DJ Crack-T LIVE @ Rautemusik.JAM

G

Gast9733

Guest
Hey Ya :)

interessiert bestimmt den ein oder anderen ;)

am 04.09.2006 ist Crack-T zu gast bei Rautemusik.JAM und wird dort von 20 bis 22 Uhr zeigen was er mit dem schwarzen Gold so alles drauf hat ;)

Ab 19 Uhr gibts bereits ein offizielles Warm Up mit dem Rautemusik.Jam Resident DJ StevenMac :D

Also ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut :)

 
_Nomo

_Nomo

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
418
Reaktionen
17
Ort
Hannover
Tag,

muss man den kennen? ist der gut?
btw: bei #musik ist mal keine playlist am laufen, juhu ^^
 
G

Gast9733

Guest
Auf den ersten Blick sieht dieser stattliche junge Mann eigentlich gar nicht wie ein typischer Musiker für den JaM-Bereich aus. So hat er auch sein jahrelanges Markenzeichen, die weiße Baskenmütze, mittlerweile abgelegt. Fängt DJ Crack-T jedoch an, seine Platten zu bewegen, hört man, dass der Junge ordentlich was auf dem Kasten hat.

Im Jahr 1995 begann der musikalische Weg von DJ Crack-T. Damals konnte er sein Können auf eigens organisierten Hip Hop Jams erstmals unter Beweis stellen. Was als kleiner DJ in Clubs anfing, etablierte sich nach und nach zu Residents in den angesagtesten Läden und wurde schließlich ein Mitglied des bekannten Surpreme Teams.

Mittlerweile hat sich das Surpreme Team zwar getrennt, Crack-T läuft jedoch weiterhin auf Hochtouren. Momentan schreibt der Jamler Monat für Monat an seiner Kolumne "What's Crackin' " fleißig weiter. Auch in der DJ League hat der Künstler inzwischen Goldmember Status erreicht und zählt damit zu den angesagtesten DJs der Szene.
;)


so oft läuft die playlist gar nicht :p
 
jonny.joka

jonny.joka

Flavormix!
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
512
Reaktionen
10
Ort
HAMBURG
wir hören uns auch bald steven! ;)
 
Plustig122

Plustig122

King of rock
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
257
Reaktionen
12
Ort
Wu-tal
Crack-T ist cool.
Vielseitig und mit ordentlich neuen Stuff immer am Start.
Legt europaweit auf.

Also ich würde sagen, ja, man sollte ihn kennen! :D
 
D

DJ SAMIRO

Banned
Mitglied seit
Jul 2005
Beiträge
174
Reaktionen
9
crack-T kommt aus Düsseldorf und ist resident im angesagtesten club nrws ( das Mondial ) Er ist von der alten schule....schon sehr lange dabei der crack!
Hat echt hervorragende Cutz drauf.....
Die Show zieh ich mir aufjedenfall rein....bin mal gespannt.... :)
samiro
 
D

DJ SAMIRO

Banned
Mitglied seit
Jul 2005
Beiträge
174
Reaktionen
9
DJ StevenM@c schrieb:
Das Mondial ist in Beek und das ist in Holland :D
ups sorry...dann hab ich da wohl was verwechselt!! :p
 
Mushroom

Mushroom

doesn't know what to do!?
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
129
Reaktionen
2
Ort
Neuss
nice Warmup Steven hat mir gefallen !!!

Ps: Hast du zufällig ne Playlist von den Liedern die ein oder anderen fand ich nämlich ganz gut ?
 
G

Gast9733

Guest
thx ;)

yo schreib mir mal ne pn, wann das lied ca. kam bzw. welches davor war und was vom text wenn du noch was weißt :D
 
T

tonitonic

Banned
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
19
Reaktionen
1
Argh - war arbeiten habs voll verpasst.
Hat das jemand mitgeschnitten ? Wär supernice wenn man das auf rapidshare oder sonstwas posten könnte.
 
D

DJ SAMIRO

Banned
Mitglied seit
Jul 2005
Beiträge
174
Reaktionen
9
tonitonic schrieb:
Argh - war arbeiten habs voll verpasst.
Hat das jemand mitgeschnitten ? Wär supernice wenn man das auf rapidshare oder sonstwas posten könnte.
yo habs leider auch verpasst :(
 
D

Dj-Emc

Active member
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
30
Reaktionen
2
Ort
krefeld
mich würde es auch freuen wenn es ein mitgeschnitten hat ich habs auch verpasst
 
A

---Andy---

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
68
Reaktionen
0
Ort
Homburg-Saar
würde mich auch über einen Mittschnitt freuen!

Thx
 
D

DJ SAMIRO

Banned
Mitglied seit
Jul 2005
Beiträge
174
Reaktionen
9
DJ StevenM@c schrieb:
ich glaub das hat keiner bzw. es gibt keiner her :D

aber dafür gibts bald nen neues Klick mich ;)
was neues? ich kann auf der seite nix finden....wann oder ob der überhaupt da wieder am start ist.... :rolleyes:
vllt kannst du mir ja sagen wo :)
 
G

Gast9733

Guest
ja crack-t nicht, aber ein ähnlicher event ;) aber crack-t kommt auch nochmal irgendwann vorbei aber wann genau steht noch nicht fest von daher stay tuned und die anderen termine checken und genießen :D
 
 
Oben