Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ultra_peemo schrieb:@mando:
erwähnst solche kackclubs wie badeanstalt aber vergisst des palais.. ztztzt.
ADJ schrieb:@Folie: Was zahlt man beim P1 für den Eintritt?
james t. schrieb:Ist doch egal....![]()
Aber in de Regel zahlt man gar nix!
(der Eintrittspreis wird gewöhnlich auch kaum das Problem sein..)
Mando schrieb:Das ist und wird geschmackssache sein.
Ich meide diesen Club aus persönlichen Gründen.
(A) weil ich nicht auf Prolls stehe B) weil mir die arroganten Schicki Mickis tierisch auf den Sack gehen)
Und Du hast ihn ja letztendlich jetzt erwähnt und befindest diesen Club als gut.
ultra_peemo schrieb:findest du echt dass im palais viele prolls rumlaufen?
die badeanstalt zb gefällt mir eig recht gut war aber nur einmal drin,
Also für mich gehört das unmittelbar zusammen.Mando schrieb:Es geht ja letztendlich um die Location selbst in diesem Thread, unabhängig was da für Publikum rumhängt.
The Invisible schrieb:naja sooo der promi club ist das p1 nimmer wies mal war. wenn ich mich da an früher erinnere da war das viel familiärer (promi intern). heute ist dort eher das möchtegern publikum. aber egal mir hats gefallen die paar mal die ich dort war. ich hab auch selten so ne lesbenaction auf der tanzfläche gesehn wie dort![]()
jo, schau dir mal deren compilation an, dann siehste doch das das nen charts- und teenie-laden ist. LinkThe Invisible schrieb:also die nachtschicht ist bei weitem nimmer das was sie früher mal war. zuviele rassler dort.![]()
t.i.m. schrieb:Bester Club = Beste Party = Space Terasse beim "We Love Sundays @ Space"!
ravanelli schrieb:a.r.m. in kassel