DJ Contest 2009 in Einbeck!

AW: DJ Constest 2009 in Einbeck!

aha 19..

na das ist dann doch nicht so meine liga.. wenn der schnitt min. 25 gewesen wäre hätt ich den laden brennen lassen :d .. aber 19 .. das ist ja noch die toggo club ära ..

schade.. ich hätte mitgemacht .. hätte ja 200 bekommen zumindest ;)

einbildung is auch ne bildung ne ;) :D
 
AW: DJ Constest 2009 in Einbeck!

ist auch nur späßchen :d .. aber 19 ist mir zu jung leider.. sonst wärs bestimmt witzig gewesen
 
AW: DJ Constest 2009 in Einbeck!

na da zweifel ich aber, ob da studis sind, müsstet ihr das ganze in göttingen machen, dann wären welche da, aber in einbeck sind nur die studenten, die dort sowieso leben/gelebt haben bevor sie ihr studium angefangen haben, und das dürften nicht sonderlich viele sein...
beim eulenfest sind künstler ala. mickie krause immer voll im trend, und auch bei den jugendlichen kommen sie gut an... siehe DJ Dirk

ich wünsch euch viel spaß, allerdings denke ich nicht, dass in einbeck gute ankommen werden, vor allem nicht wenn die DJs, die dort auflegen "insidermusik" spielen, die leute aus einbeck denke ich stehen eher auf mainstream musik aus allen vorgestellten bereichen!
 
AW: DJ Constest 2009 in Einbeck!

wie gesagt ist schlecht einzuschätzen, da es für einbeck nen neues konzept ist... mir wäre nen schnitt von ca. 23 jahren aufjedenfall lieber
 
AW: DJ Constest 2009 in Einbeck!

Setdauer 1 Std macht bei mir ca 20-25 Tracks:D

Wie lang soll das Demochen denn sein? Wo soll man das hinschicken? Wie lautet die HP-Adresse, die bald wieder Online ist? Ist in den Spesen auch Anreise, Übernachtung, etc? Überweist ihr mir die Siegesprämie im voraus, wenn ich mit mache? War ich schon mit dem Hund draußen? ................

Viele Fragen, die aber den einen oder anderen bestimmt interessieren. Ich würd mal sagen, es ist bestimmt ne schöne Sache, euer Contest. Find die Idee nett. Wenn die Spesen bezahlt werden, ist doch alles i.O. Kenn da Menschen, die sind von Hamburg nach Schwäbisch Hall gefahren und haben nicht mal die Spritkosten zu 100% raus gehabt. Der Spaß war's aber wert:D:D:D
 
AW: DJ Constest 2009 in Einbeck!

ot:

Kenn da Menschen, die sind von Hamburg nach Schwäbisch Hall gefahren und haben nicht mal die Spritkosten zu 100% raus gehabt. Der Spaß war's aber wert
Hehe, ihr Bekloppten hattet ja noch mal 200km mehr als wir, reife Leistung aber so muss das. :D

/ot


Also ich mein auch wenn die genauen Eckdaten raus sind gibt es bestimmt den ein oder anderen interessierten. ;)
 
AW: DJ Constest 2009 in Einbeck!

Ich fänd auch noch interessant zu wissen, was ihr in der Bewerbung alles haben wollt.
 
AW: DJ Constest 2009 in Einbeck!

Kenn da Menschen, die sind von Hamburg nach Schwäbisch Hall gefahren und haben nicht mal die Spritkosten zu 100% raus gehabt. Der Spaß war's aber wert:D:D:D
agree with you the council does. kleiner laden, mäßige PA, shicepublikum... aber sehr nette co-DJs :)
 
AW: DJ Constest 2009 in Einbeck!

Wie lange soll den so ein mixtape sein und wohin schicken???
 
AW: DJ Constest 2009 in Einbeck!

Wie lange soll den so ein mixtape sein und wohin schicken???
 
AW: DJ Constest 2009 in Einbeck!

Zum Ablauf des Abends, jeder Deejay bekommt die Möglichkeit sein können in einem einstündigen Set zu zeigen.

Die Sache mit dem Publikum habe ich bereits weiter oben erläutert....

Hallo, sehe ich das richtig?
Der erste DJ muss es mal schaffen das Publikum zum rocken zu bewegen und der nächste DJ kann dann, nach einer Stunde, den rockenden Crowed und die tolle Stimmung übernehmen, die der erste DJ aufgebaut hat?

Oder wie ist der Ablauf geplant?
Heizt vorher ein DJ ein der nicht beim Contest mitmacht?

Ich hoffe ich bin keinem auf den Schlips getreten.

Beste Grüße
 
AW: DJ Constest 2009 in Einbeck!

Also,
in der Berwerbung brauchen wir Infos über Referenzen, Wie lange legt ihr schon auf? Womit (SSL, TT`s, CD,...)?, Alter, Genre welches bevorzugt aufgelegt wird, Wohnort sowie ein Set welches ca. eine stunde lang ist... das Set bitte an bewerbung@event-e.de so wie auch die berwerbung ;) das Set am besten bei nen Freehoster hochladen und den Link in die Mail packen.

Das ganze findet im Rheinischen Hof statt.

Und bevor die Contest Teilnehmer auflegen, legt unser Deejay auf, welcher in der Region sehr bekannt ist. Und der wird die "Meute" schon anheitzen ;)

Ab morgen Abend (Sonntag) gibts dann die genauen Eckdaten... bzgl. Spritkosten erstattung... Fest steht wir werden sie Erstatten, allerdings muss noch geklärt werden, wieviel km wir erstatten können.

ähh hab ich was vergessen?

Ps.: Die Musik sollte möglichst Komerziell sein,... das ist in Einbeck nunmal leider so-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir zahlen Spritgeld bis maximal 600km (insgesamt). mehr ist nicht dirn....

Ps.: An die Bewerber, am Mittwoch bekommt ihr spätestens ne Antwort!
 
ja, sorry... ist in arbeit... btw geht ma lieber von sonntag auf, ich habe nicht erwartet das noch so viele bewerbungen kommen, nachdem ich gesagt hatte wieviel spritgeld wir zahlen
 
Hab ich da jetzt den Bewerbungsschluss übersehen? Oder kann ich meinen Jamba-Ordner noch herauskramen? :d
 
Ich würd mich auch noch gern bewerben, noch möglich?
 
Bewerbungsschluss Montag den 15.12.2009 um 21:00 Uhr!!!

gogogo
 
So, die Bewerbungsphase ist abgeschlossen und die Deejays wurden bereits ausgewählt und wurden auch schon benachrichtigt. Aus Zeitgründen ist es mir leider nicht möglich jede Mail zu beantworten.
Sprich wer keine Mail erhalten hat, nimmt leider nicht am Contest teil.

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei den zahlreichen Bewerbern bedanken, ich selbst hätte nicht gedacht, dass sich so viele für solch einen Contest bewerben. Deshalb seit euch sicher es wird nicht der letzte Contest sein, den wir ausrichten werden! Sobald wir wieder Deejays suchen erfahrt ihr es in diesem Forum!

Den ausgewählten Bewerbern wünsche ich an dieser Stelle schonmal viel Glück!

Weitere Infos, und wer nun genau zum Line Up des Contest gehört, erfahrt ihr demnächst in der Eventbase und auf unserer Website. (Wer den Link haben möchte bitte melden, da ich momentan nicht weis ob es erlaubt ist an dieser Stelle eine Internetadresse zu hinterlassen).

Das wars nun auch von mir, vielleicht sieht man sich ja beim DJ Contest am 24.01.2009 in Einbeck!

Best Regards

Marvin Strohmeier


[pls Closed]
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1K
rassbach5
R
R
Antworten
5
Aufrufe
2K
aliengoblin
A
mkSpaCCe
Antworten
16
Aufrufe
2K
-T-

Neue Themen


Zurück
Oben