DJ-Pseudony´me

bei mir ist das ganz einfach:

ein paradoxon ist laut definition eine erscheinung die der normalen erwartung widerspricht. da ich optisch ein eher unscheinbarer typ bin erwartet man meistens auch unscheinbare "normale" dinge von mir, da hab' ich aber keine lust drauf. und davon ist dann paradoxx abgeleitet.
das 2. x übrigens weil es da so'n danceact gibt der sich paradox nennt.
 
Hi
Also meinen Namen DJBad-Finger, hab ich eigentlich meiner EX Freundin zu verdanken!! Oder besser gesagt ihrer Mutter!! Sie meinte immer versau mir meine Tochter nicht du schlimmer Finger!! Das schoss mir mal wieder in den Kopf, und da dachte ich hmm DJ Schlimmer Finger hört so *bähhhhhh,würg* an, und dann dachte ich *ab und zu kann auch ich das ;) )Bad-Finger!!Goil dat nimmste!! Bevor mir das in den Sinn schoss nannte man mich auf der arbeit DJ Poppy (mein Spitzname) oder DJ DaPop (setzt sich aus meinem Namen zusammen)!!

Aber irgendwie fand ich den Bad-Finger irgendwie schon ok!!

Also denn

Greetz

P.S.:Ich weiß gar nicht wieso die Mutter immer sagte "versau mir meine Tochter net" ??? So schlimm bin ich nicht  :D und das werde ich auch nie verstehen!!!
 
Mein Pseudonym habe ich früher schon benutzt, als ich
noch gelegentlich Rollenspiele gespielt habe.
Mandragor ist eine Abwandlung von Mandra Gora, besser
bekannt als Alraune. Das ist eine psychoaktive Pflanze,
die seit dem frühen Mittelalter als Heilmittel und Droge
gleichermaßen eingesetzt wird. Ich fand, dass damit die
Wirkungen von Musik ideal beschrieben sind.
Wer schon mal Harry Potter gelesen hat, wird die Bezeichnung Alraune kennen  (lustigerweise sind das dort bösartige lebende Pflanzen, die wie wild um sich schlagen wenn man versucht, sie auszureissen ).

CU
 
Ach wie gut dass niemand weiss, dass ich

[glow=red,2,300]Rumpelstilzchen[/glow] heiss!!!  :D

Ne, mal im ernst, ist nix besonderes, sedt, da stecken die jeweils ersten zwei Buchstaben meines Vor- und Nachnamens drin. Dann halt zusammengewürfelt.
 
FUNKMASTER FIESEL

Mein Name ist durch blöde Zufälle entstanden.
Ich hab mich eigentlich nur Fiesel genannt weil das schon immer mein Spitzname war.
Dann hat ein Kumpel Flyer für eine Party gemacht und hat Funkmaster Fiesel draus gemacht. Ich hab ihn gehasst dafür, weil ich mich eigentlich nicht an Leute wie Funkmaster Flex oder so anlehnen wollte.

Den Namen fanden aber alle so geil das dann irgendwie immer
Funkmaster auf den Flyers stand und ich gar nicht mehr gefragt wurde.....

Mittlerweile hab ich habe ich mich auch an den Namen gewöhnt und hoffe einfach das niemand denkt, ich würde mich mit FM Flex oder so auf eine Stufe stellen wollen....
 
Also mein Name hat keine grosse Geschichte. Als ich noch in den Kinderschuhen steckte, was das Djing angeht, habe ich in einer Discothek als LJ gejobt. Da sprachen dann bald alle diese zwei Buchstaben auf deutsch aus, und da bot es sich eben an diesen Namen gleich zu übernehmen.
 
hm wie kam ich den auf meinen namen ?!? Ich hätte mal eben wieder meinen namen ändern sollen da Morphium laut Freunden von mir irgendwie nicht so gut kam !(dabei wird man doch von dem Zeug "etwas" high)Nach ettlichen Stunden des überlegens im Chat war das Wort einfach da => DaZe !Das dass sogar ein Wort war das es gab hat mich gewundert !
daze zu deutsch "verwirren, betäuben"
Trifft aber nur das erste auf mich zu !Denn im eigentlich bin ich eher ein unscheinbarer Typ !Mann könnte mich eher für einen HipHop MC halten als für einen Dj und wenn dann eher für einen HipHop Dj !Naja und wenn ich dann eben sage ich bin eigentlich TechnoDj dann sind die Leute sowieso verwirrt !

"das geht doch nicht du verarscht mich nicht, nein du bist flasch gekleidet du MUSST HipHopDj sein ......"
DZ
 
ich heiße eigentlich DKeeper, schon seit jahren. Das kommt von dem PC-Spiel "Dungeon Keeper", dass ich seiner zeit über alles geliebt habe. Weil der name (z.B. für Chats) zu lang war hab ich ihn abgekürtzt. Als dann mein inzwischen zehn jähriger traum von turntables war wurde, lag DjKeeper irgendwie nahe.

das wars.
 
n dj-pseudonym benutz ich eigendlich nicht, da ich eh fast nie zum auflegen komme...
"wired" benutze ich eigendlich fast nur im internet, in foren etc... ´dat kommt vom englischen weird, was glaub ich soviel wie verpeilt, verdreht usw bedeutet, und is damit auf den sound bezogen den ich so höre, lege usw... brighton-techno :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben