Die schrillsten DJ-Skandale

Das ist einfach brauner Müll, davon gibt's leider genug.
Meinungsfreiheit und Demokratie bringt leider auch solche Übel mit sich. ;)
 
y@nn schrieb:
Hat jemand von euch schon mal von DJ Adolf gehört? Ist schon krass schlimm was der so für Lieder hat(und mit wem er sie macht:bsp-->SS/Sa mix und schlimmer...), sollte man auch als Skandal sehen.


Jo, kenn ich.
Habe vor einiger Zeit eine Aufklärkampagne mit unserem VA-Service betreut, der an die Schulen gegangen ist und die Jugendlichen über rechte Botschaften in Musik und deren Progaganda im Bereich neue Medien, zu informieren.


War damals selber sehr überrascht, was diese *zensiert* für Wege gehen um neue Leute zu rekrutieren.


Grade über dieses Medium Musik war es sehr krass.
Da diese Leute wohl darauf setzen, dass die Jugendlichen mal wieder Kopf auschalten in Bezug auf Botschaft des Liedes und einfach nur wie beim Englischen das Gesamtbild beachten.
War schon interessant zu sehen, wie einige Jugendlichen aus dem Vortrag raus kamen und doch ziemlich perplex waren.
Immerhin hat man diese mal zum nachdenken animiert.
 
Hmm.
Das schlimmste ist, dass mir das ein französischer Freund aud China mal geschickt hat, er meinte in den Dissen dort sei das gerade voll angesagt.Als ich daraufhin meinte wer das hier spielen würde dürfte mit Problemen rechnen, war er auch etwas erstaunt(soweit über Aufklärung über die Nazis :rolleyes: ).Und ich bezweifle, dass es in China auch solche Aufklärungskampagnen gibt...
 
was ist eigentlich mit Tiesto?
Der sieht uimmer so nüchtern aus und hat sein perfektes Zahnpasta lächeln drauf....ist der so brav wie ich denke?
 
apropos willenlos :

logo_sm.gif


Sven & Ritchie :
http://www.youtube.com/watch?v=b-n90...arch=väth

NV
 
Zuletzt bearbeitet:
väth hat sich im space/ibiza auch mal im diven versucht und brach sich prompt den arm... übrigens ist das schon recht hoch da.
andere väth-story: im amnesia gibts am outdoor tresen einen platz, wo nie einer steht. hab ich den barkeeper mal gefragt, warum. antwort: weiß doch jeder, da steht der väth und sonst keiner. "aha", dachte ich mir. 2 stunden später kam er dann, mit komplettem gefolge (10 jünger?) und stellte sich mit volk und mehreren flaschen champagner an den tresen. griff in die tasche, handvoll pillen, rein damit, flasche an den hals und los gings. unglaubliche szene.
 
Bin der Meinung, dass gute Musik laut gespielt werden sollte. Hab David Morales in Wien gehört und er ist einfach nur genial!!!
 
DJ Chiasso schrieb:
Bin der Meinung, dass gute Musik laut gespielt werden sollte. Hab David Morales in Wien gehört und er ist einfach nur genial!!!

Und wie passt das jetzt grad hierher? :confused:
 
wo bleibt denn der neue villalobos des monats ? :)
 
idk schrieb:
Und wie passt das jetzt grad hierher? :confused:

ja hat ned ganz nen zusammenhang, hätte eigentlich ein zitat auf einen in diesem Thread beschriebenen DJ-Skandal sein solllen

:)
 
Bei MTV gabs vor ungefähr 2 Jahren mal eine Serie von DJ-Contests. Da haben sich immer zwei "gebattelt". Das heißt, jeder durfte eine halbe Stunde auflegen (das ganze lief in einem Club), und dann gabs noch eine halbe Stunde back to back. Am Ende sollte das Publikum mit seinem Applaus entscheiden, wer der besserer Dj war.

Bei diesem einen mal war einer der beiden Kontrahenten Dj Divinity.
Es war der einzige Sieg durch KO. Zuerst sah man Divinity noch meterhoch headbangen (weiß auch nicht, wieso der so fit war), dann fiel er um wie ein abgesägter Baum und wurde rausgetragen.
 
Hmm da erzähl ich doch was von mir ^^

Also letztes Wochenende, hab ich und mein Kumpel ne kleine Grill-Drum-and-Bass-Party veranstaltet. Wir hatten Notstromaggregat und alles abgecheckt, nur Leute einladen, ham wir irgendwie vergessen :D

Naja auf jedenfall, ham wir so gegen 20 Uhr angefangen mit Auflegen und uns beide nen Hoffmann eingeschmissen (en bisschen spass muss sein ^^).

Ich denk mal, da waren so um die 10 Leute auf der Mini Party...

Naja, wir 2 auf jedenfall voll in unserem Element, hängen uns voll rein, machen voll die krassen Übergänge und auf einmal fällt mir auf, dass wir nur noch zu 2. Mitten in den Weinbergen am Arsch der Welt standen :D

Hab dann mein Kumpel, der grad am mixen war drauf aufmerksam gemacht und sein Gesichtsausdruck war ungefähr so: :confused:

Hrhr, war schon en krasses Gefühl! Im einen Moment mixt du und hast das Gefühl, dass 20 Leute am abtanzen sind, im nächsten Moment frägst du dich, was du hier überhaupt machst...

Hehe auf jedenfall ham wir dann noch bis es hell wurde für uns selbst aufgelegt und der Abend war im Nachhinein doch ganz lustig ^^

:D :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal was lustiges erlebt :)
war bei uns in der Schweiz, der DJ der aufgelegt hatte war todmüde (und besoffen) ond wollte nach Hause....

Hat dann den Fader einfach runter gerissen und ins Publikum geschrieb: "Geht nacht Hause..."
fader hoch
musik
fader runter
"...ihr Arschgesichter"

:D war zum todlachen ;)
 
dan morrow schrieb:
Hab auch mal was lustiges erlebt :)
war bei uns in der Schweiz, der DJ der aufgelegt hatte war todmüde (und besoffen) ond wollte nach Hause....

Hat dann den Fader einfach runter gerissen und ins Publikum geschrieb: "Geht nacht Hause..."
fader hoch
musik
fader runter
"...ihr Arschgesichter"

:D war zum todlachen ;)

Ja spitze, so wird man arbeitslos :D
 
dan morrow schrieb:
Hat dann den Fader einfach runter gerissen und ins Publikum geschrieb: "Geht nacht Hause..."
fader hoch
musik
fader runter
"...ihr Arschgesichter"

:D war zum todlachen ;)

hab mal nen ähnlichen Dj erlebt (besoffen, müde...), der es aber vorzog die Leute aus dem Laden zu kriegen indem er irg. (von CD however) den Ententanz spielte :rolleyes:
..."geht nach hause ihr arschgesichter" is wenigstens lustig :D

greetz playbob
 

Neue Themen


Zurück
Oben