Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

also ich hab mir ja ernsthaft gedanken gemacht, wie ich mich nennen soll.
es muss etwas persönliches sein, etwas womit du dich identifizieren kannst.
 
Hey Leute, bin schon eine Zeit lang am grübeln wegen einem Dj Namen. Bin bzw. werde jetzt ne Zeit lang nur Home Mixe erstellen und für mich werben usw. spaeter kommt ein gutes Equipment her.

Name: Aleks
Genre: House
Style: House und Electro
Eigene Vorschlaege: Dj Leks(tönt nicht gut oder?)
Hoffe könnt mir paar gute Vorschlaege machen.
 
Hey Leute, bin schon eine Zeit lang am grübeln wegen einem Dj Namen. Bin bzw. werde jetzt ne Zeit lang nur Home Mixe erstellen und für mich werben usw. spaeter kommt ein gutes Equipment her.

Name: Aleks
Genre: House
Style: House und Electro
Eigene Vorschlaege: Dj Leks(tönt nicht gut oder?)
Hoffe könnt mir paar gute Vorschlaege machen.

Alex On Fire
 
DJ davor finden viele "out" (ich gehöre auch dazu). Wenn du was gefunden hast, dass dir gefällt nimm das doch. Dir kanns doch egal sein wie der Name sich für andere anhört.
 
also bin auf was gekommen: Dj Inicio , heißt auf spanisch 'Anfang'
sagt mir pls ob ihr Dj Leks oder Dj Inicio besser findet, also an was ihr euch eher zuruckerinnern könntet, wenn ihr diesen dj ... gehört haettet
 
Also leute: Dj Leks, Dj Inicio oder Aleks Inicio ?
 
Ignição de Fuego. Portugiesisch meets spanisch. Zündung des Feuers. Exotischeres fällt mir gerade nicht ein mit Ignition, Inicio..
 
Ignição de Fuego. Portugiesisch meets spanisch. Zündung des Feuers. Exotischeres fällt mir gerade nicht ein mit Ignition, Inicio..

D.h. dir gefallen die von mir genannten namen nicht? Mir gefällt Dj Inicio total gut. Weiß jedoch nicht ob man sich an so einen namen gut erinnert..
 
Pitbull ist eine Hunderasse. Das ist auch ein unkreativer Künstlername :D
Alex de Fuego. Alexandro de Fuego. Was weiß ich, sowas in die Richtung würde ich interessant finden, aber soll einfach nur dir gefallen.
 
Hi alle zusammen,

Ich trage seit 2001 den Namen BlueFlame da Blau meine absolute Lieblingsfarbe ist und Flame weil mir egal wann immer warm ist ;) hat sich so ne EX ausgedacht.
Führ Hardstyle Schranz hat es damals gut gepasst.

Jetzt lege ich aber hauptsächlich Progressiv House Tech House und House auf.

Irgend wie passt das nicht mehr.
Bin zwar bekannt unter den Namen will aber ein passenden Namen zu meinem Style haben.

Name: Tobias Plagge
Bin von der Person her und auch in mein Mixes total crazy.
Bin total verspielt bei meinem Tapes.

Wer ne gute Idee? :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben