Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Aaaahhhhh, das las sich so, als wenn du das auf Parties generell tust. Fasching bzw. Karneval ist natürlich was anderes :D


Ne, war nur auf 2 fastnachtspartys. Ja, der Post war etwas unverständlich :D

Edit:'waere natürlich auch en lustiger Effekt z.b. Bei dir drüben in ffm im 311 oder in der Vinylbar im rosa hasenkostüm aufzutauchen :D

Edit2: meine Frage besteht natürlich weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den vorschlag und auch danke für deinen vorschlag kimsp, aber warum denn adkye? hat das irgendeine tiefere bedeutung die ich grade nicht ralle? :D

Scheinbar, aber lass den Ralle aus'm Spiel! :d

Tom Adamm

klickert's jetzt? ;)

noch 'ne kleine Hilfe:
Damm heisst auf englisch dyke...


ich komme einfach nicht weiter. grundlage soll entweder fleck oder vielleicht irgendwas aus der germanischen mythologie werden (da gibts ganz lustige sachen)

name: Florian Eckert
Stil: House/Electrohouse/Mainstream(weils einfach häufig gefragt wird)

Eckhaus!

was mit Fleck und aus der germ. Mythologie?
Mark Loki!

(Mark= engl. für Fleck, Loki=Gott des Schabernacks)

@Marjkus:
vielleicht Marc Rooster?
 
mark loki ist doch seeeeeehr sehr geil! danke ;) und auch über eckhaus lässt sich nachdenken ;)
 
Guten Tag zusammen.

Bin noch auf der Suche nach einem guten Namen für mich. Leider passt das nicht wirklich so, was ich bis jetzt gebraucht habe.


Name: Sascha Alex Gfeller
Genre: House
Style: Electro-House/Electro/Disco-House/Dutch-House


Ich habe mir etwas mit Alex vorgestellt. Noch mit einem knackigen englischen Substantiv oder so. Oder meint ihr "Alex" gibts zuviele?
Ich sehe im Namen Sascha nicht wirklich viel Potential, da man ihn weder gut in Englisch aussprechen kann, noch wirklich gut klingt als DJ Namen? :)

Liebe Grüsse
 
Guten Tag zusammen.

Bin noch auf der Suche nach einem guten Namen für mich. Leider passt das nicht wirklich so, was ich bis jetzt gebraucht habe.


Name: Sascha Alex Gfeller
Genre: House
Style: Electro-House/Electro/Disco-House/Dutch-House


Ich habe mir etwas mit Alex vorgestellt. Noch mit einem knackigen englischen Substantiv oder so. Oder meint ihr "Alex" gibts zuviele?
Ich sehe im Namen Sascha nicht wirklich viel Potential, da man ihn weder gut in Englisch aussprechen kann, noch wirklich gut klingt als DJ Namen? :)

Liebe Grüsse

Lex Feller
Alex Gfeller :)
 
hi^^

ich find alex gfeller auf jeden fall cool als dj namen :D

danke für deinen vorschlag dj bi, aber irgendwie gefällt mir der name trotzdem nicht so ;( wenn noch wem was einfällt soll ers schreiben! :D
 
ich persönlich find lex feller garnicht so schlecht :)

lex fellow klingt dann noch ein bisschen einheitlicher


fällt einem von euch noch was im bezug auf fleck im dj namen ein? würde das gerne unterbekommen aber mit mark loki (mark = hautfleck, loki = aus germanischer mythologie) kann ich mich noch nicht so recht anfreunden :(

name: Florian Maxim Eckert
music: house/electrohouse

edit: was haltet ihr von mark wayne (ist definitiv einprägsam)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich find lex feller garnicht so schlecht :)

lex fellow klingt dann noch ein bisschen einheitlicher


fällt einem von euch noch was im bezug auf fleck im dj namen ein? würde das gerne unterbekommen aber mit mark loki (mark = hautfleck, loki = aus germanischer mythologie) kann ich mich noch nicht so recht anfreunden :(

name: Florian Maxim Eckert
music: house/electrohouse

edit: was haltet ihr von mark wayne (ist definitiv einprägsam)

Loki ist übelst ******e :D

Ryan Eck (Flo Rian = Ryan)
Ryan Marxim
Ryan Corner
Max Corner
Mäx Corner
Ryan Mäx
Axim corner
Marx Axim
 
was haltet ihr von "DJ Nexus Black"
Genre: House (eher Progressive)
 
Hallo ich trage schon länger den NAmen Chili als DJ mit mir mit.
Der NAme ist mir allerdings zu kurz.
ich hätte gerne noch was dahinter. Am besten zwei silben^^
evtl. aich was davor...
Ich lege hauptsächlich Dirty und House auf.
Zwischendurch mixe ich immer die verschiedensen musikgattungen zusammen, womit ich mein publikum immer wieder gerne verblüffe.
z.B.Rock Oldschool, Hip hop, O-tone Charts oder was rockiges von rage against the machine oder the prodigy.
Um ein paar Namensvorschläge wäre ich sehr dankbar.
Ich denke da an sowas wie Chili Bomb oder Longdong Chili oder Chili Fraiser
Aber nicht an Chili Boy oder DJ Chili oder sowas^^
 
Hallo

Ich weiss das ist der Theard für die "DJ-Namen", aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

Ich veranstalte ab Oktober jeden zweiten Monat einen Event. Act, etc... alles ist schon organsiert und bestätigt. Das einzige was fehlt ist einen Name für die Veranstaltung. Die Veranstaltung spielt sich im Minimal, Techno bereich ab. Ich habe an einen Englischen Namen gedacht ein einziges Wort wenn es geht. Ich habe mir den Kopf darüber zerbrochen aber nichts rausgefunden und die Flyer sollten langsam in den Druck gehen. Jemand eine Idee?
 
Hallo

Ich weiss das ist der Theard für die "DJ-Namen", aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

Ich veranstalte ab Oktober jeden zweiten Monat einen Event. Act, etc... alles ist schon organsiert und bestätigt. Das einzige was fehlt ist einen Name für die Veranstaltung. Die Veranstaltung spielt sich im Minimal, Techno bereich ab. Ich habe an einen Englischen Namen gedacht ein einziges Wort wenn es geht. Ich habe mir den Kopf darüber zerbrochen aber nichts rausgefunden und die Flyer sollten langsam in den Druck gehen. Jemand eine Idee?

Wo denn? :D komme auch aus Zürich:)

Wie wärs mit "Drive"?? ;)
 
Okey:D

Weil drive drückend und treibend bedeutet und in dem Zusammenhang oft bei groovigen techno/minimal tracks verwendet wird;)

Jah klingt intressant :) GROOVE ist mir jetzt auch gerade eingefallen... gklint auch nicht schlecht :) schaust du auch vorbei?
 
die erste findet am freitag, 07.10 und die zweite würde am 02.12 stattfinden :) ist ab 18
 
Hallo =) Kurz die Daten:

Name: Timo (Hörner)
Genre: Party (ALLES, außer Death-Metal und Klassik)
Style: Party und Gemischt (z.B. siehe oben, Alles außer Death-Metal)

Ich habe schon viel mit meiner Fantasie gespielt und kam zu folgenden Vorschlägen:

DJ Big TF
DJ Big TH
DJ xlub T
DJ xlub
DJ Xclub
DJ famous T
DJ Global T

jetzt würde ich gerne wissen, wie die Namen wirken, ob diese in Frage kämen,
oder ob man mir Vorschläge anhand meiner Daten machen kann. Für ernsthafte
Ideen und Vorschläge wäre ich wirklich sehr dankbar, da ich schon länger überlege
und ich das Thema mal für mich abschließen möchte.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Timo
 
Huhu=)

Name: Tommi (Müller)
Genre: Techno
Style: Minimal

Also die meisten denken ich heiße thomas aber da sage ich immer nein ich heiße richtig tommi... und weil diese zweideutigkeit vorhanden ist würde ich auch gerne meinen dj-namen mit thomas anfangen aber da fehlt ein passender nachname

ich möchte auf keinen fall irgendwas mit dj-haben

bin auf eure ideen gespannt und ich bedanke mich schon mal im vorraus=)
 
Danke schonmal für die Antworten, aber gefallen tut es mir leider nicht.

Vielleicht ist es noch hilfreich zu sagen das ich eine glatze hab=)

...also wer hat noch gut vorschläge?

Danke...
 

Neue Themen


Zurück
Oben