AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

image2xl.jpg
.........
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Nach ewig langem überlegen:

Traktor Kontrol S4
Sennheiser HD25
KRK Rokit RP5

Altes Zeug vor ner Woche bei Ebay verkauft jetzt endlich was vernünftiges gegönnt.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Traktor Kontrol S4
KRK Rokit RP5
Sehr gute Wahl. Mit den Rokits war ich lange Zeit sehr zufrieden, spiel auch grade wieder mit dem Gedanken mir Neue zu holen. Der S4 begeistert mich auch von Tag zu Tag auf's Neue, v.a. mit nem Xone 1D für ein Sampledeck, evtl. noch nen zweiten dazu für's zweite Deck...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Hast du die neue Serie?

Ich habe die 5er G2. Bin sehr zufrieden.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Samsung Galaxy Note kaufen lassen :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Traktor Kontrol X1 für 150 Euronen;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

50 Liter Benzin und neue Schuhe. Adieu, Geld für einen Monat...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Noch nen 1210er MK2 aus der Bucht:) Dann können die neuen MK5 immer schön zu Hause stehen bleiben;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Gute Entscheidung Sid. Hab auch zwei 1210 immer im Koffer. Man weiss erst was für ein Luxus das ist wenn man Heim kommt ins Bett fallen kann und weiss das man nichts mehr aufbauen muss :d
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Stimmt genau;) Bei günstiger Gelegenheit kommt dann noch der zweite fürn Road-Einsatz...:)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

selbiges bei mir :) werd mir auch road 1210er zulegen in den nächsten monaten , mein heim equipment leidet sehr stark unter dem mobilen einsatz , 3 mal im monat...
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

selbiges bei mir :) werd mir auch road 1210er zulegen in den nächsten monaten , mein heim equipment leidet sehr stark unter dem mobilen einsatz , 3 mal im monat...

Bei mir ist es teilweise sogar mehrmals am Wochenende. Solange man immer nur selbst auf den Teilen spielt, geht das alles noch... Aber sobald mal Fremde drauf spielen...:mad: Da wird in die Puk-Aufnahme geascht und son Quatsch:eek::mad:

Bis jetzt habens meine ohne einen Kratzer überstanden aber gut für die Optik kann das auf Dauer auch nicht sein. Hab keine Lust irgendwann so verranzte Dinger in der Wohnung stehen zu haben, dehalb gibts jetzt nen gebrauchten, optisch nicht mehr so schönen Satz für den Road-Einsatz:)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Die Sucht schlägt zu :)

PERSONA032, THEMA027, STX009, DSVO010, 1605V041, REKIDS057, 1605V030, NR003, REB028, ORN020, KM010, OSTGUT52, FAT053, COR089, WGVINYL06, VMR041, PLOT004, DC87LP, DC85, REJ018, SUNPALM001, REJ015, COMPLEXX001, STAUB05R, SPR004

Das Wochenende vor den Tellern ist gesichert :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

iPad für MultiScreen Delivery Demos auf der Arbeit (ich bin aber der einzige in meinem Team in der Region, also auch gut für den privaten Gebrauch dazwischen :) ) kommt heute

iPhone 4s kommt wohl nächste Woche
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Ich warte drauf, dass der T- mobile Händler meines vertraue s mir eins auf Seite legt.... Haben mit dem 4s wohl voll lange Lieferzeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

AA vms4.
Ich habs mir im vorraus schon gedacht und wurde mal wieder bestätigt... Alle jammern wegen Latenzen und sonstigen wewechen rum. Bei mir lief es ungefähr so:
Asio-Treiber installiert, Gerät angeschlossen und Mapping geladen. Lief.
Mapping an meine bedürfnisse angepasst: Passt. Läuft, klingt gut, funktioniert.
Ich weiß auch nicht warum ich solche Konsolen so mag.. Aber bisher bin ich zufrieden. Bis auf die Potis fühlt sich alles in allem besser an als beispielsweise die NI S4.. Demnächst kommt wieder ein MPD oder MPK sowie ein kaosspad dazu dann bin ich bestens bedient.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Drei Tage Krankenschein
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Habe noch nicht bestellt, aber werde es in den nächsten Tagen:

Vestax VCI 400 :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

2x
MISERY X RANE SERATO

249545.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben