AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Gute Besserung Gilbert..
bei mir ists mal was erfreuliches, ausnahmsweise :d

Mein Quad geht wieder, hab nen cooles Nummernschild zocken können (xx-EE 33).
Und da es zwar in Deutschland kein Sommer wurde gibts ja im Netz noch NI die mir mal eben 184,50 € Aus der Tasche ziehen, mir aber dafür das Komplete 8 Crossgrade da lassen welches ich dank meiner Maschine auch noch benutzen kann :d

Die schlechten neuen Sachen die kommen, bzw sind auch wieder gute:
Habe einen intensiv Test gemacht. The Bridge vs Remix Decks.
Ich behaupte mal frech es gibt fast niemanden der das so obektiv beurteilen kann wie ich wenn es um Sampling und Ableton Clips / Effekte geht.
Fazit: Ich steige auf Traktor um. Zum einen weil die Software seit den Remix Decks der Killer ist, zum anderen weil es für mich an der Zeit ist Serato den Rücken zu kehren aufgrund privaten Meinungsverschiedenheit was den Umgang mit Künstlern angeht...
Bin gerade noch auf einer Survival Quad Tour unterwegs, habe gerade nur einen kleinen Boxenstop in Landau gemacht. Sobald ich wieder daheim bin gibt es dazu einen größeren Fazitbericht.
Ich werde dann auch ganz offiziell meine Sets die ich mit The Bridge gemacht habe nachbauen und jedem zeigen was "Traktor The Bridge" ist. Traktor kann das nämlich alles auch, fast niemand weiss das nur. Und dann werde ich euch zeigen wie Traktor es geschafft hat noch besser zu werden... Gibt dann zwei Neuheiten von mir "Traktor The Bridge" und "Remix Decks". Natürlich als Videos mit Screenview.
Sollte trotzdem noch jemand Fragen zum normalen The Bridge haben dürft ihr natürlich gerne Fragen, bin dafür weiterhin offen und helfe euch im Rahmen dessen was im Tutorial von mir steht, bzw mit Sachen die zu neu sind um da drinnen zu stehen (sind einige).

Schönes Wochenende noch.
Grüße Ralle
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Mal gute 75€ für Musik liegen lassen... Der Mobil-DJ Sommer kann also wieder kommen :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

für 270 € nen mk2 geschossen :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Diverse Akustikelemente von Vicoustic bestellt. Mein neuer Raum muss klangtechnisch optimiert werden. Passt zur Zeit noch nicht wirklich.

Mega Fusor Bass Trap
Super Bass 90
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

@Ralle

Unglaublich das unser größter Serato verfechter auf Traktor umsteigt:eek: Hätte ich nie mit gerrechnet und auch als du es in nem anderen Thread erwähntes, hab ich es als Spaß aufgefasst:)
Aber willkommen unter den Traktor-Fahrern:) Bin schon gespannt auf deine ersten Videos und deinen Bericht, solange wünsch ich dir aber noch ne gute Quad-Tour:)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

RCF ART 310 MK3 zum mitnehmen

rcf-art-310-a-mk-iii.jpg


und ein Satz Diffusion Filter für meine LED Pars

249560.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Die NI Maschine! Endlich! Bild braucht man ja wohl nicht, weiß ja jeder wie die Gute aussieht :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Grüne und Orangene fluoriszierende Traktor TimeCode Vinyls :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

@Ralle

Unglaublich das unser größter Serato verfechter auf Traktor umsteigt:eek: Hätte ich nie mit gerrechnet und auch als du es in nem anderen Thread erwähntes, hab ich es als Spaß aufgefasst:)
Aber willkommen unter den Traktor-Fahrern:) Bin schon gespannt auf deine ersten Videos und deinen Bericht, solange wünsch ich dir aber noch ne gute Quad-Tour:)

Genauso erschrocken war ich auch... :eek::confused::rolleyes:


;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Gerade per Post eingetroffen:
ec30004.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Gerade per Post eingetroffen

hehe gut gut...

ich hab mir gerade auf Amazon ne Baterie gekauft, zu faul zum ausm haus zu gehen... die Batterie kostet 80 ct versand kostenlos. Frage mich ob ich wirklich wegen 25 ct ne baterie eintüten würde und sie auf die Post tragen würde...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

neuen bürostuhl, beim alten ist die feder gebrochen ^^
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

wenn man zu viel kippelt bricht die gasfederung sagt mir das :p
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

naja, ab 200 KG ist so ein Stuhl auch langsam überfordert... :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

hehe gut gut...

ich hab mir gerade auf Amazon ne Baterie gekauft, zu faul zum ausm haus zu gehen... die Batterie kostet 80 ct versand kostenlos. Frage mich ob ich wirklich wegen 25 ct ne baterie eintüten würde und sie auf die Post tragen würde...

Wir machen in unserem Shop ähnliches. Ein 10er Blister kostet im EK bei entsprechender Abnahmemenge irgendwas gegen Null ^^.
Der Aufwand beim Verpacken und Versenden ist zwar gegeben, allerdings soll hiermit kein wirklicher Gewinn erwirtschaftet werden. Vielmehr pushen wir damit die positiven Bewertungen um ein Vielfaches. Denke, dass das ein gängiges Mittel ist.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Abdemnächst 2x USB Kabel die leuchten..
Und nen XLR - Cinch Kabel..

Die USB sind dazu da damit ich nicht wieder ausversehen im dunkeln die Audio 6 abziehe weil ich das kabel nicht gesehen habe.. -.-'

Und der XLR Kabel einfach dafür das ich zuhause XLR benutzen kann.. :p ist zwar unnötig aber geil. :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Auch mal wieder Post bekommen mit Uuuu Es Beee Sticks, aber kein Standart sondern was eigenes:

image.jpg


Selbstverständlich wird nicht die Mukke davon gespielt, würde sich aber als Werbeträger an dieser Position noch gut machen. Der Stick wird nach einer Hochzeit mit Pics und Videos befüllt und als Geschenk dem Brautpaar überreicht.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Auch mal wieder Post bekommen mit Uuuu Es Beee Sticks, aber kein Standart sondern was eigenes:

image.jpg


Selbstverständlich wird nicht die Mukke davon gespielt, würde sich aber als Werbeträger an dieser Position noch gut machen. Der Stick wird nach einer Hochzeit mit Pics und Videos befüllt und als Geschenk dem Brautpaar überreicht.

Geile Idee. und Service. :)
Hätte ja gerne ein, aber keine Lust zu heiraten. :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

3 x 3m Molton.. :D das alte ist irgendwie nicht mehr schön...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

RCF Cover für den neuen Monitor und zwei kleine LED Par 36 für Pult und hinterm Pult Licht.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Kostenvoranschlag freigegeben, da RCF Woofer zerschossen.... 320 Euro..
 

Neue Themen


Zurück
Oben