AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich hoffe ein Mod räumt hier mal die letzten Beiträge in den Müll!!!

Jetzt wird hier schon um Mode gestritten...mannmannnmannn!

Und das gerade in nem DJ-Forum, wo doch die meisten Trottel eh mit irgendwelchen total behämmerten Blinkshirts, unförmigen Sponsoren-T's oder nerdigen "DJ-Shirts" rum laufen.

Kindergarten! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

die leute, die sonst immer schreien "deine freiheit endet dort wo die der anderen anfängt" versuchen hier wieder anderen ihre meinung aufzudrücken. statt einfach zu sagen: hey, ist ok.

kauft er sich halt chucks, tu ich auch. nen paar vernünftige orthopädische einlagen und die sache ist geritzt.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

die leute, die sonst immer schreien "deine freiheit endet dort wo die der anderen anfängt" versuchen hier wieder anderen ihre meinung aufzudrücken. statt einfach zu sagen: hey, ist ok.

kauft er sich halt chucks, tu ich auch. nen paar vernünftige orthopädische einlagen und die sache ist geritzt.

THX!!!!!!

wie gesagt ging nur um den "was neues (bestellt)" gedanken;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

@Freistil: Chuck's und Vans MÜSSEN kaputt gehen, erst dadurch erreichen sie ein gewisses Maß an Individualität! :D:p
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

...3 mükkenstiche an beiden händen-.- des juckt xD
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

@Freistil: Chuck's und Vans MÜSSEN kaputt gehen, erst dadurch erreichen sie ein gewisses Maß an Individualität! :D:p

@ sprengkommando

da bin ich voll bei dir !!!!!........aber bei meinen reisst es immer an der aussenseite ein und dann bis zu sohle runter sodass laufen fast unmöglich wird aber dadurch hab ich jetzt schon 3 paar "festival converse" :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

@ sprengkommando

da bin ich voll bei dir !!!!!........aber bei meinen reisst es immer an der aussenseite ein und dann bis zu sohle runter sodass laufen fast unmöglich wird aber dadurch hab ich jetzt schon 3 paar "festival converse" :D

Jung, Du häss kromm Fööß :p
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

aber die kombination aus chuck und billigjogginhose sagt ja schon aus das wir hier eh aneinander vorbeireden... nichtmal in billstedt würd ich mich so auf die straße trauen.

+1 !!

 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

3 seiten schuhdisskusion
ihr habt echt zuviel weibliche hormone:p:p:p:d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

2Stück davon nächste woche bei mir:)
i00.jpg


Heute gekauft, Sennheiser HD 205 :))
hd205-500x500.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

3 Billy Regal für 30€ und ne Kiste voll Vinyl für umsont. :D Wunderbarer Tag:)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

voll Schalger"Hits" oder brauchbar oder wenigstens verkaufbar ?

---------

---Ich hab' was neues (gebastelt)---

Deckelampe :D

https://www.deejayforum.de/attachment.php?attachmentid=20306&stc=1&d=1312487417

Das schafft das richtige Wohn(Beleuchtungs)feeling zur Technik :D

idee is schon cool, aber ich hätte einfach oben zwei strahler drangesetzt und so ne indirekte lichtquelle geschaffen, so mit den led´s ist es nicht ganz so wohnlich.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Komplete Audio 6 ist gerade eingetrudelt. :cool: Das Wochenende wird produktiv!
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

2008-12-30_Hameg_Oszi_012_klein.jpg


28027.jpg



Erstmal bestellt. Dann kann's ja endlich losgehen mit der Bastelei.


...und alles nur Drehregler... :cool:
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

n HM203 Oszi...lange net gesehn :)
solls ein Modularsystem werden?

au man ich will mehr wissen.....ich kenn das leider alles nur via software...:( würd auch gern mal dran rumspielen:(
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Oh,

also Projektstart ist September. Dann hab ich 2 Monate um nen einfachen ersten Prototypen zu bauen. Erstmal als Studienprojekt. Danach wird's weiter ausgebaut.

Bilder und Infos gibt's aber erst wenn's soweit ist. :p Aber es wird dem Auflegen dienlich sein, so viel verrate ich...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Oh,

also Projektstart ist September. Dann hab ich 2 Monate um nen einfachen ersten Prototypen zu bauen. Erstmal als Studienprojekt. Danach wird's weiter ausgebaut.

Bilder und Infos gibt's aber erst wenn's soweit ist. :p Aber es wird dem Auflegen dienlich sein, so viel verrate ich...

Vieleicht eine David-Guetta-Hit-Maschine?



:rolleyes::d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Oh,

also Projektstart ist September. Dann hab ich 2 Monate um nen einfachen ersten Prototypen zu bauen. Erstmal als Studienprojekt. Danach wird's weiter ausgebaut.

Bilder und Infos gibt's aber erst wenn's soweit ist. :p Aber es wird dem Auflegen dienlich sein, so viel verrate ich...

bin gespannt...au man ich will auchmal n bissl bauen...:( und nicht nur im Nordmodular G2 und massive rummachen...lad mich mal ein wenns soweit is:)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Vieleicht eine David-Guetta-Hit-Maschine?



:rolleyes::d

Ach nein, ich produzier ihm seine Lieder lieber selber weiter in meinen Mittagspausen.

Deshalb sieht man ihn ja auch ständig überall. Weil ich an den Urheberrechten verdiene muss er ja ständig überall Gigs, Werbung und was weiß ich nicht alles machen, um sich über Wasser zu halten...





:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben