Die Stanton Mixer

SUBzeroY

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
166
Reaktionen
0
Ihr habt sie sicher schon alle gesehen, im neuem Elevator. Vom Aufbau gleichen sie ja sehr den Reloop Scratch (+Pro).
Hat sie schonmal ausprobiert?
Ich kaufe mir eh keinen Mixer, aber vielleicht ist es ne gute Alternative zu den Reloop Dingern.
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Versuch's doch mal auf der Stanton Website
(www.stantonmagnetics.com)- aber Vorsicht, mir sind die Augen fast rausgefallen, beim Anblick solch' edler Technik :-D
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Ich bin seit einem halben jahr mehr oder weniger stolzer besitzer eines sk-two und bin mehr als nur begeistert. Er ist halt wirklich ein reiner battlemixer weil die linefader selbst auf der längsten stufe nur im unteren drittel faden, aber mir gefällt das so. Fallst du nähere infos braucht einfach eine email schicken servus
 
 
Oben