Okay, leute, ich hab offen gesagt keine Ahnung was man aus mir so zaubern kann...
Name: Arne Spremberg
Genre: Tech-House
Style: Naja, so ziemlich alles von Melodic Techno bis Minimal House. Aber eher so die Langsamen sachen, so 120-130 BPM, zwischendrin auch immer wieder mal ein bisschen Burlesque und swing etc. Auch mal was experimentielles gern.
Was bei mir überhaupt nicht geht sind namen mit nem DJ vorneweg. Ich weiß nicht, ist in meiner generation irgendwie verrufen, bei Leuten 30+, da finde ich klingt das gut, erfahren, aber dann kam DJ Ötzi.
Wobei, vielleicht würde ich mir ein DJ davor setzen, wenn ich HipHop Cuttings für nen Produzenten und nen Rapper mache (die beide auch noch namenlos sind.)
Ein einfacher Name, mit vor- und Nachname würde mir ansich nicht schlecht gefallen, irgendetwas einfaches, nichts besonders cooles, eher so orginell.
Und auch nichts was nach Electro klingt. Ich finde das wirkt manchmal ein wenig wannabe.
Naja, vielleicht fällt jemandem auch ein guter name für ein DJ-Team aus mir und nem Freund ein, Style bleibt der selbe.
Ihr seht, so wirklich wissen was ich will tue ich leider weniger, als zu wissen, was ich nicht will. Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee.
So long, ernie.