Die nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

ja einige von den Sachen waren auch ganz nett. Nur kenne ich von Ruthless nicht so viele Sachen.

Aber kannst ja mal paar Tracks posten.
So die Tracks die man kennen sollte oder zumindest mal gehört haben soll.
 
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

Eminem und die HipHop-Berichterstattung in deutschen Medien
 
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

Blunta schrieb:
ja einige von den Sachen waren auch ganz nett. Nur kenne ich von Ruthless nicht so viele Sachen.

Aber kannst ja mal paar Tracks posten.
So die Tracks die man kennen sollte oder zumindest mal gehört haben soll.

Eazy E - Boyz in da hood!! Klassiker!! Eazy E - Real muthaphukkin Gz feat. BG knoc Out und Gangsta Dresta ist die Antwort auf Dre Day.
Sonst leg ich dir noch Above the Law - Uncle Sams Curse LP ans Herz. Die versuch ich ständig schon herzubekommen. Ab und zu gibt´s die bei Ebay. Geht aber nie unter 80$ Weg :eek:
 
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

@Camoufalge

Also Eazy E kenne ich . Above the law auch bloss zu den anderen fällt mir nichts ein.

Danke schon mal auf jeden Fall schon mal .
 
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

Außerdem haben mich noch Rihanna, Ciara und Missy Elliott genervt.
Die kann ich nicht mehr hören
 
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

ihv itsch luvin tähd uy wont ....
wie Recht du hast ... die Pussys kann man
langsam auch nicht mehr hören, auch wennse
noch so sexy sind. :eek:
 
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

Ich kann kein MTV mehr hören...
 
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

ich kann viva zum glück nicht mehr über sat empfangen :D
 
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

die haben ihre Transponder Daten nur geändert, und sind nich weg vom Sat
 
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

Peace

Wer mir auf´n Sack geht sind die ganzen deutschen Pseudo-Gangster, die nur auf harten Mac machen und denken sie könnten damit charten. Wenn ich so durchs net streife find ich haufenweise Müll von Newcomern dies auf die Harte Tour probieren. So´n ******!!!
 
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

Nr.1: Aggro Berlin...diese möchtegern "rapper" sind so ******e ich raffs nicht wieso so viele aggro hören...hört mal einer sich die texte an

Nr.2: 50 cent: Ich kann den typen nicht ab (ebenfalls siehe lyrics), aber hauptsache fetter pimp und so ne

Nr.3: Eminem, ja also früher war er noch ok (way i am) und so sachen aber mitlerweile find ich alles so ******e fing ab the eminem show an alles shit und das geilste is ja noch schreibt der nen track für seine tochter und die ganze welt hört das jetz weil sie es im tv gesehen hat..vermutlich wenn er nen track über seine oma macht wird es nicht anders sein

Nr.4: Raptile: Also eine größere Schwuchtel gibts ja echt nicht oder? Ich mein was er sich da geleistet hat mit xzibit und so peinlich der junge.
 
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

Mich nerven

Britney (Absturz
Gwen (Wasserstoffblondeswunder)
Lindsay Lohan (*schauder*)
Tokio Hotel (Mit 15 schon auf Drogen)
US 5 (Billig wie immer!)
Groove Coverage (Cover)
Tupac Remixe Vol 121 (Lebt er noch oder ist er unter den Untoten?)
50 Cent (Bleib da wo du bist)
Lil John (''Yeah'' und dann geht ihm die Luft aus!)
G-Unit (Schon die Aussprache dieses Worts in den Songs lässt einem erstarren)
Crazyfrog (Wohin treibt uns dieser Wahnsinn?)
Tic Tac Toe (Zickentreff)
Usher (Jaja und Mama ist die grösste!)
Marc Terenzi (Ohje)
Sarah Connor (Roboter machen Liebe)
DSDS Folge XXI (Ruf 0900 für Kübelböck an)
Jean Paul ('' Just gimme a Budlight..'') Schön wärs...
Sugababes (Drück endlich den Knopf)
Gasolina (''Grösster Klogriff'')
Christina Aguliera
Jürgen Drefs
Lil Bow wow
Snoop (Hiess mal Snoop Doggy Dog, das waren noch Zeiten..)
AV8 Breaks
Houston
Fatman Scoop
Crooklyn Clan
Ja Rule
Ashanti
Fat Joe
Aggro Berlin
Eko
Fler
G-Hot
DJ Tomekk
Sido
Bushido
Chyps
Banaroo
Lieder im Handyklingeltonstyle (Fehlt nur noch dass Jamba ein Label gründet!)
Bling Bling
Schwenk den Arschsongs

-Freue mich über Ergänzungen-

Genauso wenig intressieren mich die täglichen Stories von Paris Hilton und ihre Haustiere! Oder die Ruf an Werbung für Mitmach-Spiele am TV!!!

Gruss Peaklevel
 
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

Dj_Que schrieb:
Nr.4: Raptile: Also eine größere Schwuchtel gibts ja echt nicht oder? Ich mein was er sich da geleistet hat mit xzibit und so peinlich der junge.

:D *zustimm!!!!!!!!!*
 
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

...falls man ihn Künstler nennen kann: Gunter Gabriel! Einfach nur nervend!
 
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

...jaja das kleine schwuchtel reptil :D
 
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

Ich bin nie auf deutsche hiphop foren und jetzt weis ich auch warum. hier wird über legenden gelässtert, menschen die hiphop zu dem gemacht haben was es heute ist. Missy Elliot zB. Sie hat so viele leute groß gemacht, ohne sie wäre beyonce heute ein niemand zB. Sie tut immer noch sehr viel fürs hiphop und erfindet es immer neu. So ein track wie "Lose Control" zB.

Snoop Dog ist einer der größten rapper aller zeiten, er hat hiphop in den 90er überhaupt mit gestaltet, wie kann man von so jemand genervt sein? Er hilft viele new comer durch seine features zum ruhm und wir haben ihm viel zu verdanken.

Lil Jon ist zur zeit der beste producer neben Scott und auch wenn er gerne schreien mag, seine beats sind der helle wahnsinn.

Bin echt entäuscht von dem was ich hier so sehen.
 
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

dj carlosp schrieb:
Ich bin nie auf deutsche hiphop foren und jetzt weis ich auch warum. hier wird über legenden gelässtert, menschen die hiphop zu dem gemacht haben was es heute ist. Missy Elliot zB. Sie hat so viele leute groß gemacht, ohne sie wäre beyonce heute ein niemand zB. Sie tut immer noch sehr viel fürs hiphop und erfindet es immer neu. So ein track wie "Lose Control" zB.

Snoop Dog ist einer der größten rapper aller zeiten, er hat hiphop in den 90er überhaupt mit gestaltet, wie kann man von so jemand genervt sein? Er hilft viele new comer durch seine features zum ruhm und wir haben ihm viel zu verdanken.

Lil Jon ist zur zeit der beste producer neben Scott und auch wenn er gerne schreien mag, seine beats sind der helle wahnsinn.

Bin echt entäuscht von dem was ich hier so sehen.

also irgendwie kann ich deine meinung nicht teilen.

nur weil jemand eine "legende" ist, kann man sich dennoch genervt fühlen. zudem manche "legenden" ihren zenit längst überschritten haben. (gilt jetzt nicht für die von dir aufgezählten artists)

gruß
 
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

dj carlosp schrieb:
Ich bin nie auf deutsche hiphop foren und jetzt weis ich auch warum. hier wird über legenden gelässtert, menschen die hiphop zu dem gemacht haben was es heute ist. Missy Elliot zB. Sie hat so viele leute groß gemacht, ohne sie wäre beyonce heute ein niemand zB. Sie tut immer noch sehr viel fürs hiphop und erfindet es immer neu. So ein track wie "Lose Control" zB.

Snoop Dog ist einer der größten rapper aller zeiten, er hat hiphop in den 90er überhaupt mit gestaltet, wie kann man von so jemand genervt sein? Er hilft viele new comer durch seine features zum ruhm und wir haben ihm viel zu verdanken.

Lil Jon ist zur zeit der beste producer neben Scott und auch wenn er gerne schreien mag, seine beats sind der helle wahnsinn.

Bin echt entäuscht von dem was ich hier so sehen.

Jajaja ... Missy ist schon toller Hip Hop...

Und diese tiefgründigen Texte und unglaublich tollen beats...

Du glaubst doch nicht wirkich, dass die Artist die du da geschrieben
hast irgendeinen deiner tollen Beats selbst produziert hat ?!?...

träum weider...

Und was hat Missy mit einer Legende zu tun ?

Der fetteste Wal auf MTV?


Kennst du weitere Artists die den Hip Hop wirklich gefördert haben,
ausser das gedudel aus deiner Flimmerkiste ?

*kopfschüttel*


/sry for off topic
 
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

Außerdem kann man früher mit heute nicht verlgeichen. Früher war alles nicht so komerz wie heute. Die machen sich heutzutage alle nur lächerlich. Und ich stimme meinem Vorreder 100% zu.
 
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

:eek:

dj carlosp schrieb:
Ich bin nie auf deutsche hiphop foren und jetzt weis ich auch warum.

Verurteile aber jetzt bitte nicht die User. Dieser Thread befasst sich mit subjektiven Empfindungen was diverse Künstler angeht. Bei den von dir aufgezählten Leuten frage ich mich persönlich auch wie manvon ihnen genervt sein kann. Aber das ist ne persönliche Meinung die aus bestimmten Eindrücken inbestimmten Situationen entsteht. Hat also wenig mit der tatsächlich erbrachten Leistung (wie auch immer diese gemessen werden soll) des Künstlers zu tun.

Ich kritisiere ja z.B. Eminem für seine Veröffentlichungen, weil mir sein Zeug einfach nicht zusagt. Dennoch muss ich gestehen das der Junge wohl ein Rap-Talent ist.

Zugegeben, der Threadtitel sugerriert schon viel mehr als eine leichte Abneigung gegen Den- oder Diejenige. Und ganz ehrlich find ich die Liste von "peaklevel" auch etwas übertrieben. Dennoch ist es blos seine Empfindung.

Man sollte solche Aussagen einfach nicht zu Ernst nehmen ;)

MfG Fbiz
 
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

@ Freak Biz

Ich kann nachvollziehen was du meinst, ich verurteile die Künstler nicht, gehe der Musik aber aus dem Weg, weil sie mich einfach nur nervt. Wenns mich nervt geh ich auch aus dem Club, ohne wenn und aber. Die Liste ist nicht eine für Todeskandidaten oder Müllproduzenten, sondern einfach Personen die für mich mit ihrem Sound nichts aussagen können/wollen. Musik muss nicht einen Sinn haben, im Rap wird aber viel auf Bling Bling gemacht und darum habe ich dafür wenig Verwendung. Bei Old-School-Tracks sehe ich das anders, aber bei krassen Themen wie Sex, Drogen, Waffen, Autos mit dicken Felgen , Frauenärsche, grossen Schwänzen, Cash und rumgemache mit Masken etc kann ich der Menge nicht folgen.

Gruss Peaklevel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Di nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

peaklevel schrieb:
....Todeskandidaten .....
Genau das Wort ist mir auch in den Sinn gekommen :D

Aber im ernst, ich sag ja: nicht zu ernst nehmen. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben