B
Blunta
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blunta schrieb:ja einige von den Sachen waren auch ganz nett. Nur kenne ich von Ruthless nicht so viele Sachen.
Aber kannst ja mal paar Tracks posten.
So die Tracks die man kennen sollte oder zumindest mal gehört haben soll.
ApPelL schrieb:auch wennse
noch so sexy sind.![]()
moebius schrieb:Ich kann kein MTV mehr hören...
Dj_Que schrieb:Nr.4: Raptile: Also eine größere Schwuchtel gibts ja echt nicht oder? Ich mein was er sich da geleistet hat mit xzibit und so peinlich der junge.
dj carlosp schrieb:Ich bin nie auf deutsche hiphop foren und jetzt weis ich auch warum. hier wird über legenden gelässtert, menschen die hiphop zu dem gemacht haben was es heute ist. Missy Elliot zB. Sie hat so viele leute groß gemacht, ohne sie wäre beyonce heute ein niemand zB. Sie tut immer noch sehr viel fürs hiphop und erfindet es immer neu. So ein track wie "Lose Control" zB.
Snoop Dog ist einer der größten rapper aller zeiten, er hat hiphop in den 90er überhaupt mit gestaltet, wie kann man von so jemand genervt sein? Er hilft viele new comer durch seine features zum ruhm und wir haben ihm viel zu verdanken.
Lil Jon ist zur zeit der beste producer neben Scott und auch wenn er gerne schreien mag, seine beats sind der helle wahnsinn.
Bin echt entäuscht von dem was ich hier so sehen.
dj carlosp schrieb:Ich bin nie auf deutsche hiphop foren und jetzt weis ich auch warum. hier wird über legenden gelässtert, menschen die hiphop zu dem gemacht haben was es heute ist. Missy Elliot zB. Sie hat so viele leute groß gemacht, ohne sie wäre beyonce heute ein niemand zB. Sie tut immer noch sehr viel fürs hiphop und erfindet es immer neu. So ein track wie "Lose Control" zB.
Snoop Dog ist einer der größten rapper aller zeiten, er hat hiphop in den 90er überhaupt mit gestaltet, wie kann man von so jemand genervt sein? Er hilft viele new comer durch seine features zum ruhm und wir haben ihm viel zu verdanken.
Lil Jon ist zur zeit der beste producer neben Scott und auch wenn er gerne schreien mag, seine beats sind der helle wahnsinn.
Bin echt entäuscht von dem was ich hier so sehen.
dj carlosp schrieb:Ich bin nie auf deutsche hiphop foren und jetzt weis ich auch warum.
Genau das Wort ist mir auch in den Sinn gekommenpeaklevel schrieb:....Todeskandidaten .....