Die nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

dj carlosp schrieb:
Ich bin nie auf deutsche hiphop foren und jetzt weis ich auch warum. hier wird über legenden gelässtert, menschen die hiphop zu dem gemacht haben was es heute ist. Missy Elliot zB.
Die hats überhaupt nicht drauf und Lose Control nervt einfach nur.


dj carlosp schrieb:
Sie hat so viele leute groß gemacht, ohne sie wäre beyonce heute ein niemand

Es wäre besser wenn Beyonce niemals bekannt geworden wäre.

dj carlosp schrieb:
Sie tut immer noch sehr viel fürs hiphop und erfindet es immer neu.
Missy Elliotts Producer vielleicht obwohl ich der ihre Musik auch nicht sehr innovativ finde.

dj carlosp schrieb:
Snoop Dog ist einer der größten rapper aller zeiten, er hat hiphop in den 90er überhaupt mit gestaltet, wie kann man von so jemand genervt sein? Er hilft viele new comer durch seine features zum ruhm und wir haben ihm viel zu verdanken.
In den 90ern war er echt der Hammer aber mit seinem aktuellem Album nervt er.


dj carlosp schrieb:
Lil Jon ist zur zeit der beste producer neben Scott und auch wenn er gerne schreien mag, seine beats sind der helle wahnsinn.
Lil Jons Lieder kenne ich nicht. Scott Storch hat einigen Müll verzapft aber ein paar gute Lieder hat er schon gemacht. Aber als besten Producer würde ich ihn nicht bezeichnen. Ich hab das Gefühl das du Qualität am Erfolg bzw. an den verkauften Platten misst.
 
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

maCe schrieb:
Jajaja ... Missy ist schon toller Hip Hop...

Und diese tiefgründigen Texte und unglaublich tollen beats...

Du glaubst doch nicht wirkich, dass die Artist die du da geschrieben
hast irgendeinen deiner tollen Beats selbst produziert hat ?!?...

träum weider...

Und was hat Missy mit einer Legende zu tun ?

Der fetteste Wal auf MTV?


Kennst du weitere Artists die den Hip Hop wirklich gefördert haben,
ausser das gedudel aus deiner Flimmerkiste ?

*kopfschüttel*


/sry for off topic


Ich weis nicht in wie weit du dich wirklich mit hiphop auskennst und kann deswegen nicht burteilen was du genau mit :"Du glaubst doch nicht wirkich, dass die Artist die du da geschrieben
hast irgendeinen deiner tollen Beats selbst produziert hat ?!?..." meinst. Missy hat oft mit timba gearbeitet aber sie ist auch produzentin und hat für viele leute wie zB. Ciara oder Ashanti produziert. Beyonces erstes album war überwiegend von Missy produziert und 1,2 step hat sie auch co-produziert und lose control hat sie auch produziert.

Was Lil Jon angeht, da möchte nicht viel dazu sagen, er ist einer der 5 besten hiphop produzenten welt weit.

Was hat missy mit eine Legende zu tun? Nun ja, wenn du über ein decade die erfolgreichste, weibliche hiphop artisten bist, bist du in mein augen eine legende, aber vielleicht difinierst du das anders.


Lil Jons Lieder kenne ich nicht. Scott Storch hat einigen Müll verzapft aber ein paar gute Lieder hat er schon gemacht. Aber als besten Producer würde ich ihn nicht bezeichnen. Ich hab das Gefühl das du Qualität am Erfolg bzw. an den verkauften Platten misst.

Was gut ist verkauft sich, sischerlich passiert es auch oft, dass sich müll verkauft aber in der regel kannst du nur erfolgreich sein wenn du gut bist. Ein Paar von lil jons lieder:

2003 "Freak-A-Leek"-Petey Pablo (Produced by Lil Jon)
2003 "Get Low"-Lil Jon & The Eastside Boys f. Ying Yang Twins
2003 "Salt Shaker"-Ying Yang Twins f. Lil Jon (ein klassiker, dass in 100 jahren noch gut sein wird)
2004 "No Problem"-Lil Scrappy (Produced by Lil Jon)
2004 "Yeah!"-Usher f. Lil Jon & Ludacris
2004 "Goodies"-Ciara f. Petey Pablo (Produced by Lil Jon)
2004 "Lovers & Friends"-Lil Jon & The Eastside Boys f. Usher & Ludacris #2 US
2005 "Girlfight" (Brooke Valentine feat. Lil Jon & Big Boi (of OutKast)
2005 "My Humps(Remix)* (Black Eyed Peas)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

dj carlosp schrieb:
und 1,2 step hat sie auch co-produziert und lose control hat sie auch produziert.
Findest du die Lieder gut? :confused:
 
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

lol ja, hab ne andere definition, die verrat ich aber nicht... :D

tschau...
 
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

dj carlosp schrieb:
Nun ja, wenn du über ein decade die erfolgreichste, weibliche hiphop artisten bist, bist du in mein augen eine legende, aber vielleicht difinierst du das anders.
Also ist Britney Spears für dich auch ne Legende weil sie eine der erfolgreichsten weiblichen Popartists ist? :confused: :rolleyes: :D
 
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

"Was gut ist verkauft sich, sischerlich passiert es auch oft, dass sich müll verkauft aber in der regel kannst du nur erfolgreich sein wenn du gut bist."


Stimmt nicht wirklich, bei den von dir geschriebenen Titeln hat mehr die naivität
der (meisst) jüngeren leutz und die gute werbestrategie zum erfolg geführt...

Meiner ansicht nach, hat das alles nichts mehr mit HipHop zu tun,
oder etwa doch ? ... und wenn ja, was ?

Menschen die wie Wilde ins Mikrofon schreien,
weil sie es einfach nicht drauf haben, ist für
mich kein HipHop... ebensowenig eine Biage
à la Ashanti oder sonst irgendein RnB Bunny,
das anstatt mit Musik mit ihrem Körper prahlt...

Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung, schweifen hier eh
viel zu sehr vom Thema ab, leb du mal deinen Hip Hop weider :D

Tschööö

Klick mal HIER und ließ mal ein wenig, auch die ganzen nebenlinks...

Die Mode kannste weglassen...

Vll. hilfts dir weider...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

2003 "Freak-A-Leek"-Petey Pablo (Produced by Lil Jon)
2003 "Get Low"-Lil Jon & The Eastside Boys f. Ying Yang Twins
2003 "Salt Shaker"-Ying Yang Twins f. Lil Jon (ein klassiker, dass in 100 jahren noch gut sein wird)
2004 "No Problem"-Lil Scrappy (Produced by Lil Jon)
2004 "Yeah!"-Usher f. Lil Jon & Ludacris
2004 "Goodies"-Ciara f. Petey Pablo (Produced by Lil Jon)
2004 "Lovers & Friends"-Lil Jon & The Eastside Boys f. Usher & Ludacris #2 US
2005 "Girlfight" (Brooke Valentine feat. Lil Jon & Big Boi (of OutKast)
2005 "My Humps(Remix)* (Black Eyed Peas)
Tja. Jetzt mische ich mich auch mal ein. Was soll daran gut sein? Alles (was ich davon kenne (=fast alles) Müll. Kommerz der übelsten Sorte. Von sowas bekomm ich richtig schlechte Laune. Und wo ich grad sehe "My Humps(Remix)* (Black Eyed Peas)" Die einzigen remixe, die davon gut sind, sind die von Eric Prydz aka Pryda, die eigentlich gar keiner haben darf und dieser Mash-up mit einem sehr sehr bekannten ElectroTrack. Wobei ich muss sagen, dass mich von dem was ich hier im Thread gelesen hab fast alles nervt was ich kenne. Das neue Lied von beyonce find ich z.B. cool oder sagen wir mal ich fands cool bis ich das Video gesehen hab. Von daher diesen Beitrag vielleicht nur am Rande beachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

ich muss hier bei dem Thread schon schmunzeln, dass hier manch einer schon daher redet wie ein ganz großer alter HipHop Hase :) *g
 
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

Der Zweck des HipHoppens ist nicht mehr eine Botschaft zu überbringen, sondern möglichst gut zu posen und mit Geld um sich zu werfen! Es gibt aber auch Rapper, die sich für ihre City einsetzen und da z. Bsp. die Bildung verbessern, wie zum Beispiel Nelly. Guter Hip Hop klassifiziert sich für mich nicht durch Verkaufszahlen oder Werbeaktionen, sondern durch etwas sinnvollen Text, etwas mehr als 1,2 step. Gut aussehen kann theoretisch jede/r (SchönheitsOp). Doch rappen nee..... und lil John hat mehr Silber im Gebiss als Hirnzellen, was der da verzapft ist wohl untere Schublade.... billich....
 
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

i'm really curios. Nun ja, was mich jetzt sehr interessiert ist:

Was nervt euch nicht??? Was hört man hier den gerne? Agro Berlin? Irgend was anderes? Man scheint von allem was mit hiphop zu tun genervt zu sein, hab ich das gefühl.
 
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

wir haben hier viel Rucksackträger, für die ist das, was du aufgezählt hast, kein hiphop sondern pop, bzw. Viva Shice.
Ich stimme dir zwar in vielem nicht zu, aber ansich auch wieder doch :)
 
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

was heißt Rucksackträger? Freunde von deutschsprachiger Rap?
 
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

grizto schrieb:
kein hiphop sondern pop,

Wenn jemand einen Song macht um ihn möglichst oft zu verkaufen dann ist es POP (popular Musik) Es spielt keine Rolle ob er HIpHopper ist oder nicht.
HIPHOP ist immer noch mehr als Musik! (Dir Gritzto muss ich dass bestimmt nicht sagen)
Aber hier wird diskutiert was HIPHOP und was POP ist, was totaler Schwasinn ist denn das eine ist MUsik und das andere eine Facettenreiche Kultur die sich in vielen verschiedenen Ländern in verchiedene Richtungen entwickelt...
 
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

ist es aber nich einfacher und schneller zu sagen
Hip Hop bbla bla
Pop bla bla
als Hip Hop Musik, oder Rap und R&B oder ....

jeder weiß doch was gemeint ist...

nix gegen dich flash, aber kaum nutzt jemand HipHop vollsstädnig legitim als Synonym für die Musik, kommt schnell einer und schreit "bla bla Lebenskulur"
 
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

achja nochwas (da die seite zickt, als 2ter beitrag nich als edit...)

ich lese hier immer, was haben Ciara und Co mit Hip hop zu tun...

was haben wir weißbrote aus dem deutschen Mittelstand denn dan bitte mit HipHop zu tun?
 
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

?offtopic?: Was ist denn bei HipHop die Kultur?? Klar, Dre steht morgens schon mit Knarre in der Hand auf, ballert auf dem Weg ins Bad mal eben nen paar andere Niggaz ab, bumst zwischendurch ne alte, etc.... :D oder was meinst du?


Ja wenn das so ist, sind House, Techno und Trance auch Kulturen!

Ich denke, es hängt von jedem Menschen selber ab, wie kulturell er selber ist...******egal ob er lieber zu deepen HipHop Beats chillt, oder zu schnellen elektronischen Beats Party macht!

Greetz
 
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

Man darf auch nicht vergessen das Hip Hop verschiedene Elemente einschließt (djing, breakdancing, graffiti, beatboxing, rap), und nicht nur die Musik als solches ist. Heutzutage meint man aber nur den Musikstil. DIe meisten die komerz hören kennen die Elemente des Hip Hops wahrscheinlich nicht. Meiner meinung machen diese Elemente auch einen teil der Kultur aus. Dazu gehören aber auch noch die Klamotten die man träg (baggis...) Das verhalten und so weiter...Deshalb ist hip hop für mich ganz klar eine jugendkultur
 
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

dj carlosp schrieb:
i'm really curios. Nun ja, was mich jetzt sehr interessiert ist:

Was nervt euch nicht??? Was hört man hier den gerne? Agro Berlin? Irgend was anderes? Man scheint von allem was mit hiphop zu tun genervt zu sein, hab ich das gefühl.
Hör dir mal ältere Sachen von LL Cool J z.B. an sowas ist HipHop.
Oder Notorious B.I.G. (nicht das neue Album. Find ich persönlich nicht gut und ich finds nicht gut das man mit einem Toten das große Geld macht)
Es gibt noch viele viele mehr.
Lil' Jon macht doch seine Musik nur so das sie in die Charts kommen
 
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

ADJ schrieb:
Hör dir mal ältere Sachen von LL Cool J z.B. an sowas ist HipHop.
Oder Notorious B.I.G. (nicht das neue Album. Find ich persönlich nicht gut und ich finds nicht gut das man mit einem Toten das große Geld macht)
Es gibt noch viele viele mehr.
Lil' Jon macht doch seine Musik nur so das sie in die Charts kommen

Naja, hiphop hat sich weiter entwickelt sei LL und BIG. Es mag sein, dass du das halt magst und seit dem dir nichts mehr gefällt. So gesehen könnte man sagen, dass alles was seit mozart gemacht wurde nervt weil die musik sich geändert hat seit dem.
 
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

Der heutige Hip Hop entsprich halt nicht mehr den Vorstellungen wie die meisten sie von früher haben, sondern wurde eben ein Massenprodukt. Geldmacherei mit Toten ist eh ne Schweinerei, wer sich villeicht noch erinnert

Lynard Skynard --> Sweet Home Alabama

Die Band verunglückte damals auf dem Weg nach Vegas wegen Bremsversagens des Vans... wurde aber erst nach dem Tod der Jungs ein Hit!

Jeder junge Schnösel dem man heute auf der Strasse begegnet hat das Gefühl, er wisse was für eine Kultur Hip Hop sei. Es hat aber nicht mit Tupac angefangen! Rap gabs schon vorher, mit Sicherheit sogar den besseren! Man erinnere sich an DJ Fresh...*schwelg*

Schade dass heute alle die Kommerzschiene fahren und alles zu Gold machen müssen!

Gruss Peaklevel
 
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

ich gehöre nicht zu jener die glauben hiphop hätte mit tupac angefangen. ich habe alben von kool and the gang, D.J. Jazzy Jeff and The Fresh Prince, the roots and viele andere ol'skool alben und lege sie liebend gerne auch auf aber das heißt nicht, dass ich alles was neu ist für schrott erkläre weil hiphop heute etwas anderes ist als es damals war.

nur weil heute damit geld verdient wird heißt es nicht zwangweise, dass die qualität abgenommen wird. nur weil es früher anders war, heißt es nicht, dass es auch besser war.
 
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

eko, der billigste typ den ich je gesehen und gehört hab...
 
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

Gibts eigentlich schon einen Fred für die nervigesten Tracks in Clubs?! Wollte keinen eröffnen aber was mich dieses Wochenende gleich zwei mal gestresst hat war Fatman Scoop - Sweet Home Alabama
Das beste an dem Track ist ja dass der "Produzent" das Acapella von Xzibit - Paparazzi mit eingebaut hat. Gar kein Widerspruch.. Nein!
Man man das musste mal raus.. Spielt ihr den Track?!!
 
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

Ne ich glaub da gibt's noch keinen:D . Ich glaube du könntest einen schreiben. Weil i-wie is es ja schon was anderes. Außer du willst dich allgemein über ihn auslassen. Dadurch, dass es aber in letzter zeit viel zu viele ähnlicher threads gegeben hat, würde ich mal etwas warten:p Sonst gibt's evtl noch anschiss:p
 

Neue Themen


Zurück
Oben