Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Name: Björn Ahlers
Genre: Drum and Bass, ab und zu Dubstep, seltener Minimal/Tech-House (könnte öfter werden)
Style: Eher die harten Drum & Bass Sachen, gelegentlich die Deepen Sachen. Dubstep ebenfalls gemischt: Filthy und deepe Sachen.

Hab mich bisher "Earney" genannt, da meine meine Freunde seit der Grunschule "Örni" nennen.

Aber vielleicht gibts noch was besseres. :eek:
 
Hallo zusammen,

nun mische ich auch mal bei der Suche nach einem Dj Namen mit ;)

Mein Name: Manuel Strohof
Genre: gemischt (House, Hip Hop, Charts, etc.)

Bin eher mobil unterwegs Hochzeiten, Geburtstage usw.

Die ganze Zeit war ich Dj M logischerweise Abkürzung für Dj Manu aber nicht wirklich kreativ.

Das Dj vor dem Namen ist mir ein Dorn im Auge jedoch wohl in diesem Bereich besser?

Hatte schon einige Vorschläge von Namensgeneratoren und eigene Ideen

Meine Favoriten mit denen ich mich jedoch nicht wirklich identifizieren kann sind:

FleXo M

oder

eL Manu

Die ganze Sache ist verdammt schwierig ;-)

Vielen Dank für Eure Hilfe bei der Suche

Gruß
Manuel
 
Hallo zusammen

spiele seit wochen mit den gedanken einen passenden Dj Namen zu finden, ist mir aber nichts eingefallen was mich zufrieden gestellt hat.

Dachte dann den bürgerlichen Namen zu benutzen

Daniel Mirza (Daniel Dorin Mirza) wäre das einfachste aber bin mir immer noch nciht sicher.

ich lege minimal, house, electro, dirty dutch

freue mich auf euren feedback (sowohl positiv als auch negativ)

grüß D
 
Servus zusammen :)

Ich bin jetzt seit einem guten Jahr "Hobby-DJ" und fange langsam an auch auf größeren Feiern usw. aufzulegen. Ein guter Name ist mir aber immer noch nicht eingefallen - schwierige Sache.

Name: Julius Rennert
Genre: House und Electro
Style: Electro-House, Progressive-House, Dirty-Dutch etc.

Würde mich über alle Ideen und Anregungen freuen ! :)
 
Hi Gemeinde

ich suche auch schon länger ein Namen, beschäftige mich seit 1 jahr mit dem DJ Leben sowie als Producer deshalb will ich kein typischen DJ namen sondern einen wie Afrojack,Tonic sowas halt

Name: Johannes Dinius
Genre : House, Electro, Hip Hop

Jemand eine spontane Idee?
 
Hallo zusammen

spiele seit wochen mit den gedanken einen passenden Dj Namen zu finden, ist mir aber nichts eingefallen was mich zufrieden gestellt hat.

Dachte dann den bürgerlichen Namen zu benutzen

Daniel Mirza (Daniel Dorin Mirza) wäre das einfachste aber bin mir immer noch nciht sicher.

ich lege minimal, house, electro, dirty dutch

freue mich auf euren feedback (sowohl positiv als auch negativ)

grüß D

Mirza gefällt mir super nehm einfach Mirza
 
Name: max lorenz
Genre: minimal, techno, oder auch techno-minimal, deephouse, techhouse, mit einflüssen von jazz, swing, klassik und balkan beats <- aber nur selten

so mein künstlername ist: max zweieins
ich habe ewig überlegt und nachdem mein geb. am 21. ist ich mich aber nicht max 21 nennen möchte bin ich auf max zweieins gekommen.
was haltet ihr davon? ein dj möchte ich nicht vor meinem namen haben.
hatte mir auch mal diese namen überlegt: max more, max oren, max minimal, also evtl. mit ner alliteration. z.b. max mega... aber teilweise klingt es eben etwas groß****ig und das möchte ich nicht :D
habt ihr noch ideen, oder soll ich lieber bei meinem namen bleiben? mit dem ich mittlerweile schon einige mixes rausgebracht hab.
danke

noch jemand ne idee?
 
Hi Gemeinde

ich suche auch schon länger ein Namen, beschäftige mich seit 1 jahr mit dem DJ Leben sowie als Producer deshalb will ich kein typischen DJ namen sondern einen wie Afrojack,Tonic sowas halt

Name: Johannes Dinius
Genre : House, Electro, Hip Hop

Jemand eine spontane Idee?

wahrscheinlich kommt es dir selbst einfallslos vor, aber ich finde dein anchnahme klingt richtig gut! würde mich an deiner stelle schlicht und einfach Dinius nennen :)
 
Name: Heiko Deutsch
Genre: House / Dance / Hardstyle / Hardcore
bish. Name: (DJ) Paranoit

Habe den Namen Paranoit scho länger als Pseudonymn meine aber der passt nicht zu mir
Das DJ davor muss wie gesat nicht sein deswegen in Klammern
was Denkt ihr?

LG Heiko

Wirklich keiner eine Idee ^^?

LG Heiko
 
hab mal ne kleine Frage, der thread passt am besten, wie ich finde
ich lege doch zwei sehr unterschiedliche Genres auf (Electro House + Hardstyle), macht das jemand von euch auch? Verwendet ihr den gleichen nickname?
 
ich lege doch zwei sehr unterschiedliche Genres auf (Electro House + Hardstyle), macht das jemand von euch auch? Verwendet ihr den gleichen nickname?
Bei mir genauso und glaub mir, da sind wir beiden bestimmt nicht die Einzigen. ;)
Ich verwende meinen Nic für beides, es gibt aber auch DJs (und Produzenten) die sowas mit mehreren Pseudos handhaben.

werde aber wahrscheinlich Daniel Mirza nehmen... will kein DJ davor :)
Eine gute Entscheidung!
 
Gut, dann such ich doch mal nach nem Nickname für hardstyle :D
Name: Keven Quach
Genre: Hardstyle, evtl. Hardcore
Im Namen hätte ich gerne ein 'Bel', das hats mir doch ziemlich angetan. Nur fällt mir nichts damit ein, ich bitte um eure Hilfe!
 
ich bin auf der Suche nach nem "Nachnamen" :D

Oskar ......

Style: Techhouse, Minimal, Techno
 
wie findet ihr eigentlich den Namen Malmö? eher gut oder schlecht. Selbst kann man sowas ja nie einschätzen
 
ich finds ganz witzig, besonders mit dem durchgestrichenem O geschrieben
 
servus zusammen :)

vielleicht hab ich bei meinem letzten post zu wenig Infos über mich selbst gegeben - deswegen an dieser stelle nochmal:

Name: Julius Rennert
Genre: House
Style: Progressive House, Electro-House, Dirty Dutch, etc.

Das einzige, was bei mir wahrscheinlich äußerlich ins Auge springt, ist dass ich ca. 2 m groß bin. Habe mir überlegt, vielleicht progressiv(e) in den Namen einzubauen, da Progressive House mein Lieblings-Genre ist. Das DJ vor dem Namen ist nicht zwingend notwendig, würde mich aber auch nicht stören.

Ich würde mich über jeden Vorschlag freuen :)
 
servus zusammen :)

vielleicht hab ich bei meinem letzten post zu wenig Infos über mich selbst gegeben - deswegen an dieser stelle nochmal:

Name: Julius Rennert
Genre: House
Style: Progressive House, Electro-House, Dirty Dutch, etc.

Das einzige, was bei mir wahrscheinlich äußerlich ins Auge springt, ist dass ich ca. 2 m groß bin. Habe mir überlegt, vielleicht progressiv(e) in den Namen einzubauen, da Progressive House mein Lieblings-Genre ist. Das DJ vor dem Namen ist nicht zwingend notwendig, würde mich aber auch nicht stören.

Ich würde mich über jeden Vorschlag freuen :)


niemand eine idee?:confused:
 

Neue Themen


Zurück
Oben