Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pft! equipmentkrieg, oder was? komm her, mädchen... *gähn* bevor meine 2 laptops ausfallen, beide turntables gleichzeitig schrottgehen und auch die ersatznadeln von den systemen ploppen, so dass ich nicht mal mehr vinyl spielen kann, verkackt Deine technik - das garantiere ich Dir. selbst WENN das passiert, hab' ich immer noch 'nen stapel loops aufm kp3 und kann diese mit dem kp2 + efx1k zerhacken. wenn auch noch der mixer und die PA flöten gehen, cops die party stürmen und den strom abdrehen...Wir können ja mal nen Ping Pong Mix machen Tranqui-Schatz. Wessen Equipment zuerst ausfällt hat gewonnen. \o/
Auf youtube gibts ein video wo sven wittekind die komplette musik killt, weil er den fader runterreißt und nicht weiß wie er die musik wieder an bekommt! Das war auf der timewarp! recht lustik!
Super finde ich, dass er nach einer Minute wieder lachen konnte. Aber wie die Menge gleich losbrüllt. Das muss doch extrem einschüchtern.![]()
naja ich weiß nicht ob man das nun schon richtig patzer nennen kann.
Ich schmeiß morgen mit nem Kumpel ne Party. Heute also die ganze Technik abgeholt.
Wir im Lager von dem Vermietungsbla und stehen grad bei den Turnis.
So n Typ wil den 1210er rausziehen (mit nur einer Hand) *rums* liegt das Ding aufm Boden
Ich steh da und fang fast an zu heulen als ich es gesehen hab![]()
Ich das Ding hochgenommen und guck so und seh wie der Nadelarm nur noch am Kabel hängt
Na gut dachte ich mir bekommen wir halt n anderen.
Nix da waren natürlich die letzten beiden die auf Lager waren.
Nun haben wir wenigstens 2 CDJ 1000er bekommen =) Zwar nur ne MK2 Version aber das muss laufen
Hoffentlich geht morgen nix mehr schief
Ging ja schonmal gut los![]()
nen anderer Typ hat nen Heidi-Remix aufgelegt und andere songs die wirklich nicht in ne Disco gehörn.xD
looooool. die dachten bestimmt du versuchst zu scratchenMein peinlichstes Erlebnis:
Beim Vorhören und synchronisieren des nächsten Tracks nicht bemerkt, dass der Fader noch oben ist.... Hatte ja den Headphone auf und habs deshalb echt nicht gehört; das Publikum schon....![]()
Das ganze ging so 1 - 2 Min lang und ich hab mich immer schon gewundert, wieso die mich alle so doof anglotzten![]()
Naja, war wohl n herrlicher Soundbrei *g*
der lj ist nicht mag dich nicht, oder?...und alle einen dumm anschaun,wenn dann noch der lj das spotlight auf einen setzt......![]()
Auf youtube gibts ein video wo sven wittekind die komplette musik killt, weil er den fader runterreißt und nicht weiß wie er die musik wieder an bekommt! Das war auf der timewarp! recht lustik!
looooooool, zu geil
mach lieber den staub von der platte, noobtja ab da mache ich nach jeder platte den staub von der nadel