Die schrillsten DJ-Skandale

totzi schrieb:
hallo - ich finde das es nach einem stressigen tag schon mal zu einen gefühlsausbruch kommen kann.
sollten doch veranstallter bei tiesto besonders darauf achten - das alles stimmt. nicht nur das er es sich durch aus erlauben kann auf gewisse veranstalltungen zu verzichten sondern das er den techno entscheidend mit geprägt hat bisher. das heisst man hat ihn viel zu verdanken.
zudem arbeitet er wohl mehr als vollzeit dafür - leute zufrieden zu stellen.
ausserdehm wem ist es noch nicht passiert ... - ich hab auch schon manche platte oder mein handy ins eck geschlagen.
soll doch der veranstallter die sachbeschädigung haben - wenn ich es mir leisten kann damit auch psychisch umzugehen.
jaja - ist schon gut ich würde es auch anders machen .............. !

Gib mir mal Deine Adresse damit ich mich an Deinem Equipment nach einem bescheidenen Tag austoben und meine Wut auslassen kann. Hast Du eigentlich auch Hirn in Deinem Schädel? Sachbeschädigung ist und bleibt eine Straftat egal ob Star, Starnchen oder No Name!!! :rolleyes: :rolleyes:
 
Jean Luc man kann seine Meinung auch ohne persönliche Angriffe ausdrücken, ne? ;) Du magst ja recht haben (Sachbeschädigung, Straftat...) aber totzi hat seine Meinung ganz 'ruhig' ausgedrückt.
 
Jean Luc schrieb:
Gib mir mal Deine Adresse damit ich mich an Deinem Equipment nach einem bescheidenen Tag austoben und meine Wut auslassen kann. Hast Du eigentlich auch Hirn in Deinem Schädel? Sachbeschädigung ist und bleibt eine Straftat egal ob Star, Starnchen oder No Name!!! :rolleyes: :rolleyes:

danke für den höfflichen umgang mit meiner meinung !!!!!!!!!!!!!
Ich würde es ja auch anders machen - wie gesagt ...
Ich kann Tiesto ja auch nur versuchen zu verstehen.
Klar ist das man einen verursachten Schaden bezahlen sollte - ferner muss.
Trotzdem ich hätte ehr Verständnis ... für einen Ausraster.
Zumindestens würden mich die näheren Hintergründe auch dazu interessieren - bevor ich jemanden einer Straftat beim Vater Staat anzeige.
-> Ist nur eine Meinung zum Vorfall eben ... Was hat das mit meinen Hirn und so weiter zu tun ....................... DANKE
 
totzi schrieb:
hallo - ich finde das es nach einem stressigen tag schon mal zu einen gefühlsausbruch kommen kann.
sollten doch veranstallter bei tiesto besonders darauf achten - das alles stimmt. nicht nur das er es sich durch aus erlauben kann auf gewisse veranstalltungen zu verzichten sondern das er den techno entscheidend mit geprägt hat bisher. das heisst man hat ihn viel zu verdanken.
zudem arbeitet er wohl mehr als vollzeit dafür - leute zufrieden zu stellen.
ausserdehm wem ist es noch nicht passiert ... - ich hab auch schon manche platte oder mein handy ins eck geschlagen.
soll doch der veranstallter die sachbeschädigung haben - wenn ich es mir leisten kann damit auch psychisch umzugehen.

:confused: :confused:
Nö, ganz klar: absolut Null Verständnis für 'Ausraster'.
Sorry, entweder der Mann ist Profi - und dann muss er halt mit dem 'Stress' ein nicht genehmes Gerät vorzufinden umgehen können - oder er ist es nicht. Dann soll er es lassen und Rosen züchten.
Und wenn ich schonmal Platten 'ins Eck geschlagen' hätte, dann hätte ich mir entweder nen guten Therapisten oder eine andere Beschäftigung gesucht.
Fremdes Eigentum zu zerstören ist einfach nur unterste Kategorie und asozial.

Grüße, Georg
 
DDD schrieb:
@ totzi

Du legst teils schon eine recht wirre Ausdrucksweise an den Tag.

Nichts desto trotz habe ich keinerlei Verständnis wenn sich ne DJ Diva daneben benimmt.
Immerhin sind diese Leute ja angeblich Profis.
Und was bitte hat den Tiesto mit der Prägung des Techno zu tun?
Aber schon gar nichts.
Diese Arbeit haben lange vor Ihm andere besorgt.


schon die ganzen letzten jahre über hat er dafür vor allem von den bekannten DJ zeitschriften auch das lob dafür kassiert (Tiesto) ........... etc ............

grundsteine haben andere auch schon vor tiesto gelegt.
erfunden wird er den techno schon nicht haben - da mach ich mir auch gar keine gedanken darum!
wobei die eigentlichen gründer des technos sich auch am meisten bislang (früher) in asnderer form "daneben" benommen haben.

ansonsten - ich habe noch nie fremdes eigentum mit absicht beschädigt.

für meine wirre ausdrucksweise möchte ich mich entschuldigen - ist halt so meine art .................
 
sachma hat jemand noch die datei,wo der väth so lustiges zeug labert,von wegen "wie heißt der dj?" und so?weil der link funzt nich mehr.würd ich mir aber gern mal antun! :p
 
also .......... ich bin der ernst ....... - und ich würde jeden der schon mal gekift hat bei der polizei anzeigen, wenn dieser einen ausraster hat ...... nicht war !!!!!!!!!!!! ........... man oh man lest euch blos mal das forum durch was die leute alles machen würden ..........................................................
 
Pete schrieb:
Lol , der hat bei Viva mal in der Werbung Leute aus dem Publikum angepöbelt und dann einem in den Rücken getreten, der wurde danach nie wieder eingeladen.


:D :D :D der Spoon war schon krass!
 
Vor kurzem beim Big Bang Festival '05 im Universal Dog in Lahr.
Ich hatte mich so auf Black Strobe gefreut als ich vor der Tür zum Club erfahren musste, dass es sich nur um Arnaud Rebotini von Black Strobe handelte, Ivan Smagghe war auch gar nicht vorgesehen für das Event. Naja gut, egal schau ich mir trotzdem an.
Davor war ein etwas unbekannterer DJ an der Reihe und nach Arnaud sollte dann Water Lilly an die Decks. Auf die hatte ich mic hauch ziemlich gefreut.
Naja als Arnaud Rebotini mit auflegen dran war hab ich mich schon gewundert warum der so kaputt aussieht und die ganze Zeit so ne fieses Gesicht macht. Naja nach den ersten 2 Übergängen (die ihm wirklich ******* egal waren) merkte man doch, dass der voll wie ne Haubitze war. Also echt nicht mehr nett. Ich denke die haben dem auch dann die Zeit gekürzt, weil nach kaum einer Stunde kam dann Water Lilly dran. Schön und gut. Arnaud Rebotini sitzt hinter ihr und rührt sich nicht mehr vom Fleck. Er sitzt da wien Häufchen elend. Neben Water Lilly stand ein südländischer Typ mit langen Haaren und "tanzte" (konnte man nicht tanzen nennen, er hat immer abwechselnd die Hände in die Luft gestreckt) neben Water Lilly herum. Was sie auch sichtlich störte, weil er echt schon nah am Pult herumhampelte.
Irgendwann fällt der Typ etwas nach hinten und stosst sich an Arnaud Rebotini. Der Südländer will sich so entschuldigen und ist voller Euphorie. Arnaud Rebotini schaut ihn echt 30 Sekunden mit nem Todesblick an und sagt irgendwas. Sicher ein Schimpfwort. Und jetzt gehts los. Der Südländer hampelt rum und labert den DJ mit weiss gott was zu, was den DJ gar nimmer interessiert. Der schaut echt nur total betrunken durch die Gegend. Doch irgendwann steckt Arnaud Rebotini dem Typen einfach seinen Mittelfinger ins Gesicht. Ich hab nur drauf gewartet dass es knallt. Hats aber nicht. Den Rest des Abends is Herr Rebotini nur durch die gegend gewankt, wobei man ihm da schon ziemlich Platz machen musste, wenn man nicht angerempelt werden wollte. Naja Water Lilly hats danach wieder rausgerissen, obwohl die Show war net schlecht. :D

Hier noch paar bilder, wie fertig der Typ einfach war!!
http://www.universal-dog.de/forum/m...ame=gallery&file=index&include=view_photo.php
http://www.universal-dog.de/forum/m...ame=gallery&file=index&include=view_photo.php
http://www.universal-dog.de/forum/m...ame=gallery&file=index&include=view_photo.php
 
XunnD schrieb:
LOL - Marusha, dann hat sich dass doch sicherlich gleich schön über die Kanzel verteilt, wenn die auf nen (sich drehenden?!) Turnie reiert?
ahahhaa *lach* darüber hab ich nochgar nicht nachgedacht :D
 
Ich weiss ja nicht, wenn jemand richitg fertig aussieht, dann diese Mann (R. Villalobos) hier:

erst mal ein normales Foto und dann die Steigerungen, der Unterschied ist unglaublich (bitte in dieser Rheienfolge anschauen):
 

Anhänge

  • RicardoVillalobos.jpg
    RicardoVillalobos.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 644
  • 5886050402_time_warp_32.jpg
    5886050402_time_warp_32.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 612
  • villalobos_des_monats.gif.jpg
    villalobos_des_monats.gif.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 669
Zuletzt bearbeitet:
hehe, das war auch in einer Raveline das letzte Foto und sie wurden gezwungen sich in der daraufolgengenden Ausgabe zu entschuldigen, peinlich, peinlich Herr V.
 
Na ja, mag gut sein, dass er da so eniges "drin" hatte, aber ich denke mal, es ist auch etwas ungünstig getroffen. Ist wohl eher so ne Mischung aus "fix und fertig" und Pech.
Schätze mal, das kennt jeder hier, dass man auf manchen Bildern, wo einfach im falschen Moment auf's Knöpfchen gedrückt wurde, aussieht, wie wenn man total verstrahlt ist. Von daher... ;)
 
totzi schrieb:
Trotzdem ich hätte ehr Verständnis ... für einen Ausraster.
Ich bin auch schon mal ab und zu irgendwo ausgerastet auf ner Veranstaltung.

Aber ich würde niemals in meinem Leben ein fremdes Equipment weder zerstören, noch irgendwas angreifen.

Ich gehe halt dann einfach oder leg einfach nicht mehr auf. das tut dem Veranstalter dann viel mehr weh, als wenn man im nachhinein noch ne Anzeige bekommt, egal wie man da heissen mag und wie bekannt man ist.

Wenn sich Leute (oftmals unter Drogeneinfluss) nicht unter Kontrolle halten können, müssen sie es eben lernen.

Es ist ein Job, der in der Öffentlichkeit ausgeführt wird. Und da sollte man sich auch dran halten können, wenn man DJ oder Act ist.
 
WORD @ Mando! :)

@ Insel-A... :)D)

Ja, ja........weil ich ja auch Ricardo Villalobos bin! :p :D
Ausserdem gibt es von mir fast nur vorteilhafte Bilder... :D
 
Madman schrieb:
Schätze mal, das kennt jeder hier, dass man auf manchen Bildern, wo einfach im falschen Moment auf's Knöpfchen gedrückt wurde, aussieht, wie wenn man total verstrahlt ist. Von daher... ;)
wenns fotos von mir gibt drücken die fotomenschen jedes mal im falschen augenblick aufs knöpfchen.
 
Hallo,

nachdem ich diesen Thread durchgelesen habe, weiß ich wieder, warum ich meine heißgeliebte PA nicht für DJ-Sets hergebe. Anscheinend scheint es manchen völlig latte zu sein, wie sie mit dem Zeug anderer Leute bzw. mit den anderen Leuten selbst umgehen.

Zum Glück gibt es da auch andere:

Bei uns gibt es einen Motorradclub, die einen alten Bauernhof als Clubhaus ausgebaut haben, mit Lederklamotten rumlaufen und sich auch schon mal gerne einen "nehmen". Die machen jedes Jahr ein Treffen, wozu sie letztes Jahr auch mein Equipment haben wollten. Nach einiger Skepsis hab ichs dann doch gemacht.

Nachdem ich es wieder abgeholt habe, mußte ich feststellen, daß das Zeug absolut keinen Kratzer davongetragen hat!!! Daran sieht man mal wieder, daß Klischees auch manchmal nicht zutreffen!

Und daß sogenannte "Stars" sich öffentlich dermaßen zudröhnen, find ich absolut daneben. Die Medien und der Staat versuchen mit Millionen an Steuergeldern, die Jugendlichen von der Dämlichkeit des Drogenkonsums zu überzeugen, und diese Leute machen mit wenigen Handgriffen alles wieder kaputt.
Wenn ein 16-jähriger nach einer Technoparty mit Vergiftungen auf der Intensivstation liegt, kommt kein "Star-DJ" bei ihm vorbei und sagt ihm, daß Drogen nun anscheinend doch nicht so toll sind.

Gruß,

Klaus
 
1996 Kruder & Dorfmeister
***********************************
Die Jungs wollten NIE ne Compilation machen, auch als k7 anfragte, ob sie nicht mal eine DJ-KICKS mixen wollten, lehnten sie mit dieser Begründung ab. Erst als k7 mit einem Privatjet prall gefüllt mit Nutt*n und Drogen gelockt hat, haben sie sich überreden lassen. Immerhin ist dabei eine der besten DJ-KICKs überhaupt rausgekommen ;)
 
Schade das sich die beiden jetzt nicht mal mehr mit sowas mehr überzeugen lassen was neues zusammen zu machen. Vielleicht rührt deren "Trennung" ja daher, dass nicht genug "N****" da waren und Peter alle für sich beansprucht hat. :D
 
Zechone schrieb:
Schade das sich die beiden jetzt nicht mal mehr mit sowas mehr überzeugen lassen was neues zusammen zu machen. Vielleicht rührt deren "Trennung" ja daher, dass nicht genug "N****" da waren und Peter alle für sich beansprucht hat. :D

jo stimmt schon... tosca und peace orchestra (vobei von letzterem ja auch nix nachkommt) sind zwar ganz nett, aber ich will ne k&d session part 2 :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben