Die "Ich hab ne neue Freundin" -Sammlung

090-2.jpg


5 sec google :D :p

Im übrigen heißt das nicht Blatt, sondern Schiene. :rolleyes:













:D :p
 
emo_hair_7.jpg


Eigentlich wollte ich ja nicht, aber es ist die rechte. die linke ist noch singel. ;)
 
ich bin ja wohl auch erst 19 ;-D

Klar ist das ein Fake, was will ich denn mit so nem Emo, die ritzen sich doch nur und weinen andauernd. Wenn ich schluss mach bringt die sich wahrscheinlich um so instabil wie manche von dennen sind. :eek:
 
Is ja echt ma ein Thread unterster Schublade! Typisch Männer, würd meine Ex-Frau sagen. Aber hey, wir sind halt so:D
 
Soo, das hier ist meine Freundin.. ;) hab noch ne andere, aber die hier ist unkomplizierter. :d

photo.php


edit: also ich seh das foto nicht... stimmt wohl was nicht... =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd dann auch mal ein Bild von meiner Muse zeigen:

attachment.php


Ähnlich wie Ralle's Perle, ist meine da auch. Absolut unkompliziert. Festivalzelten, ein WE nicht duschen wenns sein muss, sagt was sie denkt und sie erträgt mich und meine Macken. Dazu inzpiriert sie mich und tritt mir in den Arsch, wenn ich ma kein Bock hab an die Teller zu gehen. Besser geht nicht;)
 

Anhänge

  • FrauMälzzer.jpg
    FrauMälzzer.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 541
Und dabei haben wir sie alle doppelt gesehen :d

eyy ihr Facebooker, macht eure Bilder mal auf nen anderen Server, ich kann die Kacke hier net sehen :p
 
Aaaahh... man kann das zeug auch anhängen, dann müssn die bilder auf keinem server sein. :)

also nochmal.
Meine 2 Liebsten. ;)
Die eine ist mit einer wandstärke von 7mm ziemlich robust gebaut, und haut einen jedesmal fast um. Die andere ist weitaus zärtlicher gebaut, aber genauso umwerfend, nur eben auf ne andre art. :d
 

Anhänge

  • 19092009201.jpg
    19092009201.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 224
  • annaaaa.JPG
    annaaaa.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben