Dj der im Großraum Nürnberg auflegt?

non profit

non profit

Power-User
Dabei seit
2 Feb 2009
Beiträge
377
Reaktionen
0
Hey Leudde
ich wollt mal fragen ob es hier einen gibt, der im Großraum Nürnberg in Clubs oä. auflegt? Würd dieser Person gerne mal über die Schultern schauen^^

mfg Chris
 
gibt es keinen der in Erlangen, Fürth oder Nürnberg auflegt? Bamberg würde auch noch gehen.
 
DJs kannst du in Clubs über die Schultern schauen ;)
 
naja meistens stehen sie auf einer leicht erhöhten kanzel, wo man nur sehr schwer reinschauen kann. deswegen frag ich ob ich net mal nur dastehen kann und zuschauen^^
 
Welche Musik hörst du?
eig alles aber bevorzugt Hip Hop.

Wenn dir Würzburg net zu weit ist dann komm am Freitag ins Mint. Da leg ich auf. www.club-mint.de

gruss
wäre eig net zu weit würd eben mit dem zug fahren. nur diesen freitag is leider net so gut, weil ich anunserer schule ASG GOES ROCKEN organisiere. mal schauen ob ichs einrichten kann, wenn ich kann schreib ich dir ne pm^^
 
ich bin immer noch auf der suche, also wer hier iwo in der gegend auflegt und mir die chance geben würde etwas zu lernen bitte melden
 
komm am 3.Freitag im Monat in die Rakete (Makrobe) oder jeden 1. Freitag ins Stars & Stairs, da kannste uns (Mangotree) über die Schulter schauen. Zwar nur bedingt Hip Hop, dafür aber Dancehall en masse :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben