B
birkenlauber
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kann meinen spitznamen, den ich vor ungefähr 20 jahren bekommen habe, nicht leugnen. es gibt besseres, aber wenigstens laufe ich nicht unbedingt gefahr, dass es noch jemanden mit dem (bescheuerten) namen "birkenlauber" gibt. und nun hängt mich!
Moin zusammen.
Ich habe einfach meinen spitznamen űbernommen. Ich bin und bleib einfach "Schmi"ich habe aber trotzdem eine Frage. immer wieder hőrt man von Leuten, die sich statt "dj""Dr." Nennen. Ist der "Dr." Irgendwas besonderes wie zum Beispiel ein Produzent oder ist es einfach geschmackssache?
Ich glaub ich hab es jetzt verstanden. Um ein weltklasse dj zu werden, darf man bloss keine Fragen stellen. Man gibt einfach vor mit dem Mixer auf die Welt gekommen zu sein und man muss absolut jede Frage/Kommentar eines weniger erfahrenden ins lächerliche ziehen um sich in ein besseres Licht zu rücken.
Hätte ich auch von alleine drauf kommen können, wie doof es ist, in einem Forum für dj's und die, die es werden wollen eine Frage über das dejaying zu stellen.
.
daran erkennt man doch eh schon, dass du nicht mit dem herzen bei der sache bist, sondern vermutlich nur prollen und vögeln möchtest.
Wenn das nur so einfach gehen würde
Ich stehe meistens mehrere Stunden an den Decks und da bleibt keine Zeit dafür ;D
Ich glaub ich hab es jetzt verstanden. Um ein weltklasse dj zu werden, darf man bloss keine Fragen stellen. Man gibt einfach vor mit dem Mixer auf die Welt gekommen zu sein und man muss absolut jede Frage/Kommentar eines weniger erfahrenden ins lächerliche ziehen um sich in ein besseres Licht zu rücken.
Hätte ich auch von alleine drauf kommen können, wie doof es ist, in einem Forum für dj's und die, die es werden wollen eine Frage über das dejaying zu stellen.
(...) Sie haben sich ständig drüber lustig gemacht. Dann wollten sie mir mal die USB Kabel der Audio 6 und der x1 ziehen und haben sich ordentlich gefeiert dabei..
(...) und wenn du selber mal soweit bist, machste dich wahrscheinlich auch mit deinen Kollegen über Newcomer lustig.... (...)
Moin zusammen.
Ich habe einfach meinen spitznamen űbernommen. Ich bin und bleib einfach "Schmi"ich habe aber trotzdem eine Frage. immer wieder hőrt man von Leuten, die sich statt "dj""Dr." Nennen. Ist der "Dr." Irgendwas besonderes wie zum Beispiel ein Produzent oder ist es einfach geschmackssache?
Hallo coffeebeanz!
was hälst du von :
TechNic
Nicolas Techhouse-Beanz
Nico-Tech
Nicbeanz
Nic-House
Nic Beanz
Nicolas Coffeetech
Nic-o-Las
Nic- Olas
Nic-Las
Nicolas Salocin
eventuelle Partnernamen:
Nic House + Las Tech oder umgekehrt
mfg,DJ Popeye![]()
Ich habe eigentlich nicht vor das Präfix "DJ" in dem Namen zu haben, da fast jeder DJ das in seinem Künstlernamen hat und das einfach zu geläufig ist.
Irgendwie will man sich ja auch von der Masse "abheben". Ich hoffe ihr versteht was ich mein!
Name: Pascal Giese
Genre: House, Electro-House, Progressive, Dutch-House, alles was gut abgeht un auch ein bissjen krank is
Bisheriger djname: DJ PascalG
(Ja ich weiß sehr einfallslos....)
wäre für tipps äußerst dankbar![]()