Die schrillsten DJ-Skandale

so, hab den threat hier lange nicht mehr verfolgt, hoffe das es das foto noch nicht gibt. aber, da ich ja der annerkannte villalobos-des-monats-experte war, hier was neues (man beachte die augen):
 

Anhänge

  • 32.jpg
    32.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 715
der ricardo sieht aber öfters mal so aus, bei den marathon stes ide er immer legt...

Hab da noch nen kleinen "Skandal":

Mando schrieb:
Anfang 2000 - Anthony Rother / Richie Hawtin - Nachtwerk Club München
*********************************************+**** *****
Auf zwei verschiedenen Clubabenden wurden diese Ikonen sehr groß angepriesen und viel Werbung gemacht.
An den besagten Abenden sind diese Personen niemals erschienen und der Eintritt war für die Katz. Auf Nachfrage beim Personal bekam man keine Antwort.

Anthony Rother war vorletzte Woche auch bei uns in Weimar im Klock 11 groß angesagt, viel Werbung und so...auch nen hoher Eintrittspreis.
Und dann am besagten Abend-Anthony ist nicht da. Angeblich wurde sein Equipment in Russland beschlagnahmt...

Naja...wer weis ob das stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir mal wieder bei Thema sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
playbob schrieb:
"geht nach hause ihr arschgesichter" is wenigstens lustig :D
auf jeden fall... um sowas zu bringen muss man schon eier haben :D

edit: nachtrag.
DDD schrieb:
Wäre ich der Veranstalter gewesen, wäre genau folgendes passiert:
Den Herren ins Büro gepackt.
Polizei gerufen - Anzeige.
Sicherheitsleistung in Höhe der beschädigten Geräte eingefordert.
Nebenbei hätte ich Ihn auf BTMG checken lassen.
Presse informiert und den Herren genüsslich demontiert.
Hotel angerufen - Deckung gekündigt.
Flugtickets eingezogen.
Generös wie ich bin, hätte ich Ihm dann eine S-Bahnkarte für die Fahrt zum
Flughafen in die Hand gedrückt.
Zu guter letzt:
Hausverbot auf Lebenszeit.
(...)
Mal ehrlich - ich würde nie so jemand buchen, der so nen Shice abzieht.
sehr, sehr geil :D wenn alle veranstalter so drauf wären, müssten 90% der "star-DJs" auch was für ihren ruf tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah!

Paßt ideal in die Chronologie der geposteten Villalobos-Väth-Hawtin Bilder.

Mehr!

Das ist doch der Hawtin, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja natürlich... geil des Pic... Mehr kranke Beweisfotos bitte :D
 
Hat ja auch keiner gesagt, dass ers nicht geil findet :D
 
hier noch ein beweisfoto, weiss nicht obs des schon gibt, man beachte seine zigarette ;)

rici1149898293.jpg
 
Mit eurer "Berichterstattung" macht ihr diese Deppen auch noch zu Helden. Find ich ehrlich gesagt zum K*tzen.
 
na das gehört doch einfach dazu find ich ;) MEine Freundin arbeitet in "meinem" Club und nennt mich auch immer Dj-Saufnase. Solang der Job halt weiter gut gemacht wird ... ohje ... das war schön OT sorry :D
 
Muss ich entschieden zurückweisen.
DJs haben eine Vorbildfunktion, sie sind role models. Das kann man sehr gut an den postenden Usern hier beobachten, ihr seid nämlich ziemlich eingenommen von diesen Drogenwracks.
Das geht bei denen auch nur so lange gut, bis aus dem Spaß Ernst wird. Irre ich mich, oder hatte der Herr Väth nicht schon ein paar Entziehungskuren?
Aber bitte, jedem das Seine. Wenn ihr so enden wollt, bitteschön. Für mich jedenfalls sind das keine Helden, sondern Witzfiguren, eben jemand, über den man sich lustig macht. Punctum.
Denkt mal darüber nach.
 
ja was macht denn ein großteil der user in diesem thread? sich über väth lustig machen, über marusha und alle anderen drogenopfer... ich hab noch keinen gesehn, der hier geschrieben hat: "ohja, weil der ricardo jetzt n johnny in der hand hat, leg ich das nächste mal auch breit auf!!"

:rolleyes:
 
Sorry aber für ist denn sowas nen Vorbild?
Musikalisch evtl aber sonst?


Die Leute die Minimal hören haben eh schon die Entscheidung hinter sich ob sie Drogen nehmen oder nicht...
 
Kyu schrieb:
Muss ich entschieden zurückweisen.
DJs haben eine Vorbildfunktion, sie sind role models. Das kann man sehr gut an den postenden Usern hier beobachten, ihr seid nämlich ziemlich eingenommen von diesen Drogenwracks.

öhm...djs haben eine vobildfunktion??? was für eine, wenn ich fragen darf?
und so eine "vorbildunktion" von "stars" zieht ja auch meistens eher bei jüngeren menschen. die leute, die in die clubs gehen, sollten eigentlich alt genug sein, um zu wissen was gut ist und was nicht. da finde ich es wesentlich schlimmer, dass man in der bravo lesen kann wie 50 cent tausendmal angeschossen wurde und als crackdealer tätig war und die teenis voll darauf abfahren...
abgesehen davon hängen die djs ihren drogenkonsum (in welcher art auch immer) ja nicht an die große glocke.
und zu deiner aussage, solche leute als "witzfiguren" abzustempeln wäre ich auch vorsichtig. so lange die musik stimmt, ist doch alles prima....

//EDIT: snaip hatte wohl den selben gedanken..

Snaip schrieb:
Die Leute die Minimal hören haben eh schon die Entscheidung hinter sich ob sie Drogen nehmen oder nicht...

besser kann man es wohl nicht ausdrücken...
 
Zuletzt bearbeitet:
p0i schrieb:
ja was macht denn ein großteil der user in diesem thread? sich über väth lustig machen, über marusha und alle anderen drogenopfer... ich hab noch keinen gesehn, der hier geschrieben hat: "ohja, weil der ricardo jetzt n johnny in der hand hat, leg ich das nächste mal auch breit auf!!"
Sehe ich nicht so. Da schwingt ein großes Stück Bewunderung mit.

Snaip schrieb:
Sorry aber für ist denn sowas nen Vorbild?
Musikalisch evtl aber sonst?
Die Leute die Minimal hören haben eh schon die Entscheidung hinter sich ob sie Drogen nehmen oder nicht...
Auch sorry. Jemand, der da oben steht, ist doch offensichtlich erfolgreich und damit ein Vorbild. Vielleicht nicht für jeden, aber dennoch für einen nicht unwesentlichen Teil der Gäste.
Das mit dem Minimal ist so wunderbar pauschal, da brauch ich gar nicht drauf eingehen. Ich selbst höre das übrigens auch ab und an...

@Caver:
Ach, mit 18, wenn man dann in die Clubs darf, wird man vom einen auf den anderen Moment vernünftig?
"...hängen ihren Drogenkonsum nicht an die große Glocke..." Dass ich nicht lache. Ziehen sich coram publico die lines rein.
 
Was ist denn an meiner Aussage zu minimal denn so pauschal?

Jeder der sich in dieser Szene bewegt hat schon mal das Angebot bekommen Drogen zu nehmen, entweder oder eben!
Und an der Entscheidung die man in diesem Moment getroffen hat wird wohl kaum ein Ricardo was ändern.


Aber interessant das du nicht sagst wie man sich in deinen Augen besser verhalten sollte?

Hier sowas nicht posten?
Hier sowas posten und mit erhoben Zeigefinger "Böse Böse " sagen?
Wenn man vor Ort ist zu Ricardo "Böse Böse" sagen?
Oder lieber hier eintreten... :eek:
 
ich finde diese ganze diskussion über die DJs, die drogen nehmen, viel zu lächerlich. sollte es nicht vordergründig um die musik und nicht um die DJs gehen. ich mein Ricardo, hawtin und väth ham die szene geprägt. die ham mehr für techno "getan" als die meisten hier zusammen. von demher kann doch den ihr privatleben uns *******egal sein. sie manche koolen sound und gut is!

Ich muss snaip auch zustimmen. du sagst nicht wie man "es" besser machen könnte/sollte.

und ausserdem ist techno, also den den die auflegen, auch mehr eine randgruppe der musikalischen landschaft (ich hoer selber fast nur minimal , also nich falsch verstehen) und die menschen die diese musik "gefunden" haben sind denke ich so rational das sie WISSEN ob sie drogen nehmen wollen! gleichgültig ihrem wissensstand über drogen.

Ich weiss ne ganze menge über drogen. ich weiss was ich niemals nehmen würde aber so en J geht schonmal. nicht oft aber en paarmal im jahr zum chillen is es ganz kool. UND ICH RAUCHE IHN NICHT WEIL RICARDO EINEN RAUCHT :D . ich denke die Djs wissen genau was sie tun und wenn nicht ihr pech. aber dich / uns geht es finde ich solang die musik stimmt nichts an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kyu schrieb:
@Caver:
Ach, mit 18, wenn man dann in die Clubs darf, wird man vom einen auf den anderen Moment vernünftig?
"...hängen ihren Drogenkonsum nicht an die große Glocke..." Dass ich nicht lache. Ziehen sich coram publico die lines rein.

nö vernünftig ist man mit 18 nicht unbedingt, aber immerhin hat man schon die volljährigkeit erreicht und sollte schon ein gewisses maß an eigener willenskraft aufgebaut haben, ergo ist man nicht mehr so beeinflussbar und schmeißt sich nich gleich automatisch irgendwas ein, nur weil es die djs tun. bin trotzdem der meinung, dass man dies als normaler clubbesucher eigentlich nicht mitbekommt, ausnahmen gibts natürlich überall.

das mit dem "minimal" ist wohl so gemeint, dass dies, wie schon von anderen erwähnt, eine sehr spezielle musikrichtung ist. sprich man hat in der regel schon etliche clubaufenthalte hinter sich, bis man zu dieser musik findet und als beispiel einen ricardo in derartiger verfassung antrifft. und dieser hat eben nichts mit dem eigenen drogenkonsum zu tun, weil man eben schon cluberfahrung hat und mit dem thema drogen auch schon das ein oder andere mal konfrontiert wurde..
 

Neue Themen


Zurück
Oben