Dj Intro

/ unkonstruktiver beitrag

sonst mach doch ne kleine PR aktion: "rydah heißt jetzt blend".


:d
 
naja, ich habs mir "etwas" professioneller vorgestellt, was passiert denn wenn ich das im jeverturm beim frühtanz vor 15000 leuten vorspiele :D ?
 
naja, ich habs mir "etwas" professioneller vorgestellt, was passiert denn wenn ich das im jeverturm beim frühtanz vor 15000 leuten vorspiele :D ?

du bringst die zum lachen! das sollte doch jeder "dj" auch irgendwo schaffen oder? also hättest du 2 probleme gelöst :d
 
naja schon, aber ich will doch auch für mich was geiles haben :D außerdem versteht man daraus eh nichts ;)
 
naja schon, aber ich will doch auch für mich was geiles haben :D außerdem versteht man daraus eh nichts ;)

Wenn du den Link genutzt hättest, den ich dir geposted habe, hättest du evtl. sogar schon so ein DJ Drop gehabt (ob man sowas jetzt geil findet ist eine andere Sache)
 
Dann is ja gut und hier kann geschlossen werden?
 
ähm ich weiß nicht ob die mails ankamen, weil nach dem versenden ne fehlerinfo kam. also erstmal luieber noch offen lass, falls mir jemand das machen will.
 
Klar - der Andrang auf den 5 Seiten war ja auch gigantisch.
 
Sry wenn ich den Thread wieder ausgrabe^^
Ich organisier gerade mit ein pa meiner Klassenkameraden unsere Abiparty, er ist leidenschaftlicher VJ und wir hatten geplant so aber 10, den bis dahin lassen wir so chill musik laufen zum unterhalten etc bla blub, dann die tanz musik einzu leuten mit nen netten intro, nebelmaschiene und tolle lichtshow^^
Nun bin ich auf der suche nach einen passenden lied, in dem man am besten noch nen Countdown, den ich bereits habe rein mixen kann. Das lied soll am besten nen schönes langsames langes intro haben und dann von 0 auf 100 voll den bass rein donnern *g*

Kann mir da jmd vlt pa kandidaten nennen? wäre echt ne tolle hilfe :)
Gruß Dutzen
 
n gutes Intro fände ich auch Fatboy Slim - Right Here Right Now...


oder was mir noch gerade eingefallen is:

The Chemical Brothers - Hey Boy Hey Girl
http://www.youtube.com/watch?v=Bp0rQIHWFWI

The Chemical Brothers - The Solomon Dance (Crookers 'Wow' Mix)
http://www.youtube.com/watch?v=3whcHHFKqzM

...aber es gibt noch so endlos viele Tracks, die irgendwann richtig abgehen! Da musste wohl selber noch bissl suchen, bis du was hast, dass dir selbst gefällst! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe mal eine frage könnte mir jemand ein dj inro erstellen?? ch würde dies auch bezahlen??

danke im vorraus
 
Hallo, wer könnte mir ein intro erstellen ich bin hobbydj und bräuchte dringend eins..

Über den preis kann man ja verhandeln:)

danke im vorraus
 
Hallo, wer könnte mir ein intro erstellen ich bin hobbydj und bräuchte dringend eins..

Über den preis kann man ja verhandeln:)

danke im vorraus

Erstellen könnt ich dir schon eins...was stellst du dir vor 1-2min oder wie in richtung:
ACHTUNG ACHTUNG JETZ KOMMT DER BESTE DJ DER WELT JUBEL JEAH STÖHN!

oder wie?
 
Könnte dir auch was machen
melde dich einfach mal per PN
 

Neue Themen


Zurück
Oben