Nagelneu für 159,-

Super zu meinem DJM 900 :)
 

Anhänge

  • image-3624951316.jpg
    image-3624951316.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 164
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

ni_audio_4_dj.jpg


Werds wohl nochmal mit Traktor probieren...eine Chance kriegt es noch ;)


Und noch ein SC 450 StudioMikro

203194.jpg


Ist zwar nicht die Creme-de-la-creme, aber um den Hiphop-Nachwuchs hier vor ort mal ne Basis zu bieten reichts.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

16gb USB Stick und Fritz Kalkbrenner - Sick Travellin' :D
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

osterfeuer xD
 

Anhänge

  • 483205_581789708507438_1229632037_n.jpg
    483205_581789708507438_1229632037_n.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 158
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Ui ui... hab nen neuen Sony Blueray Player....
Und morgen gehts zum großen T. :) Eigentlich brauch ich nix... aber ihr wisst ja, wie des enden kann... :D
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Fußballschuhe! wird Zeit fürn Frühling, ich will endlich raus aus der Halle und auf echten Rasen.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Habe gerade meinen ersten Laptop in meinem Leben auf Amazon bestellt.

So jetzt bin ich dann, Vinyl, CD & Laptop DJ in einem! Top that bitches! XD

616rd4tYfeL._AA1500_.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Das Glossy Display würde mich persönlich stören :(
Mit welcher Austattung hast du es dir geholt?
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Das Glossy Display würde mich persönlich stören :(
Mit welcher Austattung hast du es dir geholt?

Jo, schaun wir mal wie sehr das im Club stört.
( ich will eh net so viel auf den Display um eher ins puplikum schaun)

Schwächste Ausführung:
Intel Pentium B960, 2,2GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel HD, DVD, Free DOS

um 300 Euros


Aber ich brauchs und verwends nur für 3 Sachen:

> Musik auflegen (Traktor)

> Musik kaufen (Firefox~Junodownloads)

> Musik produzieren (FL Studio)


Reiner "Arbeitsrechner" sozusagen! ^^
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Schwächste Ausführung:
Intel Pentium B960, 2,2GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel HD, DVD, Free DOS

um 300 Euros


Aber ich brauchs und verwends nur für 3 Sachen:

> Musik auflegen (Traktor)

> Musik kaufen (Firefox~Junodownloads)

> Musik produzieren (FL Studio)


Reiner "Arbeitsrechner" sozusagen! ^^

Den kannste rein theoretisch unausgepackt wieder zurückschicken! Mehr als Traktor 2.0.3 wirst du damit nicht sauber zum Laufen bekommen. Glaub mir, ich sprech da aus eigener Erfahrung (siehe die beiden rot markierten Wörter; daran wird es scheitern!).
Für 300 EUR solltest du dir lieber einen gebrauchten Thinkpad T61 oder T400 mit wenigstens Core2Duo holen. Damit kannst du immerhin auch Traktor 2.5 und höher fahren.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Beim Notebook kauf, nie den schwächsten Prozessor nehmen. Alles andere lässt sich später problemlos nachrüsten. Größere Festplatte und RAM.
Aber bei dem Gerät kann ich mich nur Floh anschließen.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Musik produzieren wirst du wohl auch knicken können. Ab einer mittleren Anzahl an Pattern und Synthesizern wird der das nicht mehr sauber abspielen können.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Den kannste rein theoretisch unausgepackt wieder zurückschicken! Mehr als Traktor 2.0.3 wirst du damit nicht sauber zum Laufen bekommen. Glaub mir, ich sprech da aus eigener Erfahrung (siehe die beiden rot markierten Wörter; daran wird es scheitern!).
Für 300 EUR solltest du dir lieber einen gebrauchten Thinkpad T61 oder T400 mit wenigstens Core2Duo holen. Damit kannst du immerhin auch Traktor 2.5 und höher fahren.
SYSTEMANFORDERUNGEN Traktor
Windows 7 oder 8 (aktuellstes Service Pack, 32/64 Bit), 2.0 GHz Intel Core 2 Duo oder AMD Athlon 64 X2, 2 GB RAM (4 GB empfohlen)
Laut Native Instuments.com

Meint Ihr Wirklich das das Probleme macht?
(ich könnte meine bestellung noch auf einen mit Intel Core i3 2328M 2,2GHz ändern, wären 50€ mehr)

Braucht Traktor mit externen Soundcards (in 2 CDJ 400ern) und einem Midi Fighter (Cue Controller) wirklich so viel Prozessorleistung?
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

ich selbst würde derzeit nichts unter einem i5 der dritten Baureihe holen. In meinem steckt übrigens ein i7 auch aus der 3er Reihe.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Meint Ihr Wirklich das das Probleme macht?

Warum wohl hab ich geschrieben "aus eigener Erfahrung"???
Traktor ab Version 2.1 (also alles über 2.0.3) läuft mit einem PENTIUM nicht mehr flüssig! Ich hab so einen Kandidaten hier stehen, und der ist optimiert bis unters Dachgebälk - hat aber eine Pentium Dualcore CPU: bis Traktor 2.0.3 kann ich damit 4 Decks mit allem Schnickschnack fahren, ab Traktor 2.1.1 laufen nicht mal zwei Decks ohne Keycorrection sauber, ohne dass es zu Aussetzern kommt. Das liegt an der neu hinzugekommenen Multicore-Unterstützung von Traktor, die bei 2.1.1 implementiert wurde. Egal ob die ein- oder ausgeschalten ist, ein Pentium kommt damit nicht mehr zurecht. Bei einem gleichstarken Core2Duo hingegen läuft alles noch 1a! Besser ist natürlich ein Core i3/5 mit wenigstens 2 GHz.
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

CPU ist durch nichts zu ersetzen!

Außer durch noch mehr CPU!!






























:p:d
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Warum wohl hab ich geschrieben "aus eigener Erfahrung"???
Kay, hab ich überlesen.

Besser ist natürlich ein Core i3/5 mit wenigstens 2 GHz.

Bin leider nicht mehr auf dem neusten Stand was Computer Technik angeht (bin ja nur IT Techniker und Ex Core Gamer ^^ lol) aber ich will auf keinen Fall Probleme beim Auflegen haben.

Also würdest du sagen das es mit dem Intel Core i3 2328M 2,2GHz flüssig lauft?

Eine weiter Option wäre die Version mit dem AMDA4 4300M 2,5GHz.
Hatte noch nie AMD, köin plan wie die laufen...

Bin über Eure Hilfe übrigens sehr Dankbar! :)


EDIT: Habe meine Bestellung noch schnell auf die Variante mit dem Intel Core i3 2328M 2,2GHz geändert.

Erhalte es morgen und geb Euch dann auch bescheid wie da Traktor lauft...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Der Pentium schafft rein rechentechnisch Traktor inklusive 4 Decks! Beim "Produzieren" kannst du dann natürlich nicht viel synchron abspielen, aber dafür gibt es ja auch Mittel und Wege (Bouncen, Verlagerung etc.) solang du nicht mit der neusten Orchestra Score kommst.

@Floh Baerlin: Das ist kein Pentium von 1993. Wodurch sollte es denn damit auf einmal solche Probleme bei Multicoreunterstützung geben?

.edit: der Unterschied zwichen dem Pentium und einem i3 (in diesem Preissegment) ist grundlegend fast nicht bemerkbar. Pass bloß auf das dein OS ordentlich läuft. Wenn du dich noch entscheiden kannst, nimm lieber den i3!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Quatsch, der Pentium schafft rein rechentechnisch Traktor inklusive 4 Decks! Beim "Produzieren" kannst du dann natürlich nicht viel synchron abspielen, aber dafür gibt es ja auch Mittel und Wege (Bouncen, Verlagerung etc.) solang du nicht mit der neusten Orchestra Score kommst.

@Floh Baerlin: Das ist kein ein Pentium von 1993! Es ist ein ebenfalls ein Multicore...

.edit: der Unterschied zwichen dem Pentium und einem i3 (in diesem Preissegment) ist grundlegend fast nicht bemerkbar. Pass bloß auf das dein OS ordentlich läuft.

Quatsch hier nicht so nen unhaltbaren Dünnpfiff! Erstens schrieb ich "DUALCORE" und zweitens ist es eben NICHT egal, ob es sich um einen Pentium Dualcore oder um einen Core2Duo bzw. Core i3/5/7 handelt. Stichwort: Prozessorarchtiektur, unterstützte Befehlssätze usw...

Mannmannmann... Hauptsache was geschrieben, hm?! :rolleyes:
 
AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung

Quatsch hier nicht so nen unhaltbaren Dünnpfiff! Erstens schrieb ich "DUALCORE" und zweitens ist es eben NICHT egal, ob es sich um einen Pentium Dualcore oder um einen Core2Duo bzw. Core i3/5/7 handelt. Stichwort: Prozessorarchtiektur, unterstützte Befehlssätze usw...

Mannmannmann... Hauptsache was geschrieben, hm?! :rolleyes:

Hatte es vorher noch editiert :d
Egal, mit dem i3 müsste es ja nun (besser) laufen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben