DJ-Mixer ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann sich auch extra anstellen. Aber wenns euch spass macht dann macht mal weiter.

Grüsse
 
Evtl würde es sich für deinen speziellen Fall auch anbieten beide TTs links oder rechts zu stellen.
Dann würdest du mehr links links oder auch rechts rechts mixen... :eek:
 
Grund gütiger das darf nicht war sein. es geht ja nicht um das sondern um die gewissen Leute die immer das selbe Poster. Welchen Mixer, Welche Nadel , Welches Deck. Das gibt doch mal auf denn Sack das ganze.

Und übrigens hab ich 3 Decks also müsste ich sie links links links oder rechts rechts rechts stellen nach deiner aussage ;)
 
so...der threadersteller hat seinen mixer nun. und wer welchen schwellkörper hat, oder wie man nun mixen sollte, ist doch nun egal. mag ja sein, das die schweiz vielleicht auch das kauderwelsch erfunden hat, aber das berechtigt nun nicht, das auch nach deutschland zu tragen. vielmehr sollte man sich wieder dem thema widmen, und es wäre auch ratsam erstmal den hoffentlich glücklichen käufer erstmal wieder zu worten kommen zu lassen, um erste reaktionen zu erfahren.
 
das geht hier irgendwie nicht in die richtige richtung

[closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
5K
DJ L-BitD
D
DJ AV
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ AV
DJ AV
DJ AV
Antworten
0
Aufrufe
963
DJ AV
DJ AV

Neue Themen


Zurück
Oben