M
Mellow-T
aka Beattune
Hast du es schon mal mit Tim Kramer probiert?
Mhh, ich denke nicht, dass ich daran gefallen finden koenne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du es schon mal mit Tim Kramer probiert?
Was haltet Ihr vom Namen "Anthony Vangeli"?
Ich lege House, Electro, Progressive und Dirty Dutch auf, und finde den Namen iwie viel passender als mein alter "Mr. P Roggs".
Ich würde auch noch gerne einen haben.
Name: Joél Florian Kleinschmidt
Stil: Tech House, Minimal House + Techno
wegen max vangeli? bitte noch einfallsreicher![]()
I- Was für eine Vorstellung habt ihr von mir als DJ, wenn ihr den Namen hört/liest? (z.B. DJ-Fähigkeiten/Erfahrung, Musikrichtung, Charakter, Körperfigur usw.)
- Findet ihr den Namen eher kreativ oder eher unkreativ?
Dann lieber "Der Doktor" "Dr. Beat" oder so n Kram
Mein Kumpel mit dem ich in Zukunft auflegen möchte nennt sich Herr Schaefer, sein Nachname, finde Herr Kleinschmidt aber irgendwie nicht so toll.. Ideen?
Next Gig Donnerstag, würde bis dahin gerne nen Namen haben den ich verbreiten könnte![]()
Don't:
- (niemals) Leetspeak verwenden, noch schlimmer als übermäßiger 'z'-Gebrauch
zählt so was wie 12i0t auch als leet ? oder soll ich mich ab jetzt Ri0t nennen fänd ich iwie komich oder gar Riot
Mein Kumpel mit dem ich in Zukunft auflegen möchte nennt sich Herr Schaefer, sein Nachname, finde Herr Kleinschmidt aber irgendwie nicht so toll.. Ideen?
Next Gig Donnerstag, würde bis dahin gerne nen Namen haben den ich verbreiten könnte![]()
hallo an alle ich klink mich mal ein^^
Name: Tobias Kühn
Genre: Techno
Style: Hardcore, Hardstyle
hab mir schon einen ausgesucht der is aber fast standart DJ screamz.... nun ja und nu fallen mir keine mehr ein
Weiter hier:
Name: Dominik Weikert
Stil: Vocal House, Minimal House...
Ich tendiere zu Echt-Namen, allerdings ist mir mein wirklicher Nachname etwas zu langweilig.
Daher bin ich halt auf Domi Ykert gekommen (evtl. auch den vornamen ausschreiben), allerdings bin ich mir da nicht sicher, ob das jeder versteht
Denn wenn man es falsch liest, hat es ja wieder nicht mehr viel mit mir zu tun...
Was sagt ihr dazu, bzw.: Bessere Vorschläge?