DJ Flohmarkt von Elevator/Münster?

Auf wieviel qm verteilt sich der elevator shop?

Lohnt es sich dort hin um wirkliche schnäppchen abzugreifen?
 
Evtl. Slipmats...aber obwohl, auf technics-tellern kommt das dann doch nen bissel blöd.

:D

Aber mal im Ernst, wäre interessiert an nem KP (o.ä.).
Wenn die dann 50% günstiger wären, würds sich schon lohnen... ;)
 
ich habe den elevator newsletter für den frühjahrsputz am samstag bekommen.
ausstellungsstücke gibt es wohl jede menge, es sind beispiele unter anderem von herstellern wie pioneer, vestax, korg, ecler, natürlich reloop und weiteren aufgeführt. zusätzlich soll es knapp 30 sonderangebote auf neuware geben, was das ist darüber stand da aber nix.
 
Hey, klingt ja cool! (grade nur zufällig über diesen Thread gestolpert - zum Glück!!!) Mal sehen, ob ich mir den Samstag frei machen kann, dann schau ich auch mal vorbei... NEED Money xD
 
ich werde wohl nachmittags auch mal reinschauen...
könnte mal nen neuen kopfhörer gebrauchen...
 
Mich hat leider die Grippe gepackt und ich lieg den ganzen Tag schon im Bett...
Wie war's denn?
 
ich war gegen mittag da, zu dem zeitpunkt war es recht voll.
wie immer dj am spielen, angebote gab es sowohl ausstellungsstücke als auch neu.
kopfhörer habe ich gefunden.
 
Werd auch diesen Samstag da sein! Bin mal gespannt wie's wird. Bin dieses Jahr zum ersten mal da!
 
Denke das ich auch da bin
:):):)
 
Hmm jetzt weiss ich immernochnicht ob ich komme. Da sagt man am letzten Tag noch die Fahrt ab :(

Naja vllt klappts doch noch :) Dann sieht man mich bei gutem Wetter mitm www.JustBase.Fm T-Shirt
 
Und wie war's so? Gut Geld gemacht? Schöne Schnäppchen gemacht?
Also ich kann mich nicht beklagen, war das erste Mal dort und muss sagen.. wenn man sich geschickt anstellt bekommt man Equipment fast geschenkt.

Habt ihr dieses geniale Gerät der Franzosen gesehen? Hat sich einer den Namen aufgeschrieben? Das Baby war ja mal genial!
 
war auch da, und war bzw. bin eigenlich sehr zufrieden mit meiner ausbeute :)
n' paar nette scheiben ergattert
bis denne
 
Ich bin eigentlich auch gut zufrieden mit dem was ich bekommen habe! Schade war, dass das Wetter so schlecht war!

Was ich ganz lustig fand war dieses Nextbeat (http://www.nextbeat.net/product_tour.html)! Zwar is das mehr ne Spielerei (wobei dafür 1.500 € ganz schön viel sind) aber dieser Wireless-Controler is schon lustig!
 
Spielerei, also ich fand das Ding genial!
Hast du gesehn wie er damit rumgesamplet hat und die Ein Finger Zwei Finger Geschichte? Das nenn ich nen coolen Digitalcontroller. Und mal ganz ehrlich, 1500 ist eigentlich gar nicht so teuer wenn man bedenkt, dass man Auflegsoftware, CDJs, Mischpult und Sampler da drin hat. Die Haptik war halt ein bischen gewöhnungsbedürftig.
 
Lohnt sich das Ganze denn auch, um aktuelles Equipment zu kaufen? Wie z.B. aktuelle Pioneer-Produkte.
 
Wenn man falschen kann und nicht auf ein Produkt versessen ist - JA.

Man muss nur schauen, ist halt 80% Reloop, aber dazwischen waren schon einige Schätzchen anderer Marken u. a. Pioneer, Denon, Vestax, Ecler, Korg...

Man darf sich nur nicht über's Ohr hauen lassen. Das Pioneer Pult ging auch spottbillig weg.

Einzig, man hat keine Garantie.
 
Also ich war schon sehr oft auf dem flohmarkt, und habe viele schätzchen dort ergattert. Und man kann viele kontakte knüpfen. Also mich trifft man jedes jahr dort.
 

Neue Themen


Zurück
Oben