Die Vorher - Nachher Show

E

Eldorado

Pornocaster
Dabei seit
24 Jan 2003
Beiträge
384
Reaktionen
1
Ort
Ravensburg
Hello,

ich habe gerade ein sehr sehr geiles Lied bekommen..

vorher:



ich dachte mir...da könnte man doch....

nachher:





*rooofl*


grüsse Eldo
 
Loool oweia ... Die idee is Fett .. man muss man langeweile haben :p :p :p lol
 
:D Wie haste n das gemacht? Einfach n anderen Track drunter gelegt oder wie?

Geil geworden!
gut.gif
 
jep.. einfach ne platte druffgeknallt.. ein paar cuts.. ein paar eq spielerreien... fertsch..
 
Ich hab mal sowas ähnliches mit ner Loop des "Right On" Album von Westbam und dem Lied vom Herrn Fuchs und der Frau Elster gemacht... Im Club...*Ham die geguckt*! Geil !!! Hab mir vor Lachen fast in die Hose gemacht...

*sing*
Der Fuchs geht durch den Wald, der Fuchs geht durch den Wald, der Fuchs geht durch den Märchenwald... daa dam daa dam daaaaaam

http://www.ddr-hoerspiele.de/litera/Fuchs1.html
 
Hehe, nicht schlecht :)

Ich hab auch vor geraumer Zeit etwas ähnliches gemacht und zwar mit ein paar King of Queens-Samples.

Da ich das ganze allerdings, wie du, live aufgenommen habe, bin ich irgendwann leider vor lachen total aus dem Takt gekommen. Naja egal - war lustig :D

Hier der Link:



Gruß,
Oliver
 
Es gibt ja eine eigenständige Musikrichtung, meist unter der Bezeichnung "Mash Up" oder "Bastard Mixing" bekannt. Gemeint ist damit erst einmal nix anderes als das bootleg-artige Zusammenmixen zweier oder mehrerer Songs mittels Vinyl/CD oder eben digital im Computer. Das eigentlich Neue ist nun, möglichst gegensätzliche Styles miteinander zu vermixen. Prinzipiell kann man ja auf diese Art und Weise die krassesten Sachen miteinander vermixen, ob nun Chris Liebing mit Special D oder gar Sven Väth mit Heino, mit der richtigen Mixtechnik geht alles... Nicht selten vertrete ich in meinen DJ-Sets sogar diesen Style, und wenn das Publikum sich nicht auf bestimmte Musikrichtungen fixiert hat, sind solche Sets immer der absolute Hammer, weil es eben nach dem Motto geht: Je extremer die Gegensätze, umso größer der Überraschungseffekt.

DJ Nameless
 
Ja so nen "Mash up" Mix hab ich neulich auch gemacht. Hab Beastie Boys, Armand van Helden, Rednex, Randfichten, Elektrochemie LK, Nelly Furtado, Frank Kvitta und noch vieles Andere reingemacht :D

Habs dann "Mixi Kuntabunt" genannt und hörte sich hinterher insgesamt etwas strange, aber von den Übergängen her geil an! :)
Hatt ich einfach mal Bock drauf gehabt ;)
 
hahaha :) eure mp3s sind echt geil!
hab sowas ähnliches mal mit super mario sounds gemacht :) und selbst Belinda Carlisle war nicht vor mir sicher haha.
keep on mixing!
 
Original geschrieben von DJ Nameless
Prinzipiell kann man ja auf diese Art und Weise die krassesten Sachen miteinander vermixen, ob nun Chris Liebing mit Special D oder gar Sven Väth mit Heino, mit der richtigen Mixtechnik geht alles... Nicht selten vertrete ich in meinen DJ-Sets sogar diesen Style, und wenn das Publikum sich nicht auf bestimmte Musikrichtungen fixiert hat, sind solche Sets immer der absolute Hammer, weil es eben nach dem Motto geht: Je extremer die Gegensätze, umso größer der Überraschungseffekt.
Also wenn ich auf der Tanzfläche stehe und der sog. DJ meint Heino nach Chris Liebing auflegen zu müssen, dann lach ich bestimmt nicht weil ichs lustig finde, sondern ich lach den aus der da an seinen CD Playern steht.
Sowas ist einfach kacke! Damit versaust du einem Haufen Leuten den Abend, denn die gehen irgendwo hin um zu tanzen und nicht um die nächste tolle Überraschung aus den tiefen deines recht eigentümlichen Musikgeschmacks zu hören!
 
Also im Club will ich sowas auch nicht hören...genauso wenig wie ich Bootlegs hören will. Finde sowas einfach nur schrecklich und stellt in meinen Augen keine anspruchsvolle elektronische Musik dar.

Aber zu Hause kann man sich sowas mal Just for fun antun :) Hab jedenfalls gut gelacht
 

Neue Themen


Zurück
Oben