die Hesse komme!!! ....?!

ok..komm aus nähe Limburg/Lahn. Ham ja die A3 fast vor der Nase :D
 
me is in 11-12 stunden im u looool ;) blöde fliegerei...bin eigentlich hesse, im moment kansianer (oder so) also ammi für nen jahr ;)

un so nebenbei...ich denk net dass ich ins U reinkommen würde also kann ich 12 stunden sparen un mal pennen wie das was ich jetz mach..
JUUUUTE NAAAAACHT leute
 
Ein Hessen-Thread. Da darf ich aber dann auch nicht fehlen :)

Auch wenn ich Gefahr laufe hier ein paar Leute zu reizen, sag ich jetzt mal, das in ganz Hessen nie und zu keiner Zeit irgendetwas übers Stammheim ging. Mit dem U bin ich nie so richtig warm geworden. Auch wegen dem ständigen Bullenstress. Da wars am Stammheim doch etwas gemütlicher und lockerer, auch wenn die beiden sich Line-Up-mäßig nicht viel unterschieden haben.

Hessen rules, und die dort "angeborene Abneigung" gegen die Bayern, hat auf mich auch abgefärbt. Sorry, Jungs :)

Naja. Bin ja jetzt eh Berliner, doch auch in Berlin gibts einige Ecken, wo viele Hessen feiern gehen. Für alle Exil-Hessen in Berlin, hier der Tip zum lockeren rumlümmeln und Äppelwoi-Saufen. Waldohreule

Greetz,

Arby
 
Zuletzt bearbeitet:
um die Sache ma auf den Punkt zubringen:

wer von den Hessen, zu denen ich mich auch zählen darf, hat mal ernsthaft Lust auf ein Treffen?

ich hätte auch ne kleine Locationan an der Hand, die sich in Frankfurt befindet...
 
Warum nicht..ja wär mal eine Idee
 
Damit kann ich leben. ...Werd im März 21.

Guten Rutsch!!!
 
Tjo, is zwar noch n bissl später :D aber ich würd mal gern wissen, wie sichs entwickelt? obs sich überhaupt entwickelt? wohl nicht... *g*

Egal, ich komm aus der Nähe von Wiesbaden, genauer aus Taunusstein :)
Zusätzlich ist das mein erster Post hier und ich werd mich wohl demnächst im Vorstellthread offiziell bekannt machen *g*

Viele Grüße (Und verzeiht mir, dass ich diesen alten Thread wieder ausgegraben habe )

Jean
 
Ajo Ihr Hesse... da meld ich mich auch mal. Wohne zwar mittlerweile in RLP (Ingelheim), bin aber ein waschechter Hesse (Darmstadt-Area geboren und aufgewachsen.

Also ein Meeting oder so wäre mal ganz nett... bzw. wer ist am Sonntag beim Lovepark ?

Man könnte vielleicht auch ein Treffen auf der Nature stattfinden lassen - ich bin von Donnerstag bis Sonntag unter anderem auf dem Campingplatz um meine mitgebrachte kleine PA zu quälen :))
 
Ai Gude wie

ist zwar auch schon ziemlich veraltet hier aber vielleicht leben die Hessen (und auch Bayern) ja noch ... gibt ja doch einige hier aus Mitte Europas ;)

Komme übrigends aus Darmstadt ... bin zwar noch neu hier aber
Forumstreffen sind ja meist immer was feines ...

also auf ihr hessen und bayern und sonstige =)
 
Ai gude ;-)
Bin auch n Darmstädter. Ursprünglich Kassler, aber seit bald 4 Jahren Darmstädter.
Such hier immernoch nette Leute mit denen man mal den ein oder anderen netten Chill-Abend machen kann :)
 
Hier sin die Hesse. Wolle feiern was des zeugs hält.
Auf ab gehter! :cool:
Mir sin dabei :confused:
 
Alle Hesse sin' Verbrecher,
denn s'e klaue' Asche'becher.
Und klaue' s'e ke' Asche'becher,
sin' d'e Hesse Messersteche'...
:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben