Dj´s in Unterfranken??

T

Tobysun

Housler
Dabei seit
18 Nov 2006
Beiträge
362
Reaktionen
41
Also korriegiert mich wenn ich falsch lieg aber ich hab so des Gefühl das in Landkreis Miltenberg bzw. Unterfranken das DJing nicht so bekannt ist, soll heißen es gibt nicht viele Dj´s!!!

Falls doch lasst mich es wissen^^
 
Ich kenn hier ein paar die nennen sich DJ ... mehr aber auch nicht :D
 
Da ich die letzten 15 Jahre in Würzburg war und da auch einige DJ´s (Airport) persönlich kenne, kann ich schon sagen das da einiges geht! Aber jetzt bin ich ja in Bremen :rolleyes:

MFG RED
 
Jörg Dinsher und Ralf Gum. Nykk und Julia und die anderen eben vom sehen! War damals quasi mein zweites Wohnzimmer der Laden :p
 
ihr redet von würzburg, ich rede vom landkreis miltenberg :D hehe ...
 
Ich komme auch aus der nähe von Würzburg
 
HALLO ERST MAL,HEIßE CHRISTIAN WOHNE IN WÜRZBURG.
FOLGENDES ICH SUCHE EINEN DJ ODER DJANE ALS PARTNER (REIN SOUND MÄßIG),DER ODER DIE MIT MIR EINMAL IM MONAT ODER ÖFFTERS IM CLUB IN WÜ AUFLEGT.FR ABENDS.AUS FUN OHNE BEZAHLUNG.ICH SELBER BEZ.DIE MIETE.ICH SELBER LEGE TRANCE,TECH-TRANCE,BALERIC AUF.DU SOLTEST DIE SELBE SOUNDRICHTUNG HABEN.OK EINFACH MELDEN.
chris-station@gmx.de
 
zur anfrage von chris station, bitte hier
der ballert hier noch das halbe forum mit dem identischen werbungstext zu...


geht im airport eigentlich noch was?
freitags mainstream party ist mir zu voll...

und samstags war ich zuletzt bei sieg-über-die-sonne.
gigantische mukke...
waren aber gerade mal 20 mann im terminal...

und bis august ist das programm ja mehr als lau...
schade eigentlich, air war eigentlich immer ne reise wert.
 
Ach wie schön, hier reden welche von Würzburg ^^

Komme selber ausm Landkreis Schweinfurt (quasi nördlich von Würzburg ^^)
und muss auch immer ins Air, wenn ich mal anständige Musik hören will... ist bei uns etwas mau mit Discos o.Ä.

Muss aber dazu sagen dass ich erst vor n paar Wochen das erste mal drinne war, hab ich vorher immer verschwitzt.

Mir sind ja halb die Augen rausgefallen... Freitag Disco Boys, Samstag Talla, dann kommt irgendwann mal Moonbotica, Felix Kröcher (ok der war schon....)

Ich war hellauf begeistert :D
 
Ach wie schön, hier reden welche von Würzburg ^^

Komme selber ausm Landkreis Schweinfurt ...

Da klink ich mich doch einfach mal ein und sag Hallo.
Komme auch aus dem Lankreis Schweinfurt.
Und da dies mein erster Beitrag ist, stell ich mich auch gleich mal vor :).
Bin 32 Jahre jung.
Hab mit dem Plattendrehn 1997 angefangen und mußte 2005 leider meine ganzen
Gerätschaften verkaufen.
Nach 2 Jahren Pause juckt es aber wieder gewaltig in den Fingern und ich hab mir nun wieder 2 Technics bestellt :).

Ich lese hier seit etwa 3 Wochen die Beiträge mit großem Interesse und freu mich
auf gute "Zusammenarbeit" :)

Grüße, Corbonator.
 
Servus zusammen!

Komm aus Aschaffenburg. Quasi ein Katzensprung nach Miltenberg. :)

Hier gibts es schon sehr viele DJ´s und die Partyszene in und um Aschaffenburg hat sich in den letzten 3 - 5 Jahren sehr gemausert!

Gehste hier und da mal weg in A´burg?

Greetz
HighTEK
 
also komm auch ausm landkreis würzburg also auch aus unterfranken.
also jetzt mal auf würzburg bezogen. da gibt es eine menge dj´s für alle musik geschmäcker, also für jeden was dabei.

gruß bene
 
bin auch würzburger, wenn ihr bock habt kamma ja mal nen treffen machen oder sowas
 
Hab den Thread noch gar nich gesehen,


komm aus Bad Kissingen, also knapp 30km von Schweinfurt und 60km von Würzburg entfernt.

Bei uns siehts clubtechnisch ganz mies aus! Das LooK ist die einzige hirnlose Disse hier in der Gegend (bis auf so nen Bauernschuppen (ViVa) )

naja, trotzdem schön hier ^^ =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja das Look...diese blue.basement-mafia :p
In Schweinfurt gibts auch das dolle East, ist der selbe Saftladen.... obwohl, wenn die DJs mal ihr Zeug spielen dürfen, es house-mäßig doch ganz gut abgeht ^^

(auch wenn manchmal die DJs noch recht 'anfängerhaft' sind....(nicht dass ichs besser könnte....) aber gestern war doch ne zeitlang bei fast jedem übergang n richtig hübscher doppelbass dabei :p
Aber aufgelegt hamse trotzdem verhältnismäßig super :p)
 
tjaja Unterfranken.... irgendwie trostlos. Aber trotzdem meine Heimat :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben