DJ Naddel im Norden :-D

4500,- gage, evtl 12,- € eintritt... brauchste 375 zahlende für die alde.
da aber wahrscheinlich der durchlauf bei 1500 zahlenden + X liegt (naddel zieht bei bauern)... kann man schon geld mit verdienen. nicht mein biz, aber dumm ist das nicht...
 
dj-naddel-9358493-mbhf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg


Also hier scheint noch alles ok zu sein. X-Fader rechts und der TT links läuft frei, ohne Stylus drauf. Wahrscheinlich greift sie Traktor, SSL oder den anderen TT ab. Der Line-Fader für den Kanal (links) ist auch oben.

Die Klinke vom Kopfhörer ist auch unten links im Mixer eingestöppselt.

das bild is bestimmt mit photoshop korrigiert :D
 



Sorry meine Wortwahl aber diese Frau versucht es immer wieder berühmt zu werden und merkt nicht eine Minute wie Dumm Sie doch eigentlich ist, und besoffen war Sie auch schon leicht in diesen Video ,der hätte ich anstatt 4000,00 Euro nichtmal 100,00 gegeben und unser einer reisst sich den arsch auf mal so hoch zu kommen ohne Worte.
Die Frau ist Dumm wie Brot, aber scheint trotz all dem Ihr Geld damit zu verdienen.:eek:
 
naja, die hat im funpark aufgelegt.. äh lassen.. ähh wie auch immer!

1. wer da hingeht ist selbst schuld!
2. großraum-sauf-stall-loch

ist halt nen bauernladen! und wer in hamburg kein party-niveau hat, der geht halt dahin, oder in einer der anderen siff-löcher in der umgebung... viva wentdorf, ziegelei oder bambu oder säuft in irgend ner kneipe aufm kack kiez!

das was mich allerdings wirklich erschrickt ist: der laden ist gerammelt voll!:eek:
wo soll das blos enden?

die, die da hingehen, die fahren da hin weil sie günstig saufen können, und ob da nun naddel auflegt oder n schwein mit 5 pfoten.. das ist denen wurscht!


/€dit.. ich bin zu spät :s
4500,- gage, evtl 12,- € eintritt... brauchste 375 zahlende für die alde.
da aber wahrscheinlich der durchlauf bei 1500 zahlenden + X liegt (naddel zieht bei bauern)... kann man schon geld mit verdienen. nicht mein biz, aber dumm ist das nicht...
 
Ja klar ist die Frau doof wie ein Knäcke, aber reicht halt das sie mal die (Haus)frau vom Didda war :rolleyes: aber das klappt ja immer irgendwie, daß irgendwelche Tussis sich nen "Promi" Typen anlachen und dann später mal mit Mumpitz Geld verdienen.
Aber man muß das mal so sehen, die wird ja eher als Animateur gebucht, damit sie die Leute mit dämlichen Sprüchen über´s Mikro am Lachen hält. Ja eine Art moderner Clown und den Kopfhörer trägt sie nur damit ihre schlecht sitzende Perücke nicht fliegen geht (deshalb mußte sie sich DJ nennen, daß sieht ja sonst blöd aus) :eek:
 
der hätte ich anstatt 4000,00 Euro nichtmal 100,00 gegeben und unser einer reisst sich den arsch auf mal so hoch zu kommen ohne Worte



Ich nehme diesen Post nunmal stellvertretend für die allgemeine Denkweise hier und stelle fest, dass größtenteils der Neid regiert.

Sicherlich finde ich sie als DJane :rolleyes: nicht gut, aber sie verdient damit nunmal zur Zeit ihr Geld und tut somit genau das, was die meistens hier wohl gerne auch wollen würden.

Soll doch jeder tun und lassen was er will, keiner wird gezwungen a) hinzugehen und b) sich die Clips im Netz anzuschauen.

:)

Und zu den 4000 Euro - Vertrag ist Vertrag und die werden auch gerne gezahlt, denn Naddel zieht nunmal die Leute.
 
Soll doch jeder tun und lassen was er will, keiner wird gezwungen a) hinzugehen und b) sich die Clips im Netz anzuschauen.

und c) ob der veranstalter für mist so viel bezahlt ist halt auch seine sachen.
in diesem sinnde bezahlt er gleich doppelt so viel weil, der residebt ja da auch seine ocken verdient...
ich gebs zu bin etwas neidisch auf die frau, aaabber nur weil sich hier im lande wirklich gut dj bewegen und die fertiggt man mit ner mikriegen gage ab. (migrik im gegensatz zu naddel gage...)
schade eig das b-promis immer so viel aufmerksamkeit brauchen.
denke menschen sind menschen aufgrund ihrer persöhnlichkeit. ist diese gekauft o.ä. sind diese promis und gleich viel angesehener.
was mich allerdings stört sie soollte sich nicht dj nennen (wieso eig nicht djane??? naddel doch en junge???) den das finde ich respektlos den leuten gegenüber dies drauf haben.
ich nenne mich ja auch nicht chef in einem 1-mann betrieb...
denke das naddel hier auch kein extra thread verdient hat. nunja sie macht das was sie am besten kann sich dumm anstellen und mit ******e á la feldbusch geld verdienen, wobei mir die verone sympathischer ist als naddel. die mischt sich nicht in milieu´s ein, von denen sie nichts versteht, und "prallt" damit rum...(veronas werbungen snd zwar lächerlich "da werden sie geholfen"/ Blubb etc... jedoch machts sie das professionell und ist GUT in ihrer sache..)

so nun sry wegen tippfehler.

bye & greetz
deejayredoo

ps. [zitat raab] naddel ist der verona immer einen schritt voraus,
.
.
.
.
.
zumindest auf weg nach unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auch sofort aufgefallen das die Nadel NICHT auf der Scheibe liegt, also alles bloß dummes getuhe. Ist doch alles reine Show^^
 
ein freund von mir hat im funpark gearbeitet als "dj" naddel da war.
Chatlog:

ich:
hab was lustiges übern funpark in verbindung mit naddel gelesen :D
er:
ja inna bild?
ich:
^^
er:
das hab ich auch gelesen und selbst das war untertrieben
ich:
:D
er:
es war auch einfach nur peinlich
 
ich:
hab was lustiges übern funpark in verbindung mit naddel gelesen :D
er:
ja inna bild?
ich:
^^
er:
das hab ich auch gelesen und selbst das war untertrieben
ich:
:D
er:
es war auch einfach nur peinlich
Ey ich hab jetzt 5 minuten hier davor gesessen und mich über den Zusammenhang von Naddel mit Jana Ina gefragt, bis ich jetzt dann doch mal mitgekriegt habe, dass da nur "ja inna" steht...
58335092.crazy.gif
:rolleyes:
 
Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken! :D

Ontopic: Egal was Dein Freund sagt, Naddel hat Ihre Gage und damit IHR ZIEL erreicht.
 
haben anscheinend einige grad ein gekränktes ego ^^

weiß nicht warum sich hier alle drüber aufregen...
 
Ontopic: Egal was Dein Freund sagt, Naddel hat Ihre Gage und damit IHR ZIEL erreicht.

das ist ja auch net verwerflich(wenn mir jemand nen vierstelligen betrag dafür geben würde das ich irgendwo sinnlos rumhüpfe wäre ich auch sofort dabei)

was mich beunruhigt ist das es genug leute gibt die blöd genug sind dafür eintritt zu zahlen und das jetzt gleich wieder viele stimmen von unwissenden laut werden die sagen "wenn die das kann dann kann das auflegen ja net so schwer sein"
:rolleyes::rolleyes:
 
was mich beunruhigt ist das es genug leute gibt die blöd genug sind dafür eintritt zu zahlen und das jetzt gleich wieder viele stimmen von unwissenden laut werden die sagen "wenn die das kann dann kann das auflegen ja net so schwer sein"
:rolleyes::rolleyes:

Naja so kannst du das nicht sagen. Die Leute wollen am Wochenende feiern und gehen dafür in ihre Stammdisko. Der Eintrittspreis ändert sich doch bei soetwas nicht, ausserdem war dort die Geburtstagsparty für die Disko.
Es gibt ja auch nicht nur einen Floor auf dem die Leute feiern wollen. Das einzige was dich beunruhigen sollte, ist die Tatsache, dass Clubbesitzer so einen Müll buchen.

Und lass die Unwissenden doch. Die kurbeln die Wirtschaft an indem sie sich Equipment kaufen und danach merken, dass es nicht klappt :)
 
Das einzige was dich beunruhigen sollte, ist die Tatsache, dass Clubbesitzer so einen Müll buchen.

Warum?

Leute, werdet Euch mal über eins klar: Geschmack ist Geschmack und Geschäft ist Geschäft.

Als "Club"besitzer (Naddel wird sicherlich nicht in Clubs, sondern in (Großraum)Diskotheken gebucht) muss ich auch eine Familie am Kacken halten.

Und ob nun ein Gast kommt wegen der Musik, dem DJ, der Getränke oder seinem Freundeskreis, ist einem Diskothekenbetreiber doch egal. Was zählt ist die Bilanz am Ende der Nacht! Und wenn da ein Plus steht, hat der Betreiber alles richtig gemacht!
 
ach kommt das ist doch ganz einfach..

Nachfrage --> Preis <-- Angebot


Die Nachfrage bei den Bauern und Discogängern nach solchen Leuten ist da, das Angebot an solchen Leuten ist nicht besonders groß --> der Preis ist verhältnismäßig hoch.

So funktioniert halt unsere Marktwirtschaft.

Was die Naddel da für ein Gehalt bekommt ist also absolut verdient und gerecht.

lg
 

Neue Themen


Zurück
Oben