerde ich damit nicht moegen.ich bekomm irgendwie auch keinen namen ... oder findet ihr DJ Tic gut?
phillipo
philstyler
philbazz(e)
stylerphill
ka
ich bekomm irgendwie auch keinen namen ... Oder findet ihr dj tic gut?
Du bist hier im Sammelbecken, wo Unkreativitaet auf schlechten Geschmack trifft. Was erwartest du?Also Stylerphil is ja wohl der Oberprolo namen![]()
Huhu, hab da dann auch mal meine namensgebung zu verkünden / zu diskutieren ...
Name: Marcel
Genre: House, Electro, Minimal, Schranz
Wunschname:
Also da ich seit nun ca. 8 Jahren im bekannten und freundeskreis nur unter elmo bekannt bin und schon an eine umtaufung dachte, denke ich, dass es in die richtung was werden soll, ist halt so, dass elmo übreall schon in forem gibt und somit hat sich dann eLmoXis entwickelt, betont wird aber halt anders, nicht elmoooxis, sondern das o kurz.
DJ eLmoXis
eLmoXis J
eLmiXes
eLmiX
elMiXes
präfix DJ optional... EDIT: Das ist ein möglicher name ^^ nicht als zusatz für die namen die da stehen, hab ich grad beim lesen mal gemerkt ,das des falsch klingt also der Name wäre dann 'PräfiX "DJ" Optional' hat etwas selbst ironisches und kann dann zum denken anregen oder so ^^
gibt es leute die det gut fänden, oder meint ihr ist totale sche*** mach mal liebe "...." oder so?
Danke
LG
eLmoXis
ich auhc abe rich wurde längst vergessen hier...
ich komm einfach auf keinen namen...
und Tic ist von Take_it_cool abgeleitet... NUR SO zur info für das
TIK TOK und so ne ;D
So,
Ich denke mittlerweile auch immer mehr über einen eigenen Künstlernamen nach - da ich dabei jedoch nicht so recht zu potte komme bitte ich euch um eure Hilfe!
Mein Name: Felix Eggert
Spitzname: Eggi
Am besten finde ich schlichte Namensgebungen, so wie beispielsweise Q-bert, da fällt es mir allerdings ziemlich schwer mir etwas ähnliches auszudenken ohne gleiche eine Ähnlichkleit / einen Bezug zu Q-bert herzustellen.
Was haltet Ihr beispielsweise von DJ RevoTap / RevoTaps?
Könnte man vielleicht auch irgendetwas aus meinem Spitznamen formen?
Schlagt doch einfach mal eure Ideen vor!
DJ feggert, english aussprechen
DJ FegLix
FegLix
Le****s
Xelif
Feggerlixus
Faxlix
DJ Big Eggs (oh, war der schlecht...)
Hmm aus Eggert wirds schwer, was zu formen, weil die zwei G stören.
DJ Fegg (klingt aber zu sehr nach DJ Fag)
DJ Feggert
DJ Elix