AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Hab mir ne Feuertonne für den Garten zurecht gezaubert ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • Feuertonne1.jpg
    Feuertonne1.jpg
    42 KB · Aufrufe: 197
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Euch gehts wohl zu gut?!
Gegen C&A kannste nichts sagen.

EDIT: @ Tom
Coole Idee! Post mal n paar Nachtbilder wenn das Teil seine Feuertaufe hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Die Feuertonne is ja mal nice! Gefällt mir... würde sich vor meinem Gartenhaus auch gut machen :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Euch gehts wohl zu gut?!
Gegen C&A kannste nichts sagen.

Hm...

Jacken jeweils von C&A und H&M begannen nach jeweils nicht mal einen Jahr die Form zu verlieren. Hat eine von Adidas auch, aber nach 6 Jahren. Tom Tailor Jacke, 3 Jahre alt, wie neu. EDC Jacke, erst ein Jahr alt, aber erwartungsgemäß wie neu. Komisch ;)

edit:
Wobei ich mir demnächst auch noch einiges an so billigem Ranz Zeug besorgen werde. Hab teilweise schon Angst, mir das Gute zu versauen :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Die Jacken von H&M sind jetz auch nicht mega teuer.
Ich denk mal die sollten nur für eine Saison halten, daher genau das richtige für mich, da ich sowieso für jede Jahreszeit ne neue Jacke nehm.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

EDIT: @ Tom
Coole Idee! Post mal n paar Nachtbilder wenn das Teil seine Feuertaufe hat. ;)

Jo, Bilder kommen. Muss noch nen Lochblech von innen gegen schweißen, sonst fällt mir der ganze Rotz unten raus :)

Die Feuertonne is ja mal nice! Gefällt mir... würde sich vor meinem Gartenhaus auch gut machen :D

Danke!
Wenn Du mit der Flex gut umgehen kannst, hast Du in 6 Stunden "mal eben" so ein Ding :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Hm...

Jacken jeweils von C&A und H&M begannen nach jeweils nicht mal einen Jahr die Form zu verlieren. Hat eine von Adidas auch, aber nach 6 Jahren. Tom Tailor Jacke, 3 Jahre alt, wie neu. EDC Jacke, erst ein Jahr alt, aber erwartungsgemäß wie neu. Komisch ;)

edit:
Wobei ich mir demnächst auch noch einiges an so billigem Ranz Zeug besorgen werde. Hab teilweise schon Angst, mir das Gute zu versauen :d

Jacken kauf ich sowieso nicht bei C&A.:rolleyes:
Jeans brauch ich keine überteuren kaufen, ich wachse noch und das wäre rausgeschmissenes Geld wenn die noch gut ist aber mir in einem Jahr zu klein. T-Shirts kann man nie genug haben, die 6€ Shirts von C&A sind mehr als ausreichend. Sie sehen ganz nett aus und tragen sich gut. Was soll ein T-Shirt denn noch können? Meine wirklich interessanten Shirts bestell ich mir eh im Netz bei lafraise oder direkt von irgeneinem Label.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

'n T-Shirt von Jack&Jones kostet auch nur 10€.
Muss man halt gucken wie die geschnitten sind, meistens sind die eher Figurbetont geschnitten.
Aber ich muss sagen, manche sehen echt gewöhnungsbedürftig aus, aber was ist gegen ein 10€ T-Shirt in blau mit nem JJ Logo einzuwenden?
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Die durchsichtigen Timecode Vinyls von NI, sehen wirklich schick aus, allerdings sind die Technics Slipmates n bisschen langweilig, kennt jemand nen guten (deutschen) Slipmate-Shop?
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

'n T-Shirt von Jack&Jones kostet auch nur 10€.
Muss man halt gucken wie die geschnitten sind, meistens sind die eher Figurbetont geschnitten.
Aber ich muss sagen, manche sehen echt gewöhnungsbedürftig aus, aber was ist gegen ein 10€ T-Shirt in blau mit nem JJ Logo einzuwenden?

ich hab hilfiger polos die sind 6 jahre alt und immernoch richtig gut!
macht unterm schnitt ca 10€ im jahr = <1€ im monat.

und da erzähl mir mal einer der h&m rotz wär auch nur ansatzweise billig.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

6 x L Acoustic KIVA
2 x L Acoustic KILO

bin mal gespannt, ob sich das so sau geil anhört wie es versprochen wurde :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

ich hab hilfiger polos die sind 6 jahre alt und immernoch richtig gut!
macht unterm schnitt ca 10€ im jahr = <1€ im monat.

und da erzähl mir mal einer der h&m rotz wär auch nur ansatzweise billig.

Das ist wie mit Van Laak Hemden oder ordentlichen Schuhen.
Im Endeffekt ist das Teure viel günstiger.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Neu neue Uhr
detomaso-spacy-timeline-binaeruhr-leds-braun-neu-g0006bh4d3.jpg
und ne neue "sonnenbrille"
images.php
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

sennheiser-hd-25-c-ii-mit-3-0-m-sprialkabel.jpg


ich geb den ding doch jetzt ne chance mal sehen vll überrascht er mich ja :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Nach über einer Woche die Bestätigungs-Mail von NI, meine TA 10 sei eingegangen und scheinbar defekt... Dabei war laut DHL Tracking das Päckchen schon letzten Montag da...

Manchmal fragt man sich echt ob die das ernst meinen...:d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Hab ebenfalls ein Paket, auf das der Empfänger natürlich schon Hände ringend wartet, seit 5 Tagen in der Luft hängen - allgemeine Arbeitsunlust!? :eek:
 

Neue Themen


Zurück
Oben