DJ AM gig in Düsseldorf aber wo?

P

pete182

Neues Mitglied
Dabei seit
1 Jul 2008
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi, weis vielleicht jemand wo DJ AM am 12 September in Düsseldorf auflegt? Wollte ich mir mal unbedigt reinziehen. Auf der myspace seite steht zwar "private show" aber ich denke das es schon in irgendeinem club ist und hoffentlich nicht zu private wird.:cool:
 
das kann ich mir eigentlich garnet vorstellen... das am übern großen teich kommt. aaaber wie auch immer... ich hör mich ma um und wenn ich as finde poste ich das... und komme persönlich vorbei!
 
DJ AM ist am 12.09. bei uns im 3001. Private stand nur auf der Seite, weil er selber den Club noch nicht wusste. Mittlerweile hat er´s geändert.
 
hättest du dir das nicht auch selbst im stillen kämmerlein beantworten können?

erst als pete anmelden und blöd fragen, dann als 3001 anmelden und beantworten und einfach mal hoffen dass alle so dumm sind, die schleichwerbung nicht zu merken :rolleyes:

close & delete !
sowas gehört in die eventbase.
 
lol dreist.
Zudem gibts in München auch ein Dj AM nicht, hat mich mal in die Irre geführt.
 
Muss ja ein toller Typ sein, wenn als erstes bei ner google-Suche unter seiner Homepage ausdrücklich drauf hingewiesen wird, dass er Nichole Richies Ex is... :rolleyes:

djam.PNG
 
:D

sowas kommt sicher auch nicht schlecht, wenn man seine exfreundinnen als referenzen angibt!

Ex von:

Simone
Barbara
Susi
Dj Naddel

:D
 
Juhuu... FERIEN...

:rolleyes:


@ oreghani:
aber bitte nur feste sachen, also deine residencies...
'locations' wo du mal kurz drin warst, gelten nicht :D :p ;)
 
ui ich hab dann aber ne lange referenzenliste :)
@ lord cobra
wie schauts aus wenn man an einem abend da mehrmals aufgelegt hat :)
 
wie schauts aus wenn man an einem abend da mehrmals aufgelegt hat :)
Ich denke das kommt drauf an ob man nur stupide sein Programm runter geschruppt hat oder durch Variationen überzeugen konnte die einem einen weiteren Gig in dieser Location ermöglichen. ;)
 
meine sets haben mehrere höhepunkte.
 
mein höhepunkt kommt zum schluss. ich löse unterwegs mehrere aus.
 
Also muss man die Area schon mind. zwei, drei Mal bespielt haben damit das als "fest" zählt!? :D

Ab ner bestimmten Zahl von Gigs am Abend kannst du das zwar als "Fest" bezeichnen, aber für "fest" reicht das noch lange nicht...

Nur bei größeren "Festivals" solltest du aufpassen, nicht den Überblick zu verlieren, sonst legt auf einmal ein Guest Act bei dir auf...
Auf den grossen Events will ja jeder immer irgendwie Backstage kommen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben