Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der komplette down-south kram bis auf t.i. und ludacris ist nervig
und in deutschland sucked kolegah am meisten
ich kann mir kollegah auch nich anhören, aber seine wortspiele grenzen stellenweise echt an genialität. paar kumpels von mir hören das und belifern mich mit seinen zeilen, es is echt gut stellenweise.
"die einzige möglichkeit kollegah ein haar zu krümmen ist ihn in kursivschrift zu schreiben"
und son kram...
@PenDeluxe: Ich kann dir nur K Rino empfehlen, der Typ hat den Lyricism scheinbar erfunden.. Und die Beats gehen auch sehr gut ins Ohr. Trae ist auch nice. Und Count Bass D sowieso.
Zum Thema Kollegah: Liebe Ich, der Swagger in Person x]
Der nervigste Künstler ist mMn F.R.. Ich kann den Typen weder hören noch sehen.
i agree totally.
wer nervt noch? fler...flerflerfler, was für ein vollhonk.
f.r. nervt aufjednfall auch![]()
f.r. hat halt nur vor kurzem das deutschrap-album des jahres rausgehauen...![]()
f.r. hat halt nur vor kurzem das deutschrap-album des jahres rausgehauen...![]()
Olli Banjo - Kopfdisco![]()
Farid Bang ist ja wohl mal das beste an Straßenrap seit Azads "Leben" (Auch wenn Ich keines seiner Alben mit "Leben" vergleichen will oder kann) und "Faust des Nordwestens". Und Kollegah: Der wohl textlich versierteste Rapper seit langem, vorallem der einzige der die Gangster Schiene auf so eine Art und Weise hier in Deutschland bedient. Keine Ahnung wie man davon abgeturnt sein kannBei den Tracks folgt ein Lacher auf den anderen.
Wer neben F.R. noch nervt ist Savas, weil er sich eben bis zum erbrechen wiederholt. Außerdem ist der Typ sowas von Inhaltslos, da bringt mir die Technik auch nicht viel.
Da mein Bro ja auch etwas rappt und ich öfters mit dem ******* zugemüllt werde...
Finde so ziemlich alle nervig^^ Favourite, Kollegah, Bushido, Fler gehen überhaupt nicht. Wobei einige Wortspiele von Kollegah glaub ich gar nicht schlcht sind.
Dieses Ghetto-Getue ist einfach lächerlich^^
Da ist mir die Savas, Banjo Ecke ein wenig lieber.
Wer ist F.R.??
Da ist mein Liebling ncoh B-tight![]()
Ja, hat er. Schon alleine der Track "Sommer" hat mehr Inhalt als jeder Track von Savas.WOW! Aber Kolegah hat Inhalt in sein Texten oder was???
Das dient der Unterhaltung, dem Entertainment. Oder denkst du James Gandolfini (Tony Soprano) ist auch in Wirklichkeit das Oberhaupt einer Mafia-Familie?Da spalten sich halt die lager. ich mag deutsche jungs nicht die auf ghetto machen, nur weil sie mal 100g grass verkauft haben und das ist kolegah in mein augen...
Halte ich für vollkommen schwachsinnig. Ich zieh mir auch gern den ein oder andere Rick Ross Track rein, und der war mal Gefängisswärter.immerhin geht es um echtheit im rap!
Und zu Fraid Bang ganz ehrlich das beste album seit leben von azad... du machst witze oder? das azad album ist ein meisterwerk und fraid ein typ mit riesen komplexen und zu viel geld das er waschen muss...
Aha, wann hast du ihn denn das letzte mal sprayen, breaken oder scratchen sehen?aber Savas lebt noch die Kultur
Ja, hat er. Schon alleine der Track "Sommer" hat mehr Inhalt als jeder Track von Savas. Das dient der Unterhaltung, dem Entertainment. Oder denkst du James Gandolfini (Tony Soprano) ist auch in Wirklichkeit das Oberhaupt einer Mafia-Familie?
Halte ich für vollkommen schwachsinnig. Ich zieh mir auch gern den ein oder andere Rick Ross Track rein, und der war mal Gefängisswärter.
In Sachen Straßenrap schon. Farid hat Flow und extrem humorvolle Texte, eben ein Entertainer.
Nichts ist falsch! Musik muss sogar Emotionen wecken sonst ist sie nix wert!Was ist falsch an Musik die unterhält?
Nun gut, Ich muss dir recht geben, Nate57 ist das beste in Sachen Straßenrap seit Azad's "Leben". Farid Bang ist aber ganz vorne mit dabei. Es gibt nunmal Problemviertel in Deutschland, Problemkinder usw. usf.
Kann leider nicht jeder in einem Einfamilienhaus mit Garten aufgewachsen sein (und Ich feier Blumentopf auch), sry. Und selbst wenn das alles nur Image ist, siehe das Beispiel mit James Gandolfini.
Aha, wann hast du ihn denn das letzte mal sprayen, breaken oder scratchen sehen?
Sry, aber das was du da erzählst, ohne dich angreifen zu wollen, ist verblendeter Backpackerdünnschiss, obwohl Ich mich manchmal selbst fast als Backpack in Sachen Rap bezeichnen könnte.
und der Producer von Kesha?