D
DJBronny
Better Harder Faster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegenfrage!!!
Also mal sehen:
ich gehe zum Media-markt kaufe eine CD, brenne sie mir und verkaufe die kekaufte CD wieder.
Wie siehts damit aus???
Was denkst DU ?????????????????????????????????????????
Ist das gleiche in Grün... äh, meine in klein
Egal, was du digitalisierst oder brennst: es MUSS das Original vorhanden sein, da es sich bei den gebrannten Versionen lediglich um Sicherheitskopien handelt. Ist ja auch logisch: Ein Kontrolleur kann nicht verfolgen, woher die Quelle stammt. Also geht er erst mal davon aus, das es illegal ist - bis du ihm das Original unter die Nase hälst.
Nicht ganz, denn die meisten gekauften CD´s haben einen kopierschutz und diesen zu umgehen um eine Kopie davon zu erstellen ist wiederum illegal.
Das gleiche gillt mit gekauften Mp3s von Itunes oder Musicload und Co. welche DRM geschützt sind. Einige DJ Softwares können DRM geschützte files nicht lesen, und damit die Software die File lesen kann muss man den DRM Schutz entfernen und das ist illegal.
mfg
Ok, da hast du natürlich rechtIch war auch jetzt von einer ungeschützten CD ausgegangen
MP3s mit DRM-Schutz gibt es nicht(nur so als Info *g*) Das sind dann m4p oder wma-Dateien
Auch deine Angabe zum Entfernen des Schutzes stimmt nicht so ganz. Wenn du die Tracks abspielst und gleichzeitig wieder als MP3 aufnimmst, ist es (noch) legal. Das alles ist eine rechtliche Grauzone (also DRM-Schutz entfernen bzw. umgehen)... Von daher ist quasi nix illegal, aber auch nix legal![]()
Ich gebe auch ehrlich zu das ich den Kopierschutz von Legal gekaufter Musik entferne um sie mit Mixvibes zu nutzen. Empfinde es auch nicht als Illegal diesen weg zu gehen, denn ich habe meine Music Legal erworben und downloade keine Mp3s von irgendwelchen Seiten oder mit Hilfe von Irgendwelchen Programmen.
mfg
Jo kenne die ganzen Seiten. Es ist nur immer schwer Oldschool/ Underground Hip Hop als Mp3 zum kauf zu finden. Vorerst ist da immer noch die Vinyl das beste zum kauf, weil man da mehr findet. Bei Saturn habe ich bisher nur das gefunden was ich eh schon habe (halt für meine Musikrichtung).
mfg
mööp...es ist strafbar einen kopierschutz direkt zu umgehen. es ist die frage des weges, wie man eine kopie macht. der eine weg ist legal, der andere nichtIst ja momentan auch noch nicht strafbar, wenn du den Schutz umgehst. Gibt ja sogar spezielle Software dafür...
mööp...es ist strafbar einen kopierschutz direkt zu umgehen. es ist die frage des weges, wie man eine kopie macht. der eine weg ist legal, der andere nicht.darüber hinaus ist anwendung "spezieller sw" dazu auch nicht erlaubt.