Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit gestern bin ich Besitzer eines Sternzelts... wenn auch eher ungewollt... ich hab bei der Auktion auf kaufen anstatt beobachten gedrückt...
![]()
Was man meh will!? Keinen Regen, sonst Unterspülung!so schlecht ist das Ding ja grundsätzlich nich... 14m Durchmesser ergibt 40m2 gedeckte Fläche... und sieht erst noch stylish aus... was will man mehr...
Was man meh will!? Keinen Regen, sonst Unterspülung!
Wir hatten einen Sommer auch mal so ein "light"-Zelt und grad am Wochenende der Nutzung hat es geschüttet wie aus Kübeln!
Besorge dir, falls nicht bereits mitgeliefert, auf jeden Fall noch eine Einschlaghülse für den Mittelpfosten (selbst schweißen oder auch in jedem Baumarkt) nebst Kunststoffstutzen (Einschlaghilfe).
Externe 2 TB Platte, 2x TC Vinyls black, Speedmats, New Era Cap, Tshirt und ne neue Hose...
Der 25er ist ja auch nicht zum Produzieren gedacht...
Mich würde aber auch mal interessieren, was Digitale Bambule dazu bringt, den Klang direkt als "Rotz" zu klassifizieren...
Für mich ist der Klang bei dem Hörer (für den Einsatzzweck DJing) eher Geschmacks- denn Qualitätsfrage.
Wo bekomm' ich eurer Meinung nach das beste Angebot?
Unimall mit Studentenausweis?
@Markus:
Zeit für Neuverschuldung, oder was?
![]()
Denke auch über einen Systemwechsel nach...
Wo bekomm' ich eurer Meinung nach das beste Angebot?
Unimall mit Studentenausweis?
was seeeeeeehr gutes....:d
![]()
MacBook Pro MC725D/A | 43,1cm (17") | 2,2 GHz | 750 GB | 8GB