AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Das solltest du zur Serienreife bringen und dann zum Verkauf anbieten. ;) Der Fingerbügel ist so ziemlich das Einzige (mal abgesehen von der Nadel), das an einem Concorde-System regelmäßig und flächendeckend kaputtgeht.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ist ne Sache von 15 Mintuen (inkl. der Zeit in der der Kleber trocknet):D Sollte aber jeder schaffen, de nicht ganz zwei linke Hände hat;)

Edit: Und ich glaub so schön wirds auch nur bei den Nightclubs oder Pro S, da sie halt schwarz sind. Bei nem DJ S (blau) oder so stell ichs mir schwer vor die Farbe zu treffen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

habe immer nur dicke kabelbinder als ersatz genommen :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

B178545.jpg


Heute vom Kollegen geschenkt bekommen. :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

B178545.jpg


Heute vom Kollegen geschenkt bekommen. :)

Besten Dinger die es gibt!!

Ich hab ne 4rer Leiste für unterwegs. Allerdings hab ich nen Splint am Schalter nachgerüstet, damit wärend des Gigs niemand was draufstellt und dann einfach Alles aus ist;)

 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Besten Dinger die es gibt!!

Ich hab ne 4rer Leiste für unterwegs. Allerdings hab ich nen Splint am Schalter nachgerüstet, damit wärend des Gigs niemand was draufstellt und dann einfach Alles aus ist;)





hehe, Du Fuchs :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Besten Dinger die es gibt!!

Ich hab ne 4rer Leiste für unterwegs. Allerdings hab ich nen Splint am Schalter nachgerüstet, damit wärend des Gigs niemand was draufstellt und dann einfach Alles aus ist;)


Hehe Du Bastel Wastel. :D

Ja die Leiste scheint echt sehr robust zu sein. Werd mir glaub ich auch noch mal so eine holen irgendwann.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

(Digitale) Musik:

Pillowtalk - Soft (Life And Death Remix)
Larse - So Long
Ruude Hagelstein & The Noblettes - A Priori (Noir Remix)
Audiofly feat. Fiora - 6 Degrees (Original, Booka Shade, Tale Of Us Mix)
Inxec & Mark Chambers - O' So (Maya Jane Coles Remix)
Micha Klang & Kuroneko - Anytime You Please (Shonky Remix)
Miguel Campbell - Something Special
Niconé & Sascha Braemer - Run Away (Dan Caster Mix)
Daniel Bortz - Can't Sleep At Night
Erich Lesovsky - Regenmacher
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

nach einer gefühlten ewigkeit sind endlich die audio-technica pro700 mk2 grad angekommen :) Konnte sie bisher nur an meinem netbook anschließen, aber selbst da gehts derbst ab!:D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....






Weihnachtsgeschenke (die Denon Controller)...leider hab ich in der jetzigen bude keinen platz. grrr

OT: weiß jemand den ungefähren preis für ein custom-case???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

KP Quad und gebrauchtes EFX1000 mit Rückgaberecht.

Das mir besser gefallende bleibt mein, das andere geht back to Shop :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Unglaublich, dass die Sachen, welche ich vor 24 Stunden bestellt habe, jetzt schon da sind:



[Der Teddy war schon da...]

@adexN: Nimm auf der imageshack Seite am besten immer den Thumbnail Link -> weil dein Bild wird so nicht dargestellt grade.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

imag0178s.jpg


Weihnachtsgeschenke (die Denon Controller)...leider hab ich in der jetzigen bude keinen platz. grrr

OT: weiß jemand den ungefähren preis für ein custom-case???

Schau mal bei Thomann nach einen Standard-Case, dass ungefähr deinen Ansprüchen entspricht, von Form und Größe her. Die Sonderanfertigungen waren da zumindest vor ein paar Jahren nur geringfügig teurer.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

"Endlich"? Hast es doch grade erst bekommen :confused:
Haste dich vorher informiert, ob das Gerät überhaupt 4GB-Riegel unterstützt? Bei meiner Mühle gehen z.B. nur 2*2, 2*4 würden nicht laufen...

1. Mein Vater hat ziemlich lange gebraucht bis er mir mal den Gefallen tat und mir den Arbeitsspeicher bestellt hatte ;)
2. Hab mich informiert, offiziell unterstützt es nur 4gb, inoffiziell gehen aber auch 8gb.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

"Inoffiziell"? Der Hersteller wär schön blöd wenn er nur 4gb angeben würde wenn auch 8GB gehen...
ist nicht ungewöhnlich
2 meiner thinpads laufen auch mit doppelt so viel ram wie vom hersteller offiziell angegeben
wenn 8er riegel nicht so teuer wären würde mein t520 auch schon mit 16 statt 8gb laufen
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

"Inoffiziell"? Der Hersteller wär schön blöd wenn er nur 4gb angeben würde wenn auch 8GB gehen...
dies ist schon recht ungewöhnlich. es stimmt aber. apple hat das late 2009 macbook mit 2 x 2GB maximalem ramausbau spezifiziert, es ist aber allgemein bekannt, dass das board/bios dieses modells auch zwei 4GB sticks akzeptiert.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

ne neue Hermes Postbotin. gab bestimmt zu viele Beschwerden über den Alten der immer nur Zettel in den Briefkasten geworfen hat, von wegen ich war nicht da.
Pakete ab sofort nur noch über Hermes, damit das Schnuckelchen schön oft bei mir vorbei kommt. :D :D :D
(hoffentlich ist sie nicht nur Urlaubsvertretung, oder so)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Apple kauft die Hardware ja auch nur ein. Die ganzen iMacs sind ja auch nur ne "Schrott Sammlung" (Achtung überspitzt! Haben halt ne ganze Weile alte cpus à la c2d verbaut obwohl es schon um einige Strärkere Varianten gab. Und das ganze dann bei dem Preis :( )
@kasor
Viel Erfolg! :D
Unser Postbote ist immer seeehr nett und kommt manchmal sogar 2 mal wenn man vorher nicht aufmachen konnte.

Ich habe ne neue Graka 2 Cdj 100 einen Dxm Pro und 50 Cd-Vinyl Rohlinge die ich nicht benutzen kann, da sie in den Cdjs springen -.-

MFG
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Da hast du nen guten Grund dich zu feuen :)

Welches Programm kannst du den empfehlen? Habs bisher mit dem Windows Teil direkt gemacht und hatte halt bisher keine Probs....

MFG
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Nicht schlecht. Der orange "Raiden"-Aufkleber sieht aus, als würde er gut den blöden Apfel verdecken können :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

hehe, eigentlich wollte ich die Sticker so zuschneiden, dass der Apfel noch zu sehen ist. Mal sehen ob ich das mit einem Skalpell schaffe.


PS: Heute versendet worden. Hoffentlich kommen sie morgen, dann kann ich sofort loslegen. Ergebnis seht ihr dann.
 

Neue Themen


Zurück
Oben