Label sucht DJ für Clubevents

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- seid mal ganz ehrlich. Wenn solche Antworten auf eine höfliche, ernstgemeinte Anfrage kommen, dann belässt man die Weitergabe auf den Rückmeldungen die via PN kommen.

Seid ein wenig Toleranter, dass sollte nicht allzu schwer fallen.
Ich suche einfach einen DJ mit dem man persönlich gut zurecht kommt und verspreche niemanden Ruhm und Ehre, aber faires Geld und den nötigen menschlichen Respekt.

Liebe Grüße

Liebe genossen und genossinnen,
ich verspreche kein ruhm und keine ehre, aber in 10 jahren bekommt ihr einen multifuntionstisch und eine jahresendzeitfigur.

also noch mal zur toleranz und menschlichen respekt meine lieben freunde. wie oft muss man euch denn noch um eine einfache antwort zu der frage "who the **** are you???" bitten? oder heisst euer label sozial versager limited?? dann würde ich auch keine weiteren aussagen ohne rechts beistand von mir geben, aber genauso wenig würde ich dann auch hier posten.
kann doch nicht so schlimm sein der name.
Ich finde es zudem unhöflich eine derartige anfrage zu posten, dann direkten fragen ständig auszuweichen und um den viel zitierten heissen brei herum zu reden.
 
hätte er den namen genannt, könnte er sein Label jetzt schon vergessen, da der Ruf jetzt wohl zerstört ist.
 
hätte er den namen genannt, könnte er sein Label jetzt schon vergessen, da der Ruf jetzt wohl zerstört ist.

na sein name ist ja nur zerstört, weil er ihn nicht nannte...
hätte er ihn genannt, wäre er wohl noch nicht zerstört...

wir haben nur ein luftschloss zerschossen... ;)
 
Wieso schreibt nicht einfach mal ein Bedroomer ne PM an die liebe Agentur?! Dann kann er ja den Schriftverkehr hier posten ;) dann haben wir eventuell schon eine etwas festere Meinung zu dieser "seriösen Agentur".
 
Scheint keinen zu interessieren was ich hier schreibe?
Ok!

Auf jeden weitere Diss Post folgt eine Verwarnung!!!
 
vielleicht sollte "label in berlin" einfach mal ein konkretes konzept hier reinschreiben. wie wo und womit die partys und events veranstaltet werden sollen, wie geworben werden soll und alles drum und dran ;)
n neten text schreiben kann wirklich jeder der die 10klasse halbwegs gut beendet hat(glaub ich). im text steht ja auch ne menge, aber es wird nichts gesagt. ;)
btw. gibts in berlin clubs und veranstalter wie sand am meer, wir sind die hauptstadt der elektronischen musik weltweit, da kommt ihr reichlich spät ausm muustopp freunde... was erwartet ihr also von eurem vorhaben, wo seht ihr euer bizz in 5 oder 10jahren. partys veranstalten mit poppel-djs die nur n paar freigetränke bekommen kann jeder volldepp ;)
@snaip: das ist kein diss hier, ich will konkrete antworten von "label in berlin"
vielleicht hilfts ja. jeder fängt ja mal klein an :)
 
im text steht ja auch ne menge, aber es wird nichts gesagt. ;)

hatte ich in der pm auch gesagt...

aber im gegensatz zu manchen anderen labels und promotern,
die wir hier schon hatten, ist das doch ganz nett geschrieben...

//OT:
wer erinnert sich noch an DJ ronny? ;) :p
 
Hallo Leute !! Sorry bin neu hier aber diese diskussion finde ich Lustig. Um der Sache noch einen Draufzusetzten mache ich folgenden Vorschlag !!

An das Label in Berlin : Warum nennt Ihr euch nicht einfach "LIB" ( Label in Berlin) ? Ist doch ein toller Name !!

Und dann macht ihr mal eine Liste von allen Stücken, die ihr toll findet, geht in den nächsten Plattenladen um sie euch zu kaufen; lernt mixen !!! Lernt eure Aura auf den Dancefloor zu übertragen, und legt einfach mal ohne DJ los. Die kommen dann schon von alleine wenn Ihr gute Partys macht !!

Viel Glück solong

euer Solearth

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben