Die "Ich hab ne neue Freundin" -Sammlung

auch nur 7 mm wandstaerke :confused: :p

btw. du junkie oder inhalierst du nicht ?? so wie clinton, westerwillie und co ??

wandstärke müsste man mal errechnen.. sonstige technische eckdaten kann ich noch preisgeben: höhe 1700mm, mittlerer umfang 610mm, gewicht 5300g. ;)
mit 2 dry-wet reglern. ;) können parallel bedient werden.

ich inhaliere nicht, ich genieße. :p

edit: Gewicht x 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo Ihr Euch gerade so schön über Deinen ersten Liebling unterhaltet, ist Dein zweiter Liebling bestimmt abzugeben, oder? Einfach ne PM :d:p;)
 
wandstärke müsste man mal errechnen.. sonstige technische eckdaten kann ich noch preisgeben: höhe 1700mm, mittlerer umfang 610mm, gewicht 5300g. ;)
mit 2 dry-wet reglern. ;) können parallel bedient werden.

ich inhaliere nicht, ich genieße. :p

also wenn deine "bebrillte" nur 5.3oo g wiegt, bei den abmessungen ist sie im wahrsten sinne des wortes ein haar in der suppe ;)

apropos sind die dry wet potis endlos :confused:
 
also wenn deine "bebrillte" nur 5.3oo g wiegt, bei den abmessungen ist sie im wahrsten sinne des wortes ein haar in der suppe ;)

apropos sind die dry wet potis endlos :confused:

uups... :D hab ich wol ne Zehnerpotenz vergessen... ;)

ja leider... Ihre Dry-wet Potis sind endlos, im gegensatz zu meiner Faderkurve. :cool:

das Slot-in Laufwerk läuft auch noch wie am ersten Tag. Wirklich erstklassig verarbeitet das Ganze! Ganz großes Lob an die Hersteller. :)
 
Sehr unterschiedlich hier die Vorlieben für die Frauenwelt. :D
 
Ich werd dann auch mal ein Bild von meiner Muse zeigen:

attachment.php


Ähnlich wie Ralle's Perle, ist meine da auch. Absolut unkompliziert. Festivalzelten, ein WE nicht duschen wenns sein muss, sagt was sie denkt und sie erträgt mich und meine Macken. Dazu inzpiriert sie mich und tritt mir in den Arsch, wenn ich ma kein Bock hab an die Teller zu gehen. Besser geht nicht;)

größer als du?? also bist du ihr/sein, standgebläse???:D:D
 
Das war meine bis letzte Woche dann ist ihr die Luft ausgegangen. :d:d:d
aufblasbare-gummipuppe-3.jpg


Dafür hat mein Hund aber seine noch:
gummipuppe-fuer-hunde_a248827
 
Vibration, Ton, Heizung oder Feucht - jetzt mal so geraten, kenn mich da ja nicht so aus. :p
 
Hab seit heute anscheinend ne neue Freundin:confused:
Dachte das galt für beide ganz klar als sogenanntes One Night Stand:rolleyes:

Naja... Nun muss ich die mal loswerden....
sowas ärgerliches...
 
Hab gestern ne Hexe im Bett gehabt... Hab wild drauflos gerammelt, dann hats geknallt, sie ist hochgeflogen, hat sich dreimal gedreht und ist zum Fenster raus :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben