Die "Ich hab ne neue Freundin" -Sammlung

090-2.jpg

5 sec google :D :p

Im übrigen heißt das nicht Blatt, sondern Schiene. :rolleyes:

:D :p

mir egal ... holzwuermer werden eh mit nichtachtung gestraft :d

emo_hair_7.jpg

Eigentlich wollte ich ja nicht, aber es ist die rechte. die linke ist noch singel. ;)

sind die geklont oder haben sie nur den selben friseur ???

ich bin ja wohl auch erst 19 ;-D

Klar ist das ein Fake, was will ich denn mit so nem Emo, die ritzen sich doch nur und weinen andauernd. Wenn ich schluss mach bringt die sich wahrscheinlich um so instabil wie manche von dennen sind. :eek:

Is ja echt ma ein Thread unterster Schublade! Typisch Männer, würd meine Ex-Frau sagen. Aber hey, wir sind halt so:D

Soo, das hier ist meine Freundin.. ;) hab noch ne andere, aber die hier ist unkomplizierter. :d

photo.php

edit: also ich seh das foto nicht... stimmt wohl was nicht... =/

Zuletzt bearbeitet:
Soo, das hier ist meine Freundin.. ;) hab noch ne andere, aber die hier ist unkomplizierter. :d

photo.php

edit: also ich seh das foto nicht... stimmt wohl was nicht... =/

Ich nur für Facebookmitglieder sichtbar ;)

Ich werd dann auch mal ein Bild von meiner Muse zeigen:

attachment.php

Ähnlich wie Ralle's Perle, ist meine da auch. Absolut unkompliziert. Festivalzelten, ein WE nicht duschen wenns sein muss, sagt was sie denkt und sie erträgt mich und meine Macken. Dazu inzpiriert sie mich und tritt mir in den Arsch, wenn ich ma kein Bock hab an die Teller zu gehen. Besser geht nicht;)

Anhänge

• FrauMälzzer.webp
    FrauMälzzer.webp
    15 KB · Aufrufe: 629
Und dabei haben wir sie alle doppelt gesehen :d

eyy ihr Facebooker, macht eure Bilder mal auf nen anderen Server, ich kann die Kacke hier net sehen :p

Wart nur mal ab was du im Juni bei mir alles doppelt siehst :p

Aaaahh... man kann das zeug auch anhängen, dann müssn die bilder auf keinem server sein. :)

also nochmal.
Meine 2 Liebsten. ;)
Die eine ist mit einer wandstärke von 7mm ziemlich robust gebaut, und haut einen jedesmal fast um. Die andere ist weitaus zärtlicher gebaut, aber genauso umwerfend, nur eben auf ne andre art. :d

Anhänge

• 19092009201.webp
    19092009201.webp
    6,5 KB · Aufrufe: 296
  • annaaaa.webp
    annaaaa.webp
    16,4 KB · Aufrufe: 367
Zuletzt bearbeitet: