Die nervigsten Künstler (wenn man sie so nennen kann)

Also das leid was mir derzeit am meisten aufen wecker geht is :"i kissed a girl"-Katie Perry oder so^^
das läuft echt alle 10 minuten auf jedem verdammten ****** Radiosender!
so war das auch mit apologize...
:(



Greez
d-.-b
 
Apologize... Wobei ich weniger den Song, als den Autotune Trend ätzend finde.

Jeden Tag steht n neuer Kerl (meist Afroamerikaner) auf, kauft sich des Plugin, produziert 3 Songs und wird als Held der Musiknation gefeiert, obwohl er anfürsich garnet singen kann. Vll ist das ganze auchn Komplott der Musikindustrie, da die Kids dank stark komprimierter Files die Ohren dermaßen ruiniert ham, dass sie das Verräterische, für AutoTune typische Granulieren nimmer raushörn und jeden Depp hinterm Mikrofon für nen Topsänger halten.
T-Pain und seine Musik in allen Ehren, aber für dieses Verbrechen (er hat das Ganze quasi wieder in Mode gebracht) soller inner Hölle schmoren :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Fler / Bushido stehen auf meiner liste weit oben....
 
Die finde ich beide noch lustig wenn man mal was zum Lachen brauch. Bei mir ganz oben stehen Bangbros und alle anderen vor allem deutschen Hands Up Künstler und -DJs.
 
der komplette down-south kram bis auf t.i. und ludacris ist nervig
und in deutschland sucked kolegah am meisten
 
ich kann mir kollegah auch nich anhören, aber seine wortspiele grenzen stellenweise echt an genialität. paar kumpels von mir hören das und belifern mich mit seinen zeilen, es is echt gut stellenweise.

"die einzige möglichkeit kollegah ein haar zu krümmen ist ihn in kursivschrift zu schreiben"

und son kram...
 
@PenDeluxe: Ich kann dir nur K Rino empfehlen, der Typ hat den Lyricism scheinbar erfunden.. Und die Beats gehen auch sehr gut ins Ohr. Trae ist auch nice. Und Count Bass D sowieso.

Zum Thema Kollegah: Liebe Ich, der Swagger in Person x]

Der nervigste Künstler ist mMn F.R.. Ich kann den Typen weder hören noch sehen.
 
ich kann mir kollegah auch nich anhören, aber seine wortspiele grenzen stellenweise echt an genialität. paar kumpels von mir hören das und belifern mich mit seinen zeilen, es is echt gut stellenweise.

"die einzige möglichkeit kollegah ein haar zu krümmen ist ihn in kursivschrift zu schreiben"

und son kram...

es ist mehr seine Legastheniker stimme und sein auftreten das mich stört... ohne jemanden zu beleidigen aber so ein deutscher dorf junge der auf gheddo macht... da krieg ich das ****en!!!

@PenDeluxe: Ich kann dir nur K Rino empfehlen, der Typ hat den Lyricism scheinbar erfunden.. Und die Beats gehen auch sehr gut ins Ohr. Trae ist auch nice. Und Count Bass D sowieso.

Zum Thema Kollegah: Liebe Ich, der Swagger in Person x]

Der nervigste Künstler ist mMn F.R.. Ich kann den Typen weder hören noch sehen.

K Rino, Trae und Cont Bass D sind das down-south künstler? oder wie?

f.r. nervt aufjednfall auch :)

i agree totally.
wer nervt noch? fler...flerflerfler, was für ein vollhonk.

i agree :) aber wenn ich wählen sollte zwischen fler und kolegah würde ich immer noch fler vorziehn...
 

Gefällt mir am meisten von den 3n


Rapper cool, die frau nicht so mein ding


Gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht...

f.r. hat halt nur vor kurzem das deutschrap-album des jahres rausgehauen... :cool:

Trotzdem nervt F.R.

Olli Banjo - Kopfdisco :cool:

Power Album! Lieblingstracks: Straight Outta Compton und Nix Fühlen


Was haltet Ihr von SAVAS nervt der ???
 
Ich find weder F.R. noch Olli Banjo und Kool Savas nervend.

F.R. hat ne große Karriere vor sich denke ich, der hat mit 14 sein erstes Album rausgebracht und jetzt mit 20 oder 21 sein 4tes,

Kool Savas ist für mich sowie für viele auch der King of Rap
Und Olli Banjo ist genauso wie Azad auch einer der besten.

Hab Savas und Banjo live gesehen beier JBS3 Tour in Bremen, war einfach nur bombe, waren auch ganz cool drauf die beiden^^ sind draußen so rumgelaufen und sowas.

F.R. fahr ich vill auch aufs Konzert im September

Aber das is ja nich die Diskusion :D:D:D:D

Also, wenn wir über nervende Rapper reden fällt mir sofort Eko Fresh und Farid Bang ein.
Rapper wie Bushido mag ich zwar Musikmäßig nich wirklich, aber sie nerven mich auch nich^^

Eko war mal Cool und jetzt ist er nurnoch nervig, und Farid Bang hat dierekt beim nervigen angefangen. Ich frag mich wie man sowas schaffen kann o_O
 
Ich habe ja auch nicht gesagt das Olli oder s.a.v. nerven,
finde beide die besten rapper deutschlands.
Hab nur gefragt ob sie jmd nervig findet und wenn warum...

f.r. sorry, nervt! er macht so auf klug*******er das törnt ab.
und seine stimme, ich weiss nicht, nervt einfach!

und zu farid bang muss ich dir recht geben das ist echt so was von nervig,
er und kolegah, nur wenn ich an sie denke krieg ich schlechte laune....

Hat jmd die neue aktion von savas mitgekriegt ???
so sollten rapper ihren fame nutzen...
 
Farid Bang ist ja wohl mal das beste an Straßenrap seit Azads "Leben" (Auch wenn Ich keines seiner Alben mit "Leben" vergleichen will oder kann) und "Faust des Nordwestens". Und Kollegah: Der wohl textlich versierteste Rapper seit langem, vorallem der einzige der die Gangster Schiene auf so eine Art und Weise hier in Deutschland bedient. Keine Ahnung wie man davon abgeturnt sein kann :confused: Bei den Tracks folgt ein Lacher auf den anderen.

Wer neben F.R. noch nervt ist Savas, weil er sich eben bis zum erbrechen wiederholt. Außerdem ist der Typ sowas von Inhaltslos, da bringt mir die Technik auch nicht viel.
 
Da mein Bro ja auch etwas rappt und ich öfters mit dem ******* zugemüllt werde...

Finde so ziemlich alle nervig^^ Favourite, Kollegah, Bushido, Fler gehen überhaupt nicht. Wobei einige Wortspiele von Kollegah glaub ich gar nicht schlcht sind.

Dieses Ghetto-Getue ist einfach lächerlich^^

Da ist mir die Savas, Banjo Ecke ein wenig lieber.

Wer ist F.R.??

Da ist mein Liebling ncoh B-tight:)
 
Farid Bang ist ja wohl mal das beste an Straßenrap seit Azads "Leben" (Auch wenn Ich keines seiner Alben mit "Leben" vergleichen will oder kann) und "Faust des Nordwestens". Und Kollegah: Der wohl textlich versierteste Rapper seit langem, vorallem der einzige der die Gangster Schiene auf so eine Art und Weise hier in Deutschland bedient. Keine Ahnung wie man davon abgeturnt sein kann :confused: Bei den Tracks folgt ein Lacher auf den anderen.

Wer neben F.R. noch nervt ist Savas, weil er sich eben bis zum erbrechen wiederholt. Außerdem ist der Typ sowas von Inhaltslos, da bringt mir die Technik auch nicht viel.

WOW! Aber Kolegah hat Inhalt in sein Texten oder was??? Da spalten sich halt die lager. ich mag deutsche jungs nicht die auf ghetto machen, nur weil sie mal 100g grass verkauft haben und das ist kolegah in mein augen...
ein gemachter gangsta rapper einfach nicht echt! und immerhin geht es um echtheit im rap! Und zu Fraid Bang ganz ehrlich das beste album seit leben von azad... du machst witze oder? das azad album ist ein meisterwerk und fraid ein typ mit riesen komplexen und zu viel geld das er waschen muss...

Okay, Savas wiederhlot sich, aber Savas lebt noch die Kultur alleine seine Projekte mit den ganzen anderen Rappern die er pusht! oder sein neustes Projekt mit dem DJKS um Kids von von der Strasse ne Chance zu geben...

Da mein Bro ja auch etwas rappt und ich öfters mit dem ******* zugemüllt werde...

Finde so ziemlich alle nervig^^ Favourite, Kollegah, Bushido, Fler gehen überhaupt nicht. Wobei einige Wortspiele von Kollegah glaub ich gar nicht schlcht sind.

Dieses Ghetto-Getue ist einfach lächerlich^^

Da ist mir die Savas, Banjo Ecke ein wenig lieber.

Wer ist F.R.??

Da ist mein Liebling ncoh B-tight:)

i agree :) f.r. braucht man nicht kennen ;-)
 
Gangster-Rap ist ******e. Wenn Rap, dann Blumio oder sowas. Hat Skills, ne Message und die Lacher auf seiner Seite, und das ohne Ghetto-Schwachsinn.
 
WOW! Aber Kolegah hat Inhalt in sein Texten oder was???
Ja, hat er. Schon alleine der Track "Sommer" hat mehr Inhalt als jeder Track von Savas.
Da spalten sich halt die lager. ich mag deutsche jungs nicht die auf ghetto machen, nur weil sie mal 100g grass verkauft haben und das ist kolegah in mein augen...
Das dient der Unterhaltung, dem Entertainment. Oder denkst du James Gandolfini (Tony Soprano) ist auch in Wirklichkeit das Oberhaupt einer Mafia-Familie?

immerhin geht es um echtheit im rap!
Halte ich für vollkommen schwachsinnig. Ich zieh mir auch gern den ein oder andere Rick Ross Track rein, und der war mal Gefängisswärter.

Und zu Fraid Bang ganz ehrlich das beste album seit leben von azad... du machst witze oder? das azad album ist ein meisterwerk und fraid ein typ mit riesen komplexen und zu viel geld das er waschen muss...

In Sachen Straßenrap schon. Farid hat Flow und extrem humorvolle Texte, eben ein Entertainer. Was ist falsch an Musik die unterhält? Nun gut, Ich muss dir recht geben, Nate57 ist das beste in Sachen Straßenrap seit Azad's "Leben". Farid Bang ist aber ganz vorne mit dabei. Es gibt nunmal Problemviertel in Deutschland, Problemkinder usw. usf. Kann leider nicht jeder in einem Einfamilienhaus mit Garten aufgewachsen sein (und Ich feier Blumentopf auch), sry. Und selbst wenn das alles nur Image ist, siehe das Beispiel mit James Gandolfini.

aber Savas lebt noch die Kultur
Aha, wann hast du ihn denn das letzte mal sprayen, breaken oder scratchen sehen?

Sry, aber das was du da erzählst, ohne dich angreifen zu wollen, ist verblendeter Backpackerdünnschiss, obwohl Ich mich manchmal selbst fast als Backpack in Sachen Rap bezeichnen könnte.
 
*erhobenerzeigefingermodusan*

bitte sachlich bleiben und nicht persönlich werden... ;)

*erhobenerzeigefingermodusaus*
 
Ja, hat er. Schon alleine der Track "Sommer" hat mehr Inhalt als jeder Track von Savas. Das dient der Unterhaltung, dem Entertainment. Oder denkst du James Gandolfini (Tony Soprano) ist auch in Wirklichkeit das Oberhaupt einer Mafia-Familie?

Naja, es gibt auch genug sinnloses von Kolegah genauso wie es sinniges gibt von Savas.
Und Rap mit einer Fernsehserie zu vergleichen finde ich schon weit her geholt. Ausser man sieht es wirklich als reines Entertainment!

Halte ich für vollkommen schwachsinnig. Ich zieh mir auch gern den ein oder andere Rick Ross Track rein, und der war mal Gefängisswärter.

Um Echt zu sein, braucht man nicht Strasse zu sein! Asher Roth ist ein gutes Beispiel, weisser College Boy der aber auch nix anderes versucht zu sein als ein weisser College Boy mit Skill... würde Kolegah auf Technobeats über XTC rappen dann würde ich ihm das mehr abnehmen, als das was er macht!

In Sachen Straßenrap schon. Farid hat Flow und extrem humorvolle Texte, eben ein Entertainer.

Und das bedeutet Strasse? Humorvolle Texte zu haben und zu Entertain?
Er wäre ein grosser, wenn er so viel Intelligenz hätte mit was neuem zu beeindrucken und nicht sich einer Schiene zu bedienen die gerade in ist!

Was ist falsch an Musik die unterhält?
Nichts ist falsch! Musik muss sogar Emotionen wecken sonst ist sie nix wert!

Nun gut, Ich muss dir recht geben, Nate57 ist das beste in Sachen Straßenrap seit Azad's "Leben". Farid Bang ist aber ganz vorne mit dabei. Es gibt nunmal Problemviertel in Deutschland, Problemkinder usw. usf.

Nate57 ist ein gutes Beispiel. Er verherrlicht die Strasse nicht, er prolt nicht mit Ticken und Gewalt, seine Texte sind eindeutig im Charakter von 2pac. Richtung: ja so ist das aber an sich hätte ich es gerne besser...
Was für ein Statement verkörpert den Farid???

Sogar Kool Savas gibt den Strassenkids was zurück, wenn er so 'ne Kommerz Aktion durch zieht wie o2thinkbig,
wenigstens sorgt er dafür das 80 Kinder eine Woche sich kreativ ausleben können... wo ist Farid? wo ist Kolegah?

Kann leider nicht jeder in einem Einfamilienhaus mit Garten aufgewachsen sein (und Ich feier Blumentopf auch), sry. Und selbst wenn das alles nur Image ist, siehe das Beispiel mit James Gandolfini.

Ich feier auch Blumetopf! Und komm auch nicht aus einem Einfamilienhaus, dabei geht es auch gar nicht darum. Der Punkt ist, das Kolegah und Farid wahrscheinlich aus solchen Häusern kommen, keiner der es schwer hatte in seiner Jugend würde sagen: "jo ghetto ist geil!" Man strebt ehe nach einen besseren leben und nicht nach der Gosse! Nur wenn du es nicht hast denkst du es ist cool und würdest gerne im Block wohnen... glaub mir ich hab' in einer sozialbenachteiltgten Gegend gewohnt und bin deutscher mit Migrationshintergrund und hab' vieles gesehen und erlebt aber keiner von uns Jungs fand es Tod schick dort.
Klar, vielleicht wenn man klein ist um sich zu profilieren, aber wenn deine Gegend das einzige ist woraus du Selbstbewusstsein ziehst dann ist das auch verständlich...

Aha, wann hast du ihn denn das letzte mal sprayen, breaken oder scratchen sehen?

Gegenfrage, weiss Farid oder Kolegah überhaupt wie eine Dose aussieht???
Geschweige den was ein "Throw-Up" ist? oder ein "Powermove"?

Sry, aber das was du da erzählst, ohne dich angreifen zu wollen, ist verblendeter Backpackerdünnschiss, obwohl Ich mich manchmal selbst fast als Backpack in Sachen Rap bezeichnen könnte.

Klar ist das Ansichtssache. wenn man das so wie du betrachtest das die Kunst Rap getrennt ist vom Menschen der sie macht, hast du vielleicht recht. Aber wenn man Rap als eine Lebenskunst versteht dann sind so 'ne Leute wie Kolegah etc. einfach nur Toys um in der HipHop Terminologie zu bleiben.
Ich gehöre definitiv zu zweiten Sorte! Rap ist Entertainment, aber nicht nur!

Mag ein Oldschool Gedanke sein, aber gerade das hat mich an HipHop fasziniert, das es um Skill geht nicht um Goldketten und Autos, das ein kleiner Junge aus dem nichts nur mit seinem Talent was sein kann... egal ob schwarz, weiss, blond mit Brille ohne... from here to fame!

in diesem sinne warte ich auf konstruktives feedback :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast Die ganze pop scene,zum größten teil alles talentlose leute die teils alles zugeschmissen bekommen texte,melodien ect.Ich habe noch nie gehört das Lady GagA,KAtey Perry,Kesha und konsorten jemals einen beat melodie gemacht haben, oder einen ihrer texte selbst verfasst haben und die leute die für solche sachen sorgen bekommen dann keine anerkennung.Oder weis hier wer wie die Textschreiber von Lady Gaga heisen und der Producer von Kesha?Ich nicht und habe noch nie von ihm gehört! ist zwar das falsche forum wollte ich aber mal loswerden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
und der Producer von Kesha?

klar kenn ich den, aber halt nur einen, stuart price. aber das is halt nur so, weil ich ihn als "thin white duke" durch den genialen royksopp-remix kennen gelernt hab :cool:

zum hiphop zurück: olli banjo hat meine meinung in einer line zusammengefasst.

"hip hop ist der ausdruck meiner leidenschaften
ein sprachrohr, jenseits von ghostwriting und breiten karren"

images und profilierungsgeshcichten haben in meiner musikrichtung einfach nix verloren, da bin ich radikal. das ist dann "pop" oder "spaßmusiK", aber kein hiphop, auch wenn der beat noch so oldschool is.
 

Neue Themen


Zurück
Oben