Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Also hier scheint noch alles ok zu sein. X-Fader rechts und der TT links läuft frei, ohne Stylus drauf. Wahrscheinlich greift sie Traktor, SSL oder den anderen TT ab. Der Line-Fader für den Kanal (links) ist auch oben.
Die Klinke vom Kopfhörer ist auch unten links im Mixer eingestöppselt.
Ich würd sie ja auch gerne mal fragen, was sie so über die Kopfhörer hört.
4500,- gage, evtl 12,- € eintritt... brauchste 375 zahlende für die alde.
da aber wahrscheinlich der durchlauf bei 1500 zahlenden + X liegt (naddel zieht bei bauern)... kann man schon geld mit verdienen. nicht mein biz, aber dumm ist das nicht...
[
Die Klinke vom Kopfhörer ist auch unten links im Mixer eingestöppselt.
der hätte ich anstatt 4000,00 Euro nichtmal 100,00 gegeben und unser einer reisst sich den arsch auf mal so hoch zu kommen ohne Worte
Soll doch jeder tun und lassen was er will, keiner wird gezwungen a) hinzugehen und b) sich die Clips im Netz anzuschauen.
Ey ich hab jetzt 5 minuten hier davor gesessen und mich über den Zusammenhang von Naddel mit Jana Ina gefragt, bis ich jetzt dann doch mal mitgekriegt habe, dass da nur "ja inna" steht...ich:
hab was lustiges übern funpark in verbindung mit naddel gelesen
er:
ja inna bild?
ich:
^^
er:
das hab ich auch gelesen und selbst das war untertrieben
ich:
er:
es war auch einfach nur peinlich
Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken!
Ontopic: Egal was Dein Freund sagt, Naddel hat Ihre Gage und damit IHR ZIEL erreicht.
Ontopic: Egal was Dein Freund sagt, Naddel hat Ihre Gage und damit IHR ZIEL erreicht.
was mich beunruhigt ist das es genug leute gibt die blöd genug sind dafür eintritt zu zahlen und das jetzt gleich wieder viele stimmen von unwissenden laut werden die sagen "wenn die das kann dann kann das auflegen ja net so schwer sein"
![]()
Das einzige was dich beunruhigen sollte, ist die Tatsache, dass Clubbesitzer so einen Müll buchen.