Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Dann mach ich den Spaß auch mal mit, ich bin auf das Orakel gespannt, könnte sehr lustig werden :)

Ich heiße
scaled.php
und komme aus Speyer, lege hauptsächlich House, aber auch teilweiße Reggae und Dnb auf (vornehmlich allerdings house)

Meine Freunde nennen mich eig alle "Pumu", hat sich irgendwie entwickelt, is aber nicht ungewöhnlich, so nennen wir auch einen der "julian" heißt "karl" und so scherze. die wege der namensfinden sind unergründlich.

Ideen? :d
 
Wie wäre es einfach mit "Michael Klamerski" hört sich doch garnicht so schelcht an finde ich^^
 
Wie wäre es einfach mit "Michael Klamerski" hört sich doch garnicht so schelcht an finde ich^^

findest? hab ich mri tatsächlich auch ma gedacht, aber irgendwie der eigene name ne.. die sache mit dem sattgehört kommt da wohl doch stark zum tragen. hab mir ab un an mal überlegt wie der auf andere leute wirkt aber ich kanns mir absolut net vorstellen :D
 
Passt doch!
Auch wenn andere gleich wieder schreiben "Nenn dich doch Mihail Klamerowski, liegt voll im Trend!" :)D), find deinen echten Namen nicht schlecht!
 
Also ich finde den Namen garnicht mal so schlecht. Was finden die Anderen hier denn?
 
Michael Klamerski find ich auch ganz gut.
Zwar einwenig lang, aber i.O.

Evtl. nennst du dich nur "Klamerski"

P.S. ich habe auch einen sehr seltenen Nachnamen und hatte meine Probleme damit. ich wahr direkt neidisch auf diejenigen mit "normalen" Nachnamen wie Müller oder so.
Mittlerweile bin ich stolz und froh nicht Müller zu heissen.
 
Und sollte ich mal Trancer werden und einen auf Niederländer machen wollen, nenn ich mich einfach "Mik van Klam" :d *duckundweg*
 
Moin,
Ich bin nicht direkt auf der Suche sondern würd gern erfragen was ihr von

Root of three

haltet.

In Anlehnung an meinen Job und die Musikrichtung die ich bevorzuge (Elektro)

Root of three, also Wurzel aus drei, ist in der Elektrotechnik eine wichtige Angabe um Leistungen etc.pp. im Drehstrombereich zu errechnen.

Was meint ihr, ... ?
gruß!
peuke
 
ich nehm Lebkuchenmann! :D

Edit: Whackmann gefällt mir auch ganz gut :)
 
Name: Jona (Philipp) Schmitz
Genre: Techno, House
Style: Electro-House, Minimal, Dirty House, Dubstep

DJ möchte ich ganz und gar nicht im Namen haben :D.
Mein Zweitname wurde von meinen Eltern nur gegeben, weil Jona oft als weiblich durchgeht.
Was fällt euch ein?
 
Ich hab nen recht individuellen Vornamen (<--), denke mir dann, dass wenn ich mich irgendwann mal an die Öffentlichkeit wage einfach diesen so wie er ist nehmen. (Aber auf jeden fall OHNE das DJ davor,...denn deejays mit dem Pseudonym "DJ Vorname" sind mir zumindest in unserer Umgebung alle suspekt^^.)
Oder haltet ihr das ehr für eine schlechte Idee?
 
Name: Jona (Philipp) Schmitz
Genre: Techno, House
Style: Electro-House, Minimal, Dirty House, Dubstep

DJ möchte ich ganz und gar nicht im Namen haben :D.
Mein Zweitname wurde von meinen Eltern nur gegeben, weil Jona oft als weiblich durchgeht.
Was fällt euch ein?

Ok, ernsthafter Vorschlag:
Klangschmieds Dub
 
Gleich kommt wieder Whilo mit sowas wie Schmitkorow :d

Kannste nicht einfach Jona nehmen ?!
Klingt gut,einfach und bis jetzt hab ich das so noch nicht gehört meine ich.
 
Bi, lass mal auf tour gehen.
Ich nenn mich dann "Spitz wie..."







:D
 
Schmitz katz' wenn dann :D. Gibt mir noch meehr!
 

Neue Themen


Zurück
Oben